Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hennigsdorf
Havivvelpa3ws59sakge 88
9691 6 027 6 71 Hsen3nixrcgsekjdorf
zur Karte
80 53 3 0 52 425  2 9 00 541 5393 20 3 507 150 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Anne Weber2Q67

, 14.06.2020 golocal

„so ein schlechten Haarbesuch habe ich in 30 Jahren noch nie gehabt. Ich hatte meine Haare in einer Länge. Ich bin dort hingegangen um nur die Spitzen schneiden zu lassen und wollte eigentlich eine Halbdauerwelle haben. Dies wurde abgelehnt da die Leiterin sagte das sie das nicht kann. Häääääää, wie hat die ihre Ausbildung gemacht dachte ich. Das hat sie nicht gemacht. Dann sagte ich ich hätte gerne Haare eingedreht mit großen Lockenwicklern was siei mmer abgelehnt hatte. Die Leiterin wollte mir patu immer für Locken ein Glätteisen andrehen was meiner Meinung zum Haare glätten ist . Zum eindrehen der Haare nimmt man meiner Meinung ein runden Lockenstab was alle andere Friseurläden bisher gemacht haben.
Ich musste immer wieder drängeln und drum beten als Kunden um Lockenwicklern. Mur wurde immer wieder von der Leiterin ein Glätteisen aufgedrängelt, mein Wille wurde nicht akzeptiert. Zum Schluss nach langen mehrmaligen wiederholen nahm sie Lockenwickler. Als die ab waren dachte ich das gibt es doch nicht, so versaut habe ich die Haare noch nie, nie eingedreht bekommen. Die Haare woren über den Ohren, viel zu weit oben da zu kleine Wickler genommen worden sind.
Dann haben die auch noch die Haare voll komplett durchgekämmt so das keine Locken da waren sondern nur ein Busch wie eine buschige Löwenmähne. Von Locken nix zu sehen. Ich reklamierte das und sagte so gehe ich hier nicht raus .
So haben die ein Glätteisen genommen , alles ganz schnell glatt gemacht und etwas versucht mit
Weiterlesen Text ausblenden

Becawertuk5utnevgv 8smelden
*

anonymous

, 07.02.2018 11880

„Der schlechteste Friseursalon in dem ich je war, die Haarwäsche war brutal und das Haareschneiden ka...mehr

0sBewerjhk3tung medmcld5e9qn
* * * *

Ichbinhier

, 06.11.2016 golocal

„Ein rundum guter Friseursalon. Preis ist ok, weil die Friseure dann auch was davon abbekommen. Gute Beratung beim Haarschnitt. Schade jedoch finde ich dass man keinen Termin machen kann und halt nur spontan hin gehen kann. Die Atmosphäre im Raum ist schön, ein Radio spiel auch im Hintergrund.Weiterlesen Text ausblenden

Beiw9wer7w1ptpcaung melbdegyn

Qype User (renem…)

, 24.06.2010 Yelp

„Alles für 11 Euro, so wirbt Hairexpress in der Havelpassage. Hervorgegangen aus dem ehemals im Ziel ...mehr

hBewert9v ung mo5tdeluoptdelhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

  • Marken

    Biolage, L'Oreal, Redken, Wella, ghd

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis