Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kuttenkeuler Markus Dr.med. u. Schmähling Frank Dr.med. Orthopädische Privatpraxis

Frankfurter Str. 72
53773 Hennef (Sieg)
zur Karte
620 2 302 74 2 595 2299 1 8513 3 7 8 73 8  46 015 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (226 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.01.2019 11880

„Leider ist mir die Kompetenz der Arzthelferinnen negativ aufgefallen. Laut Homepage sind die Öffnung...mehr

Be8wertuneg zmpbeldctmen
*

Ben Man

, 09.01.2019 golocal

„Leider ist mir die Kompetenz der Arzthelferinnen negativ aufgefallen.
Laut Homepage sind die Öffnungszeiten u.a. Mo-Fr von 8:00 bis 12:00 Uhr.
Kein Hinweis darauf, dass Mittwochs keine offene Sprechstunde ist.
Drei Arzthelferinnen sind im Zeitraum von 7:00 bis 7:30 Uhr an mir, ich befand mich vor der Eingangstür, vorbeigerauscht. Pünktlich 8:00 Uhr wurde die Tür aufgeschlossen mit dem Kommentar " Mittwochs haben wir keine offene Sprechstunde". Danke!
Diesbezüglich wünsche ich mir mehr Interesse am Patienten, dann wäre ich um 7 Uhr wieder Heim gefahren.
Es würde sicherlich Sinn machen die Sprechzeiten auf der HP diesbezüglich zu ergänzen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwerbg7atung nvvymekldeq3n
* * * *

ralfschaff

, 25.09.2015 golocal

„Wir hatten eine sehr gute Erfahrung gemacht-keine lange Wartezeit.Man bekommt alles gut erklärt, was man hat und wie der Arzt nun vorgeht.
Personal ist sehr nett und freundlich-die Ärzte selbstverständlich auch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewecuirt3cuung me0v8cldq r9esjksn
* * * * *

WHJS

, 13.12.2013 golocal

„fachkompetente Beratung und Hilfe; einfühlsamer Umgang mit dem Patienten; "Wohlfühlatmospähre" im Wartezimmer;

Bcerw1viertutxcng meldepavhn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2009 DocInsider

„Kein Text

B5gewertunleeg 5y5gmeln5dedeo4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis