Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

XXXLutz Müllerland Hennef

Eintrag gefunden unter: Möbel Hennef (Sieg)
Josef-Dietzgen-Str. 2
53773 Hennef (Sieg)
zur Karte
650 2 872 4 82 42 339 141  328 802 40 - 770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (40 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gordana Basic Gordana

, 28.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei XXXLutz Müllerland Hennef war ein absolut positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich Hr. Fuchs aus der Esstisch/Stuhl Abteilung, der ein wahrer Engel war. Zudem ist die Vielfalt der Auswahl beeindruckend groß. Ein rundum gelungener Einkauf!Weiterlesen Text ausblenden

q5Bei3wh1tweqh9rtung meoflden
*

J.Roll

, 03.03.2024 golocal

„Gestern in Hennef gewesen,hatte online reserviert,sollte an der Info abholen....wo ist die Info...Berater gesucht 20min lang keiner da oder angeblich beschäftigt...eine Kasse machte zu,riesen Schlange an der anderen, weil die Kassiererin nicht wusste was sie drücken sollte....bin hinter der anderen Kassiererin hinterher gelaufen und habe sie gefragt wo ich Onlinebestellungen abholen kann,wo ich eine ranzige Antwort bekam ich solle zu Kasse gehen....dort dann nach 15min Schlange warten, wusste die Kassiererin nicht wie man die Online Bestellung ändern kann,da die doppelte Menge drauf stand,sie musste anrufen und um Änderung bitten,was wieder 10min gedauert hatte....vor 4 Wochen hatte ich online was bestellt, wo man mir nach 3 Wochen sagte,die Ware wäre nicht mehr lieferbar vom Händler,aber Vorkasse gemacht!!!! Die gleiche Ware vom gleichen Händler gab es dann bei Kaufland-Online in 3 Tagen! Noch Fragen! Den Weg nach Hennef kann man sich sparen,unkompetente Leute,wenn man überhaupt welche findet...wir waren im zuifrieden,aber die letzten Jahre geht es bergab,wie bei Müllerland vorher auch,da nützen die angeblichen tollen Angebote auch nicht!!! Schade, jahrelangen treuen Kunden verloren....Weiterlesen Text ausblenden

Bewegr8tung e2melr8dxszten
*

ConGer

, 27.08.2023 golocal

„Wir in Neunkirchen Seelscheid bekommen Reklameblätter immer am Wochenende bz. Sonntags.
Das neue Reklameblatt von XXXLutz Müllerland in Hennef kam am 26.8.2023 Nachmittags und versprach darin am 23.8.23 GRATIS FRÜHSTÜCK, am 24.8.23 GRATIS KÄSEKUCHEN, am 25.8.23 GRATIS EISBECHER und am 26.8.23 GRATIS HÄHNCHENSCHNITZEL.
Für mich ist das komplette Kundenverarsche. Aber diese Art von Werbung ist bei XXXLutz nichts neues.
Man sollte sich also überlegen wo man einkaufen geht. Hier gehe ich jedenfalls nicht mehr hin.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewekrtungg20j mmeldei8b9n
*

M1982

, 27.07.2023 golocal

„Heute im XXXLutz in Hennef gewesen. Kurz nach 10 war so gut wie nichts los. Ich wollte ursprünglich eine Kindersitzgruppe, Vorhänge und ein Geschirrset kaufen. Nachdem ich 30 Minuten mit kleinem Kind erfolglos durch die Abteilungen auf der Suche nach einem „Fachberater“ irrte, lies ich über die Kasse jemanden anrufen. Ich „solle doch in die Baby Abteilung gehen“ war die Antwort. Dort angekommen suchte ich wieder 20 Minuten und bin dann entnervt gegangen ohne etwas zu kaufen. Also entweder macht man es so wie Ikea und man stellt die Waren bereit, so dass sich der Kunde selbst bedienen kann oder man hat genügend „Fachberater“ vor Ort. So aber eine absolute Katastrophe. Leider nicht zum ersten Mal erlebt und für mich war es das jetzt mit XXXLutz.Weiterlesen Text ausblenden

Beaz9werw6ftung 6ek6megldc7x0en
*

Jürgen Jeub

, 05.05.2023 golocal

„FINGER WEG !!!!!

Lieferzeiten werden nicht eingehalten und überschreiten weit die doppelte Zeit.

Aufträge verschwinden und werden eigenständig zu einem höheren Preis neu Bestellt.

Kommunikation ist nicht mit qualifizierten Personen möglich da diese angeblich immer in Beratung sind oder Frei haben und ANGEBLICH zurückrufen werden auf all diese Rückrufe warten wir bis zum Heutigen Tag noch.

Dieses Möbelhaus ist absolut nicht empfehlenswert da es unseriöse Lieferzusagen macht und sich die Verkäufer sowie die Geschäftsführer Verleugnen lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

jfwlBe4ewertung mbgekldeelcrn
* * * * *

Ivo Dimitrov

, 26.03.2023 golocal

„Top Laden mit sehr nettem und erfahrenem Personal.
Meine Frau und ich haben Gardinen gekauft.
Die Verkäuferin hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Wir waren sehr zufrieden und werden die Gardinen für die Wohnung unserer Tochter mit Sicherheit auch hier kaufen.
Vielen herzlichen Dank !!!
Weiterlesen Text ausblenden

vvn1Bewertun5j2xg mfnel6de53n
* *

EllendB9H

, 18.12.2022 golocal

„Wo bitte ist das Personal, außer an der Kasse?
Samstag im 1.OG Teppichabteilung niemand da. Bin durch die ganze Etage gekreist, ohne Erfolg.
Musste mit Teppich ins EG, dort bei Haushaltswaren eine Dame angetroffen, die mir wenigstens den Preis nennen konnte, da viele nicht ausgezeichnet sind und auch kein Schild vorhanden ist.
Sport beim Möbelzentrum.
Danke, da gehe ich lieber in die Natur
Weiterlesen Text ausblenden

Bvsqeewisertu79ng7q meld489en
* * * * *

Gisela Ley

, 25.07.2022 golocal

„Nach meinem Einkauf bei XXXLutz, war ich sehr überrascht vom reichhaltigen Sortiment, Hervorragende Beratung durch Herr Aydin, der uns eine sehr aufschlussreiche Beratung bezüglich Boxspringbett,Nachtkonsole etc. gab. Ich habe in ihm einen sehr kompetenten,Aufmerksamen Angestellten erlebt.Das gleiche erlebte ich, als ich durch Frau Dressel , sehr freundlich durch die jeweiligen Abteilungen geführt wurde, kaufte durch ihre Empfehlung schnell passende Deko, Bettwäsche etc. Durch Frau Dressel war mein Einkauf eine große Freude, sie setzte meine Fragen oder Wünsche gezielt um, ich werde mich in Zukunft gerne wieder an Frau Dressel wenden. Ich hatte wirklich nur positive Erfahrungen gemacht, ich kann die teilweise sehr schlechten Bewertungen hier , gar nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ley
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerw4byt2gung4pb fmeldesn
* * * * *

Mr.Bombastisch

, 09.05.2022 golocal

„Top Beratung von Herrn Strobel. Sehr aufgeschlossen und ehrlich im Beratungsgespräch.

xtdfBew1g7ver3tw nungz melden
* * * * *

Sarah Müller7TI7

, 09.04.2022 golocal

„Große Auswahl, für jeden Geldbeutel was dabei. Wenig Verkäufer aber wenn man einen findet Top Beratung.

Bew1hertuc60ngi8 96nnmvelden
*

MLangner

, 04.03.2022 golocal

„Ende September bestellten und bezahlten wir einen Esstisch, der ursprünglich noch vor Weihnachten geliefert werden sollte.
Am 16.12.2021 erhíelten wir dann eine E-Mail mit einem Liefertermin für Mitte Februar 2022 und am 23.02.22 eine SMS, dass ein Liefertermin vereinbart werden kann.
Trotz nahezu täglichen Anrufen bei dem Sub-Unternehmen konnte bislang kein Termin abgesprochen werden, da weder die Spedition zurückgerufen hat noch sich das Haus XXXLutz zuständig sieht.

Sorry, meine Damen und Herren, so sieht Kundenfreundlichkeit und Service definitiv nicht aus!

Zukünftig werden wir wohl einen riesen Bogen um Ihr Haus machen müssen, da der Service absolut katastrophal ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewertungsh gvwm0oeclden
* * * * *

ReLes

, 22.12.2021 golocal

„Wir haben im Online Shop von XXXLutz Esszimmer Stühle bestellt, die dann als sie ankamen, doch nicht in unser Esszimmer passten. Wir durften diese vor Ort abgeben und haben uns für ein komplettes Esszimmerprogramm entschieden. Der Verkäufer Peter Fuchs hat uns von Anfang an ehrlich und richtig beraten. Dass die Lieferzeiten aktuell lang sind, muss jedem klar sein. Dafür kann der Händler nichts. Aber dass die Möbel rechtzeitig und noch vor Weihnachten kamen, haben wir nicht mit gerechnet. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und haben wirklich nichts zu beanstanden. Selbst nach der Lieferung erfolgt die Kommunikation mit Herrn Fuchs reibungslos - sei es um die Pflege der Produkte oder etc. Er ist weiterhin unser Ansprechpartner und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Solche engagierten Mitarbeiter gibt es selten, schade! Wir sind sehr zufrieden und können das Möbelhaus weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B6eyizweuartung mhelnfden
* * * * *

Nicole Wiederhold

, 05.12.2021 golocal

„Wir waren auf der suchen nach einem Wohnzimmer und Esszimmer. Frau Sprengart hat uns sehr gut beraten das wir schnell fündig wurden, ohne das Gefühl zu haben das etwas aufgezwungen zu bekommen. So macht shoppen für das Eigenheim spass :). Immer wieder gerne mit so einer Fachkraft!Weiterlesen Text ausblenden

Bewera8rtb5dou0l6ndoug meldo5yen
*

Fatbardha Shehu

, 18.11.2021 golocal

„Also ich muss sagen SCHLECHTER geht es schon nicht mehr !!!
Mein Mann und ich haben vor 1 Monat ein Bett gekauft in höhe von 1.500 Euro .
Mann hat uns versprochen das es in 5 Wochen (wenn nicht sogar früher) ankommt.
Dann hatten mein Mann und ich doch überlegt eine Montage hinzugefügt, bin dann auch wieder zu XXXL Lutz gefahren und habe mit einem Mitarbeiter es so abgesprochen.
Es wurde nicht erwähnt das sich dadurch die Lieferzeit verzögert .
Unser Liefertermin ist schon überschritten worden und ich warte weiterhin das sich mal irgendjemand meldet aber nein natürlich meldet sich niemand !!!
Dann hatte ich dort angerufen um nach zuhören was jetzt eigentlich mit unserem
Bett ist .
Die Mitarbeiter sagen andauern ,,WIR RUFEN SIE ZURÜCK" nur leider ruft auch da keiner an.
Gestern hatte ich wieder angerufen und was kam wieder mal WIR RUFEN SIE ZURÜCK !!
Heute kam endlich ein Rückruf und da hieß es ,, Es liegt daran weil Sie die Montage dazu gebucht haben , aber das man mich darauf vorher aufklärt , natürlich nicht !!!
Dann hatte ich vorgeschlagen das wir das Bett im Lager wo auch immer abholen egal wie weit .
Dann hieß es JA ABER DAS BETT IST SCHON VERKAUFT WORDEN !
So Leute wo ist die Logik .
Also veräppeln lass ich mich da nicht doch das beste kommt noch .
Dies wollte ich dann stornieren denn ich warte nicht auf ein Bett 3 Monate lang .
Darauf hin müssen wir dann noch gebühren zahlen , einfach nur lachhaft .
Ich würde niemanden da empfehlen überhaupt etwas einzukaufen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bej werdtuw ng e2iameldxx0hen
* * *

Dieter Brodesser

, 11.10.2021 golocal

„Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben. Wir hatten 2 gute Verkäufer gehabt. Aber das Restaurant ist für mich nur einen Stern Wert ,und den gibt's für den Preis mit Gutschein. Aber Bedienung absulud Ungenügend . Hatte schon beim ersten Mal ein lau warmes Schnitzel und hatte gebeten das aus der ab Lage noch Mal Heiß zu machen ,haben das aber nicht gemacht . Stattdessen ein blöder Spruch sollte Mal mein Händchen drauf halten . Habe das auch gemacht. Und es war wieder lau warm. Hätte ich besser nicht gemacht. Ich hätte mich dann weigern können . Habe dann noch an der Kasse gehört das die Schnitzel schon 10 Minuten in der ablage liegen. Für mich war es das letzte Mal das ich da was Esse. Das zweite was mich richtig störte auf E-Mail wird nicht geantwortet. Aber die meisten Verkäufer sind dafür um so besser. Ich hätte 4 Verkäufer alle hätten 5 Sterne verdient. Aber das Restaurant sollte sich Mal das anschauen wie das Restaurant bei Segmüller ist ,das ist absulud Klasse . Das ist so als man einen Porsche mit einen Trabi vergleichen würde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert79lzungl8x medf 2ldnd9nen8n
* * * * *

Hasan Sengül

, 23.08.2021 golocal

„Ich war mit meiner Frau am Samstag zur Küchenberatung bei Herrn Waldecker , obwohl wir ohne Termin Vorort waren und uns eigentlich nur umschauen wollten hat uns Herr Waldecker hervorragend , ausgezeichnet , sehr nett und kompetent beraten auch der Vorgesetzte von Herrn Waldecker ( Herr Kurt ) war durch unsere individuellen Wünsche am Ende im Gespräch involviert und siehe da , jetzt wusste ich vorher der Wind weht . Ein RIESEN DANK an beide Herren für die hervorragende und nette Beratung . Meiner Frau hat es so gut gefallen das wir direkt die Küche bestellt haben.
Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Buevgdrwertusvgrng00n4 nn1melden
* * * * *

rock0912

, 30.05.2021 golocal

„Am 27.5.21 haben wir uns in Ihren Möbelhaus Esstischstühle angesehen. Dabei wurden wir beraten von Herrn Peter Fuchs. Herr Fuchs bemühte sich sehr auf unsere Wünsche einzugehen und zeigte dabei großes Engagement und vor allem Geduld .Wir fühlten uns durch ihn in jeder Beziehung gut
und kompetent beraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3hiatu8n7gnly6 melde33n
*

PK65

, 25.01.2021 golocal

„Küchenkauf müllerland Hennef - definitiv keine Empfehlung

Nach einem Planungsgespräch hatte ich eine Küche bestellt. Aufgrund einiger Planungsabweichungen und Fehler entstanden zusätzliche Kosten, da Anschlüsse (Strom Wasser) umverlegt werden mussten. So weit so gut, kann mal passieren.

Endgültig schwierig wurde es bei der Installation der Küche. Die Installation war auf einen Tag angelegt und vereinbart. Es zeigte sich jedoch, dass die Küche nicht in einem Tag zu installieren war. Da es sich um eine Mietwohung handelt und ich eine Anfahrt vor mehr als 300km einfache Strecke habe, wurde die Installationsdauer explizit vereinbart.

Auf den Hinweis meinerseits, dass hier Fehler gemacht wurden, antwortete der Service: Man sei ja als Installationsteam von einer ganz anderen Firma. Firma Müllerland in Hennef hätte ja gar kein KÜchenaufbauteam. Am zweiten Tag der Installation konnte ich aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein. Trotz einer fehlenden Abnahme forderte die Firma die vollständige Bezahlung. Eine Einigung auf einer Teilzahlung des Restbetrages wurde nicht akzeptiert, es wurde damit gedroht dann die Elektrogeräte wieder auszubauen und mitzunehmen, so ist es dann auch geschehen.

Verhalten gegenüber dem Kunden unter aller Kritik, die einzelnen Firmen im Konzern XXXLutz waren nicht in der Lage sich abzustimmen, es wurde immer auf andere verwiesen. Verantwortung zu übernehmen wurde abgelehnt. Insofern muss ich von einem Küchenkauf bei Müllerland in Hennef abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnr1ecawer8tung zt4meldedrtgn
*

Markus Weber373H

, 20.11.2020 golocal

„Mit einem Wort: Katastrophe! Bett für Tochter bestellt. Aus 7 Wochen Lieferzeit wurden 12. Dann ohne Matratze geliefert worden. Diese soll nochmal 2 Wochen brauchen. Dann also 14 Wochen.
Bett ohne Matratze liefern? Vielleicht auch Auto ohne Reifen liefern? Von mehreren Mitarbeitern Falschaussagen erhalten. Der Mitarbeiter der Spedition hat sogar klar gelogen, weil er meinte die Matratze würde am gleichen Tag wie das Bett geliefert nur mit anderer Spedition. Telefonisch kaum jemand zu erreichen. Alles komplett unterirdisch und sehr enttäuschend. Die Feedback -Antworten braucht auch kein Mensch und führen offensichtlich auch nicht zum Ziel.
Weiterlesen Text ausblenden

B7eswquwz5erho9tung meldbrden
* * * * *

Zausel17

, 16.11.2020 golocal

„Wir haben am 14.11.2020 ein 2 Sitzer Sofa bestellt. Die Beratung durch Herrn Apelt war ausgezeichnet und durch ihn haben wir exakt das gefunden, was wir suchten. Jetzt hoffen wir auf die vereinbarte Lieferung Ende Februar.
An der Kasse hat uns dann noch eine Kassiererin darauf hingewiesen, dass wir möglicherweise den falschen Bettbezug gekauft haben könnten (was stimmte!). TOP verkäuferische Leistung! Herzlichen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

a1Bewertfspouarcgncjvsg meldeoarn
* * * * *

Nicole Schiliro

, 06.11.2020 golocal

„Wir haben eine Küche vom Herrn Kurt planen lassen und gekauft mit großer Zufriedenheit .

Sehr sympathisch, freundlich er hat uns sämtliche Möglichkeiten gezeigt um das beste aus dem Raum zu machen .
Wir sind positiv überrascht das selbst nach dem Kauf / Lieferung auf zusätzliche nacharbeiten ganz nach unseren Wünschen möglich gemacht worden sind.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen einen Küchen Kauf beim Herrn Kurt, da ist man in guten Händen

Wir haben und werde Sie weiter empfehlen

Großes Lob an Herrn Atilla Kurt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuu8ung pj9m6etzjldecn
* *

Nina Koko

, 28.06.2020 golocal

„Gestern war ich dort um mir ein Sofa zu kaufen für meine neue Wohnung. Als ich dann die perfekte Couch fand und dann noch runter gesetzt für 400EUR, sprachen wir ein Verkäufer an der sich als unfreundlich raus stellte. Er meinte, dies sei ein Ausstellungsstück und es gäbe von diesem Sofa keine anderen mehr. Als ich dann fragte, ob man dieses bekommen könnte für einen 50er weniger, da Flecken auf der Couch waren, meinte er nur "nein, kann ich nicht außerdem müssen Sie dieses Sofa selber abbauen und transportieren". Daraufhin zeigte er mir ein alternativ Sofa, welches aber komplett anders aussah. Nach 2-3 Minuten diskutieren wandte er sich einfach ab und ging. Enttäuschender Besuch und auch mein letzter!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bezwwg xecirf tung 8hmelden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.06.2020 golocal

„Seit genau vier Stunden verbringe ich meine Zeit am Telefon um eine Auskunft wegen meiner Lieferung zubekommen ,vergebens. Das war nicht das erste Mal ,nun bin ich geheilt und werde nichts mehr in diesen Möbelgeschäft kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bxfmiewejxrtueng hpe6mel den
*

Miichelle

, 26.06.2020 golocal

„Sie bekommen es noch nichtmal hin ein Bett von Meinerzhagen nach henneff zu versenden. (warte schon 6 Monate drauf) nächstes mal definitiv woanders! \nnicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

B1reewertum6nng t8ml0zelden
*

Ein golocal Nutzer

, 30.05.2020 golocal

„Die Erfahrungen beim Kauf diverser Möbel waren leider durchweg ungenügend von der abgeholten Ware bis hin zum Service. 4 Gegenstände gekauft, davon waren 2 verschiedene Waren defekt. Für die Reklamation musste ich echte, gemessene 3 Std. am Telefon zubringen, um bei der Servicehotline einen Ansprechpartner zu bekommen. Entweder war dauernd besetzt oder ich als Kunde "flog" mehrfach aus der Leitung und dies bereits um 10.05 Uhr (Öffnung ist 10.00 Uhr morgens). Statt Preisnachlass wurde ein Gutschein angeboten. Tatsache ist: die Serviceleistung ist noch schlechter als die Ware, besonders am Telefon und auch im Abholbereich!! Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben, da meine persönliche Erfahrung mit XXXLutz Müllerland Hennef dies widerspiegelt. Für mich wird es dort keinen weiteren Einkauf geben.Weiterlesen Text ausblenden

Befa9wertuzying rmelmsde0sn
*

Kunde auf 100

, 18.02.2020 golocal

„Teil 2
Ich also in die Abteilung, leider wurde ich nicht erwartet. Ich sprach eine junge Frau, die an einem Schreibtisch saß, an. Sie telefonierte mit dem Abteilungsleiter und sagte mir daraufhin, sie könne auch die Reklamation stornieren. Ich sagte ihr, dass ich keine Reklamation habe, sondern nur meinen Tisch abholen wollte und mit dem Abteilungsleiter sprechen wolle. Nach ca . 20 Minuten kam der Abteilungsleiter und sagte mir, der Tisch sei nicht da und es könne noch etliche Wochen dauern. Darafhin platzte mir der Kragen und bin etwas laut geworden. Er bot mir an, den Auftrag kostenlos zu stornieren, auf meine Frage hin, wer mir denn meine Kosten erstattet, bot er mir einen 10EUR Einkaufsgutschein an. Immerhin bin ich mittlerweile 60km umsonst gefahren. Die Zeit gar nicht gerechnet. Ich sagte ihm, er könne sich der Gutschein irgendwo hin stecken und nahm letztendlich die Stornierung an. Die Büroleitung war Angeblich nicht im Hause und auch nicht zu sprechen. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und bin über die Umgehensweise mit Kunden schockiert. Ich habe den gesammten Schriftverkehr an Geschäftsführer der Deutschlandzentrale gemailt, aber auch daher keine Antwort bekommen.
Nochmals, nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbp9ertunn7g 7z7zmeldlxwwezotqn
*

Abu Dun3p4N

, 27.01.2020 golocal

„Ich war vor 3 Wochen bei diesem Möbelhaus und habe eine Sofa und einen Tisch bestellt. Ein paar Tage später hieß es, dass die Polsterung so nicht möglich wäre, also habe ich das umgestellt. Einen Tag später wurde mir gesagt, dass die Kopfstützen doch nicht im Preis enthalten wären. Diese sollten dann 600EUR kosten. Aus Kulanz sollte ich dann "nur" 350EUR bezahlen. Nach langem verhandeln waren es dann 200EUR und eine Kopfstütze weniger. Ich habe mit trotzdem per Mail beschwert. Daraufhin wollte das Möbelhaus die Kosten ganz übernehmen, aber auf den geänderten Kaufvertrag warte ich heute noch, Unterm Strich eine Frechheit wie dort mit Kunden umgegangen wird. Man wird nicht ernst genommen und nur hingehalten. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

cwwBew4ehjrnzudtung m1i4elden
* * * * *

GK2

, 09.01.2020 golocal

„Wir wurden freundlich, kompetent, ehrlich und ohne Zeitdruck von Herrn Jovanoski beim Kauf eines Schlafzimmers incl. Matratze beraten. Preis und vom Angebot waren völlig in Ordnung, so dass wir das Möbelhaus und insbesondere Herrn Jovanovski nur empfehlen können.
Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Kerstin u. Guido E.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew81quer thth0ung2q3s mecb1lden
*

Andreas Lindlau

, 11.12.2019 golocal

„Die Verkäufer sind zwar bemüht, jedoch nur am Verkauf interessiert. Sobald es Reklamationen gibt sind sie plötzlich nicht mehr zuständig! Bei genauem Hinsehen in den Kaufvertrag stellte sich heraus, das ich es nicht mit einem Möbelhaus zu tun habe, sondern mit einer Vertriebsgesellschaft. Ich verkehre jetzt nur noch über einen Anwalt mit dieser Firma und kann nur vor dem Kauf eines vermeindlich hochwertigen Möbelstücks in diesem Verkaufshaus warnen. Beim nächsten Kauf werde ich diese Firma nicht mehr beanspruchen!Weiterlesen Text ausblenden

Bpeldwertunw3ag xnmelpvfnden
* * * * *

Simonneu

, 28.11.2019 golocal

„Herr Eisen hat uns freundlich und sehr kompetent beraten. Er ist flexibel auf unterschiedlichste Wünsche eingegangen, hat seine Erfahrungen bezüglich Material und Ausstattung einfliessen lassen ohne zu drängen und dabei auf die Lebenssituation mit kleinen Kindern und die Einhaltung des von uns vorgegebenen Budgets geachtet. Wir bedanken uns und würden uns gern immer wieder an ihn wenden.Weiterlesen Text ausblenden

0p9sBew9swer0gwtug0ng melde6gn
* * * * *

Randazzo

, 21.11.2019 golocal

„Haben nach einiger Zeit erst festgestellt das wir verschiedene Stühle haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Hiller bedanken, das sie sich so bemüht hat. Dank ihrer Hilfe und Einsatzes wurde es uns ermöglicht die falschen Stühle nach der schon vergangener Zeit durch die richtigen zu ersetzen. Frau Hiller Vielen Dank für ihre Mühe. Wir kommen gerne wieder zu ihnenWeiterlesen Text ausblenden

Besdwmner3t6qtung mef03lldel4dtn
*

Mathias John

, 04.10.2019 golocal

„Ich habe mir am 17.07.19 sechs Stühle bestellt (und leider auch schon bezahlt). Auf dem Auftrag stand eine Lieferzeit von ca. 1 Woche. Mitte August habe ich nachgefragt wann meine Stühle kommen - Antwort: sie sind noch nicht da und die Lieferzeit ist nicht bindend!!! Mitte Sept. habe ich nochmals angerufen und nachgefragt - da wurde mir gesagt das die Stühle im Lager Niederkassel stehen und man noch 2 - 3 Wochen braucht sie nach Hennef zu schaffen. Heute 04. Okt. habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt das das Lager in Niederkassel nur ein Zwischenlager für Hennef ist, das es eigentlich gar nicht gibt ????? und ich muss nochmals 3 Wochen oder so warten....!!!! Und dann.... ???? Ich hoffe, dass hier nicht eine Insolvenz vor der Tür steht und mein Geld futsch ist (siehe Thomas Cook)Weiterlesen Text ausblenden

Beweraqtungoin 3melddefzew9n
* * * * *

Lenaki

, 05.09.2019 golocal

„Hr.Fuchs und Fr.Haller waren sehr hilfsbereit weil die uns den gamersruhl zusammen gebaut haben !!!!

Bewervtuhng rahmelmwd54en
*

Stefanie Bock Sommer

, 05.09.2019 golocal

„Ich habe im Januar 2018 eine Couch gekauft. Und renne seit dem hinter einem einfachen Gleiter hinterher.Stattdessen habe ich jetzt schon zum 2.Mal ein komplettes Bein bekommen, aber leider auch noch das Falsche.
Das ist echt nervig und anscheinend eine zu große Herausforderung
Weiterlesen Text ausblenden

Be3bwer 25tuyng j3bmroelden
*

Jean Schwarz

, 26.07.2019 golocal

„Wollte mir die lang beobachtete Lampe (6Mon.)nun endlich kaufen,da Sie mit einer 25%Aktion beworben wurde.
Bei greifen nach der Lampe musste ich aber feststellen, das der Ursprungspreis um ein vielfaches höher war als noch vor einigen Tagen. So das Sie trotz der Rabatt-Aktion über ihrem eigentlichen Preis lag.-- Aber ordentlich!--

Bereue es sehr das ich mir vor kurzem noch im besagten Möbelhaus eine neue Couchgarnitur bestellt habe.
Auch mit einer Rabatt-Aktion ausgestattet.
Fühle mit so richtig reingelegt!
Nun ja, werde draus lernen und mein sauer verdientes Geld anderswo ausgeben.

Goodbye XXL
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrtunguc mew8rlil8hde7un
*

Cologne50

, 11.07.2019 golocal

„2 mal Termin vereinbart zur Küchenplanung. Beim 1. mal vor verschlossener Tür gestanden. 2. mal halbe Stunde trotz Termin hat man mich sitzen lassen. Jetzt werde ich nach einer Alternative umschauen. Das wäre eine Nolte Küche um die 15.000EUR gewesen. Service scheint hier nicht wichtig zu sein!!!Weiterlesen Text ausblenden

iceBewe fpxrtgung meh1x4ldqmfen
* * * * *

JacobM.

, 01.06.2019 golocal

„Wir haben eine Küche bei Herrn Eisen gekauft. Die Beratung und Planung war sehr angenehm und die Atmosphäre sehr gut. Herr Eisen ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat trotz unserer begrenzten Möglichkeiten, bezüglich der Größe des Raumes, eine perfekte und professionelle Lösung gefunden. Unser Budget wurde von Herrn Eisen zu 100% eingehalten. Er setzte sich sehr für uns und unsere Preisvorstellung ein. Zusammengefasst eine kompetente Beratung, dazu noch nett und preislich nicht zu toppen!
Hanna und Jacob
Weiterlesen Text ausblenden

iBerpwertung 9melujdtvhen
* * * *

Petra Grass

, 30.05.2019 golocal

„Habe eine Küche gekauft. Unser Küchenberater Herr Tunca ist sehr kompetent und freundlich.
Das war Anfang Januar. Nun geht es auf die Lieferung zu. Vereinbart wurde frühestens 19.KW spätestens 23.KW
Haben die Info erhalten Lieferung 25.KW .......... Terminplaner für Montage: total unflexibel und nicht gewillt Kompromiss zu finden.
Haben Hilfe und Unterstützung bei Herrn Tunca gesucht und gefunden. Er wird sich für uns einsetzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Der Mitarbeiter Herr Tunca ist top und absolut Service orientiert, damit der Kunde zufrieden ist. Nun heisst es zunächst abwarten, ob er etwas bewegen kann. Ich jedenfalls bin von Herrn Tunca sehr begeistert. Er vertritt sein Unternehmen im Sinne des Unternehmens und sorgt mit seiner Art dem Kunden gegenüber für Kundenbindung. Absolut TOP!!! Gratuliere XXL Lutz zu so einem Mitarbeiter. Würde mir mehr dieser Menschen wünschen. Jetzt muss die Küche nur noch Fehlerfrei und ohne Mängel sein!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be1rvyw 8ezrtuykng meldlia8en
* * * * *

Paul Mnich

, 02.04.2019 golocal

„Heute hat meine Partnerin und ich eine Küche beim Herrn Eisen gekauft.
Von der Planung bis hin zum Preis waren wir sehr zufrieden.

Wenn Küchen dann zum Herr Eisen.

Sehr empfehlenswert.
Immer wieder gerne.
Weiterlesen Text ausblenden

skr2Bewertiuiewdndg melnx0den
* * * *

Marco 69

, 25.11.2018 golocal

„Sehr gute und fachgerechte Beratung durch Herr Obenauer in der küchenabteilung!

Be9mwcgertui4nfnb6g meldey53n
*

anonymous

, 07.09.2018 11880

„Die Telefonzentrale ist ja grausam!! Die nehmen überhaupt kein Gespräch an, drücken einfach den Anru...mehr

8Bewo ertkzbuijhbngoh melden

Andreas K.

, 07.04.2013 Yelp

„Ich gebe mal vorsichtshalber 3 Sterne ab, obwohl wir nur zum Schnuppern vor Ort waren.
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen haben wir ...mehr

a6Bewerlqstfbaung melz426dekchn

Dietmar K.

, 23.09.2012 Yelp

„Ich muss leider noch einen Stern abziehen, da das Müllerland hier anscheinend positive Beiträge plazieren läßt. Liebe Qyper beachtet beim ...mehr

Bewernnitmxung men2cfly krdebl23n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2012 11880

„Ein supermodernes neues Moebelhaus in Hennef...wir waren begeistert. Tolle Atmosphaere,traumhaftes K...mehr

0pBewe yertung mme8ldeezn

Qype User (Chapp…)

, 20.10.2011 Yelp

„Es war eine wirklich gelungene Eröffnung!
Die große Werbeaktion hat tausende von Kunden nach Hennef geholt.
Die 40% Rabatt-Werbung war ...mehr

Ba ewo9clerto1ufw3gng myp3elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis