Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berger Wolfgang Hörgeräte

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Hennigsdorf
Rosa-hv9Luxemcbus76frg-Plrataz 27 3
51 46 47 06 0 51 l8pHenwenigsrdobrf
zur Karte
20 53 3 0 332 419 448 620 38 660 228 78 59 085 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:30

Dienstag

08:30 17:30

Mittwoch

08:30 17:30

Donnerstag

08:30 17:30

Freitag

08:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Berger gemacht. Er nimmt sich alle Zeit, erklärt alles ...mehr

B0t8sewerv6t9u6 5ng me1jpylden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Voller Skepsis habe ich mich an die Firma BERGER gewendet, da ich (leider) immer negativ denke. Ich ...mehr

1Bewd9ertua8gon6g0ug meldetn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Man nimmt sich Zeit und sucht gemeinsam nach einem passenden Modell und ...mehr

jBewert6i4quj4ngg7 meldeygen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung ist von der ersten Sekunde der Kontaktaufnahme durchweg positiv. Herr Berger und ...mehr

Bv4ewerfztun7g8etv meldepi n
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Hatte Probleme mit Hörgeräten von Widex, angebliche Reduzierung der Lautsprecherleistung! Hörgeräte ...mehr

Bee45owe1zrtung6i mevel3lde4cen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2023 KennstDuEinen.de

„Trage seit kurzem Hörgeräte, mit denen ich gut zurechtkomme. Wurde sehr nett bedient und bin ...mehr

Beweus5drtu2ui4n7g m6elaulden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich danke dem Hörgeräteakustiker Herrn Berger aus Hennigsdorf für die gute und professionelle ...mehr

aBewe2rtufr4nng m9neldo1en
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Berger bemüht sich, der Schwerhörigkeit meines behinderten Sohnes entgegenzuwirken. Meine Sohn ...mehr

Bewenrtdjuzhy3ng mel7omud0f80en
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundlicher Service und Beratung durch Herrn Berger. Dadurch, dass mein Vater ...mehr

Bugewerta3ungupq me63ldfaen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Hörgerät wurde neu eingestellt. (alte Einstellung war fehlerhaft) Das Eingangsgerät wurde ...mehr

Bew6gmewpcrtung e77zmeldwe8en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Berger hat mich Top beraten, hat mir viel Zeit gegeben, um das richtige Gerät für mich zu ...mehr

Bew5i7emh8rtunttvlg mel49dor7ren
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr verständliche Erklärungen. Hörgeräte sehr gut meinen empfinden angepasst. Ich kann mir keinen ...mehr

Bez0wesrtdi1ung mnmgeldeydn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„- Wir waren sehr zufrieden, kundenfreundlich, sehr menschlich - neutrale Beratung - jederzeit ...mehr

oB0neewerjgtung melh5d1zjden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Bedienung. Für Henningsdorf sehr zu empfehlen!

Beifawertgzung nmpkt7eldewa0n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr erstaunt das der Dienstleister sogar ins Haus kommt. Ist sehr freundlich hat mir alles ...mehr

Begtwoberdtu611ng meld8ven
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allen Leistungen und Erläuterungen sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. ...mehr

kBewgze0q0rtdung meldey pn
* * * * *

anonymous

, 09.08.2023 KennstDuEinen.de

„Beim Hörgeräteakustiker Berger in Hennigsdorf ist man gut aufgehoben. Es funktioniert so wie es ...mehr

Bwh7ewertunaf5g hkmeldh3ehjg6n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit !

Bvz5deweyumr3qtun fg m5elden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service, die Beratung zeugen von Fachkompetenz Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. ...mehr

9z15Blrewere2t0tung mejldpdg1en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, hervorragende Ausstattung an Hörgeräten, keine lange Wartezeit, guter und schneller ...mehr

21f8B kewertwmkurnue g melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen und der Beratung war ich sehr zufrieden. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin. ...mehr

Be4wertung limjlel22vde oan
* * * * *

anonymous

, 24.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir eine VO vom HNO bekommen haben, waren wir bei Hörakustiker Berger in Hennigsdorf und ...mehr

Beu9werk7tq4ykudxxgng meldgu6en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Freundl. empathischer Empfang. Gute verständliche Fragestellung, Erläuterung der Arbeitsschritte ...mehr

Bewnys1ewtnrtujjgng mbm2meldnen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Mitte 1990 Kunde bei Fam. Berger. Der Senior hat den Junior bestens angeleitet und ist ...mehr

Betb2xwerl4atu 3 zng meeldefydn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Berger und sein Team machen alles möglich, dass man mit seinem Produkt sehr zufrieden ist. Man ...mehr

Bevwqer67hyt8ung meldrben
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war nun zum 3. Mal bei Herrn Berger, daß heißt zum 3. Mal habe ich meine Hörgeräte bekommen. ...mehr

4czBerwertufng6 melt4den
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die zuverlässige, professionelle und freundliche Art von Herrn Berger. Ich finde es ...mehr

Bc5new4er6exztung melhgldeb1n
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung meiner neuen Hörgeräte mit Herr Berger sehr zufrieden. In Hennigsdorf gibt ...mehr

Bewertoucng t5cqm73e0ulden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Durch eine gute Bekannte bin ich auf Hörgeräteakustik Berger aufmerksam geworden. Ich bin als ...mehr

hpBetnw6zertung6t m8ppelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nach ersten schlechten Erfahrungen bei einem anderen Akustiker bin ich von der Dienstleistung bei ...mehr

B2umtewzh8xebrtuwjbng mel3bpden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Erste Terminvereinbarung komplikationslos, Probetragen verschiedener Geräte über mehrere Wochen, ...mehr

Bewertunagg uo jxmelf5de9q8zn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden (Vater und Sohn). Es gab keinen Zeitdruck und ich konnte immer vorbeikommen, ...mehr

Bend 3webq raahzt ung mjelden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, da ich eine kompetente Beratung bekam. Mehrere Geräte wurden mir zum ...mehr

Bewe ejurtuug4ng m8elev7kdersnn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Einladendes, freundliches, kleines Geschäft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich ...mehr

Bew3 11etmurfvtunc9u8g tmelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mehr als zufrieden.

Bewe54rtnwgunf92ygwff szmelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2022 KennstDuEinen.de

„Von meiner Seite aus gibt es weit mehr als 5 Sterne . Weil Herr Berger und sein Mitarbeiter mehr ...mehr

uBe4twertuk8swnagn melden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde fachlich sehr gut beraten, auch sehr freundlich. Hatte sehr viele Fragen und alle wurden ...mehr

Bewh7ert15syuny5mg 4megs2lden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 17 Jahren Kundin beim Hörakustiker Berger und bin stets kompetent und freundlich ...mehr

d5Bplew9rerkltu3long melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Beratung - fachlich sehr kompetent - Unterstützung bei Auftragsbestellung beider ...mehr

Bewe14rjjw3tung mlneldspaen92n
* * * * *

anonymous

, 25.08.2022 KennstDuEinen.de

„Als begleitende Person meines recht betagten sehr schwer hörigen Vaters habe ich objektiv ...mehr

Bewt44e3kwrtung mesulod0tdeu225n
* * * * *

anonymous

, 20.08.2022 KennstDuEinen.de

„War vorher in anderen Hörakustiker Geschäften, dort wurde nur zum Kauf teurer Geräte animiert. War ...mehr

8ultBezwehrtunggj mhelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung, Herr Berger nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und ist ...mehr

8Bewvlqrer5tungnr mownelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nachdem meine Spracherkennung nachgelassen hatte, wurde ich im Akustikstudio Berger auf mein ...mehr

Bewuertttugh1lng zmelde22hmn
* * * * *

anonymous

, 08.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon mein erstes Hörgerät bei Herrn Berger erhalten und bin jetzt mit meinem 2 Gerät dort ...mehr

pjBewe4b3lrtunsayglis me2lden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr informativ Beratung, verständlich, Freundlichkeit, Pünktlichkeit / Termintreue, offene ...mehr

i2ibBewecdfrgv1tuhvsjngijxj melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Als Hörgerätneuling super aufgeklärt und erläutert. Empfehlung von Gerät ohne Zuzahlung, nach Probe ...mehr

Bewerwat7qmnu0 ng mq6eldien
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und den Dienstleistungen von Herrn Ch. Berger sehr zufrieden. Bei mir ...mehr

dw0Beawerxkyxtlfygunc77g melden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum ersten Mal Hörgeräte verordnet bekommen. Mir war wichtig nicht einfach nur eine Nummer ...mehr

6 Bew68hdeq2hrtunjjgrg melde7n
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Bei jedem Besuch wurde mir immer erklärt was genau jetzt ...mehr

hxBpcsewertung6 m6avhej94jlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Service und Beratung sind mehr als 5 Sterne! Würde die Firma immer weiterempfehlen.

Beoqwers9oitun4g meo2dol90den
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an sehr guter Service und auch danach gute Betreuung; zu jeder Zeit sehr freundlich; ...mehr

Bewerah9tunb2d0g m96rme52ld n en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich würde Herrn Berger weiterempfehlen!

Bewer3uyetugung mxey432lde1oen
* * * * *

Maik Rölle

, 16.12.2018 golocal

„Das Team ist sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden.

Bfv1emcwj8verppq3tung mellden
* * * * *

franky1956

, 11.12.2018 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Bd ewertunrgi meo5lde1en
* * * * *

Moritz Rölle

, 11.12.2018 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Beccsqwerttuojtng m8melny5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hörgeräteakustiker, Kostenloser Hörtest, Probetragen

  • Produkte

    Hörgeräte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hörgeräteakustiker, Kostenloser Hörtest, Probetragen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis