„Bei meinem Besuch bei der W.A.S. Sonnenschutz Handels GmbH, ging es um den Kauf und die Installation von zwei großen elektrischen Markisen. Leider war… die Erfahrung geprägt von Frustration und Enttäuschung. Nach nur drei kurzen Jahren ging ein Windsensor kaputt, und der Ersatzprozess war alles andere als zufriedenstellend. Es dauerte Monate, bis der neue Sensor geliefert und installiert wurde, und die Kosten waren mit rund 500 Euro unverhältnismäßig hoch.
Doch das ist nicht das Ende der Geschichte. Meine Versuche, persönliche Gespräche zu führen und die Situation zu klären, wurden abgewiesen; stattdessen wurde ich auf unpersönliche E-Mail-Korrespondenz verwiesen. Insgesamt war die Kundenbetreuung schlecht und die Kosten unverschämt hoch. Daher rate ich dringend davon ab, diese Firma zu nutzen. Meine abschließende Botschaft: Nie wieder!”
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„Das Produkt ist einwandfrei - der Weg dahin grottig. Im Mai bestellt, für die Auftragsbestätigung mussten wir hinterhertelefonieren - im August Montag…etermin (1Urlaubstag) - Markise nicht montiert da die Dübel für den Untergrund nicht kompatibel waren- neuer Termin (aber nur nach Hinterhertelefonieren) zwei Wochen später - jetzt haben wir die Markise. Wir gingen blöderweise in Vorkasse - erhielten die Abschlussrechnung und stellten fest , dass wir ca. 450.-EUR zu viel zahlten. Das stellten aber nur WIR fest - nicht W.A.S.! Jetzt warten wir auf die Rückerstattung. Telefonisch hat man es mit der Auszubildenden zu tun die einen abwickeln. Also werden wir wohl wieder persönlich vorstellig. Der Service ist unterirdisch - never eher!!!”
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