Griechisches Restaurant ATHOS

0 3 3 4720 62 97  2 0   6 7 543 54 6458 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Griechisch Hennigsdorf
****
Jetzt geschlossen, ab Sa 11:00 offen

Weitere Kontaktdaten

12Dx4or47bufsjtr. 1428
81 66 87 0516 41 j2Hdenniwgsdor2 f

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*****

Jacky Schwyrz

, 28.07.2019

„Wir sind immer sehr zufrieden..... gehen jedes Wochenende essen ! Es ist wirklich schön hier ! Essen kann man sich selbst zusammen stellen ! Mein kleiner Hund ( Schröder) bekommt , stets das was ich ihm bestelle ... wir schalten hier ab ! Genießen griechische Gastfreundschaft im schönen Ambiente! Nicht soviel meckern ......! Vor allem , bei den Preisen ! Fährt man übern Teich .... ist es doppelt so teuer ...bei weniger Gemütlichkeit! Wir kommen gern wieder !!! Sagen Dank für Speis und Trank !!!! Franz, Jacqueline und klein Schrödermehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Zorromieter

, 04.09.2016

„Waren heute das erste Mal hier.Das Essen war sehr lecker,meine Frau ist Lamm Fan und war begeistert vom Lammteller. Es war ganz zart und lecker.Auch das Sie anstatt Pommes und dicke Bohnen ,lieber Backkartoffel und grüne Bohnen haben wollte war kein Problem.
Meine Tochter hatte den Santorini Teller mit Gyros Lamm und Hähnchen und war auch sehr zufrieden.Fleisch war alles saftig.
Mein Fleisch war auch saftig, das Bifteki zart das es auf der Gabel zerbricht.Die oft gelobten Athos Kartoffeln fand ich nicht ganz so toll aber das ist sicher Geschmackssache. Den Reis fand ich sehr Tomatenmarklastig und das Fleisch hätte zu beginn an noch ein wenig wärmer sein können.Aber alles in allem für 3 Personen mit Getränke und Vorspeisen 65 EUR sind noch ein gutes Preis/Leistungsverhälnis.

Wir saßen heute mal draußen in einem kleinen Innenhof zwischen zwei Häusern direkt an der Straße.Was man aber kaum bemerkt.Der Bus aus Berlin (136 Hennigsdorf S Bahnhof-Heerstr Berlin Spandau) hält direkt vor der Tür.
Parkplätze sind gegenüber auf einem kleinen Vorplatz zu finden.
Das Restaurant innen ist klein gemütlich und Sitzplatzmäßig so gut wie möglich ausgenutzt worden.Es gibt eine extra Behinderten Toilette und alles ist Barrierefrei zugänglich.
Es ist ein gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Ungewohnt war auch das der Ouzo vor dem Essen kommt.Der Salat schon kommt obwohl noch gar keine Bestellung eingegangen ist ;-) weil alle Gerichte offensichtlich ein Salat bekommen :-)

Ich glaube wir kommen sicher nochmal hier her schon aus Mangel an guten Griechen bei uns direkt in der Nachbarschaft :-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

iluhe

, 10.04.2016

„..immer wieder lecker, nett und super freundlich. Ich glaube, hier kann keiner meckern. Wir kommen i mmer wieder gern. Halt ein typischer Grieche, nur noch eine Spur bemühtermehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kutzi87

, 29.06.2015

„Für jeden findet sich hier eine hervorragende Küche sowie unheimlich nettes Personal. Wer sehr gut u nd günstig essen möchte ist hierr 100%ig gut aufgehoben. Immer wieder eine Empfehlung wert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

peru1953

, 14.04.2014

„Wer die griechische Küche und Gastfreundschaft mag ist hier richtig! Wir gehen hier sehr gern und regelmäßig essen. Lecker und doch nicht so teuer!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sambal Olek

, 29.10.2013

„Übertrag von einer geschlossenen Community:

10.05.2012

Immer wieder einen Besuch wert. Wir wur de immer freundlich empfangen und bedient. Aufmerksamer Service, leckeres Essen und natürlich die beinahe schon obligatorischen Ouzos. Gute Qualität und dafür günstige Preise. Da es fast immer gut besucht ist, empfiehlt sich eine Vorbestellung.

Empfehlenswert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - So.
11:00 Uhr - 24:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Griechische Küche, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Gyros

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Potsdam
Hinweis