Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Casablanca-Hairstyle GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hennigsdorf
Haul49uthppt5pse8a4tr. 6
 1 96 8017 06 1 Hen5h2niuigscndora5n0f
zur Karte
7 90 663 903 6830 902 151 568 00 7  2 2 6 124 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ein wunderschöner Salon, mit wundervollem Service. Man spürt einfach das alle sich sehr gut ...mehr

B7d3epaw5lnertubn6g melden

Qype User (tinipo…)

, 04.11.2011 Yelp

„Ich bin super happy! Habe einen fantastischen Haarschnitt und Farbe bekommen. Hier geht man als Frau chicki aus dem Laden. Außerdem sind ...mehr

Bew f79ertungt j6uxmenc1ldsv6 en

Qype User (tinche…)

, 05.05.2011 Yelp

„Toller Laden mit jungem supernettem Team. Beratung wird hier großgeschrieben, die Mädels nehmen sich wirklich Zeit für einen. Bin jetzt ...mehr

6xiBewe70rtungqv me6yclhowden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2010 11880

„Alles top. Klasse Studio mit einem super Team. Sehr...mehr

Beewerturzangba msepnj3lden

Qype User (Rale…)

, 30.07.2009 Yelp

„War gerade vor einigen Minuten dort. Sehr schöner Landen mit sehr nettem Personal - jedenfalls die Dame die meine Haare geschnitten hat. ...mehr

4ppBeweertung x me848kldivpen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2008 KennstDuEinen.de

„Du willst up to date sein? Die im Casablanca wissen schon heut was du morgen brauchst. Die bieten ...mehr

Bepwen3bqr4turong melxiden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2008 KennstDuEinen.de

„Exklusiver Salon mit durchaus normalen Preisen, mit Top Mitarbeitern und super Qualität. Das Beste ...mehr

09Bew5ertungik mfxwelde6acn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2008 KennstDuEinen.de

„Junges Team mit super kreativen Ideen und 1a Qualität zu Top Preisen. Seit 1997, und jetzt auch mit ...mehr

0Bghewyertu8kang mxo0elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis