Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bürgerhaus Allner Inh. Udo Gurk

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hennef (Sieg)
Im Helltgen 1
53773 Hennef (Sieg), Allner
zur Karte
02242 91 89 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

chrisslybear

, 30.12.2011 golocal

„Hab dort das beste Jägerschnitzel gegessen, dass ich jemals in einem Restaurant bekommen habe! Es war sehr schmackhaft und die Portion war mehr als ausreichend um richtig satt zu werden. Die Bedienung war aufmerksam und schnell.
Das Kölsch war lecker und frisch gezapft und wurde in 0,2 l Gläsern gereicht ( schmeckt viel besser als diese großen Pötte ).
Zuvor bestellten wir eine Portion Feldsalat! Auch der war genial!
Werde dort auf jeden Fall wieder einkehren!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0edrtg5unmi6g meldiden
* * * * *

schravec

, 06.04.2010 golocal

„Unglaublich große Portionen zu guten Preisen - ohne das die Qualität darunter leidet. Absolut zu empfehlen für Fleischfans mit großem Hunger :)

Bhabewertvupk ng mhe0enejclden
* * *

tankstuebi

, 12.07.2008 golocal

„nach einem Spaziergang um den Allner See lässt es sich gemütlich und gepflegt auf der Terrasse speisen

Brce7 ipwebbkyrcbtung 4mmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis