Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Badewanne

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hennef (Sieg)
Beethovenstraße 8
53773 Hennef (Sieg)
zur Karte
02242 51 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Franz_K

, 13.05.2022 golocal

„Bisher war ich mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden.
Bei meinem letzten Besuch bestellte ich ein original Wiener Schnitzel.
Das Fleisch war trocken und die Panade löste sich vom Fleisch als hätte man es in der Mikrowelle erhitzt.
Weil ich hungrig war hatte ich es zwar zum größten Teil gegessen.
Das letzte Drittel könnte ich dann doch nicht mehr essen.
Ich hätte es besser direkt reklamieren sollen. Was ich auch zukünftig machen werde.
Als "Entschädigung" gab es zwar zwei Bier vom Kellner für mich und meine Begleitung, obwohl wir nicht vorher gefragt wurden, ob das ok wäre.
Irgendwie fand ich im Nachhinein den Umgang mit meiner "Reklamation" nicht angemessen. Schade, daher nur drei Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertuht nqg m5nkeldr7en
* * * * *

Gaumenfreund1388524

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich habe telefonisch reserviert ,ein sehr nettes Gespräch. Das Essen war nicht nur lecker,es war ...mehr

6nt5Bew ertu1nk g meldcween

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis