„Der Laden ist eine Katastrophe!!!
Haben dort ne Küche bestellt. Das die Lieferung länger dauert und sich verzögern könnte ist ja noch ok. Nach endlo…ser Wartezeit , die Erlösung.
Ware ist da, Termin zum aufbauen steht.
Dann die Enttäuschung.
Sämtliche Maße verfehlt .
Verstehe ich nicht. Da kommt jemand um sogar mit einem Laser den Raum zu vermessen ( genauer geht’s doch gar nicht mehr) und ist zu blöd die richtigen Maße zu übermitteln????
Also steht die Küche 8 Wochen nur provisorisch. 6 Personen Haushalt. Es wird min. 2 mal pro Tag gekocht. Leider ohne abdunsthaube . Somit setzten sich sämtliche Reste auf die umliegenden schrankflächen.
Beim zweiten Versuch der Handwerker die Küche zu vollenden, sind erneut fehlgemessene Teile festgestellt worden.
Übertrumpft hat das ganze der küchenplaner. Versuchte uns entgegenzukommen indem er gewisse Bauteile übernehmen wollte, für die man die Handwerker extra bezahlen musste.
Diese Unkosten aber waren in unserer Küche mit im Vertrag. Hat er selbst vergessen in die Tätigkeit der Handwerker aufzunehmen. Wie verdammt DREIST.
Nervig war auch, dass man immer wieder da nerven musste um erneute Termine, Lieferungen, Sachstand, u.s.w. Zu erfahren. Kundenservice sieht anders aus.
Den kann man übrigens auch im seltensten Falle erreichen. Angeboten hat man uns einen 200EUR warengutschein. Ne danke. Wollen uns keine Kopfschmerzen mehr in dem Laden kaufen.
Was uns wirklich gefallen hat waren die beiden Handwerker. Top Jungs, kompetent.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevmpwe1v8erc10tuzrr1ng76r melden
„Habe ein Big Sofa gekauft. Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass es leider erhebliche Mängel hat.
Nach einer Reklamation wurde uns angeboten, d…ass wir das Sofa selber wieder zurückbringen und dann austauschen.
Heißt: Abbauen... aus einer Dachgeschosswohnung tragen, Sprinter mieten 2. Mann organisieren.
Alternativ: Spediteur beauftragen von den Möbelpiraten 135EUR Kosten.
Trotzdem bleibts auch dann ..Abbauen, Rauf -und Runtertragen....
Alles in Allem nicht Kundenfreundlich. Dann kann ich auch zum "Möbelriesen" gehen. Da klappt so etwas besser.
Nie wieder!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer9trmunf4g meledxen
*
Mit mir nicht
,
31.03.2022
golocal
„Angeblich großartige Angebote sind genauso teuer/billig wie bei anderen Läden auch. Zudem wird bei den Versandkosten kräftig abkassiert, pro Etage und… mindestens dreimal so teuer wie bei anderen Möbelversendern. Zudem ein grottiger "Nicht-Service". Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen. Brutto sind die "Angebote" ziemlich teure Abzocke.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be298wertungo8 rmpaeldpz4aen
„Ich kann persönlich ebenfalls nur von einem Kauf abraten.
Kann die vielen negativen Kommentare verstehen.
Haben ein Sofa gekauft, was im Laden ein…e ganz andere Qualität hatte.
Nach der Reklamation wurde ein "Gutachter" geschickt, welcher natürlich zugunsten vom Möbelgeschäft sein Urteil gefällt hat.
Wurden immer wieder vertröstet, 4 Monate lang, uns wurde versprochen eine Lösung zu finden.
Letztendlich kam nur eine E-Mail zurück in der stand, der Gutachter hat entschieden, also sei von Seiten Möbelpiraten alles geklärt.
Nie wieder!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
1pBew6afertttunhetg meldeqnn
*
Michael Splitek
,
03.02.2022
golocal
„aktuell, kann ich nur von einem Kauf bei den Möbelpiraten abraten. Wir haben dort ein Boxspringbett gekauft, laut des Verkäufers sollte es im Lager se…in, wir haben dann auch einen Liefertermin vereinbart. AM Tag der Lieferung, dann auf einmal, dass Bett ist nicht da, es wird nicht vormittags geliefert sondern am selben Tag abends. Abends ruft man uns an, Bett ist nicht da, muss von anderer Filliale geordert werden. Termin kann nicht genannt werden. So warten wir nun darauf das endlich geliefert wird. Besonders schlimm, finden wir dass man uns das Ausstellungsstück angeboten hat, ungereinigt, ohne Desinfektion”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew5pxend3rt47rung me72r7ldlur5en
*
Ein golocal Nutzer
,
15.10.2021
golocal
„Absolute Katastrophe, da ist der Name Programm. Piraterie am Kunden. Sitzgruppe nach 7 Mon. durchgesessen 60 Kg. Person!
Wurde aufgepolstert und dur…ch die dann geleistete Unterschrift wurde behauptet wir hätten damit einen Kostenpflichtigen Reperaturauftrag erteilt. Was soll das? Ist das jetzt Betrug? Ich weiß es nicht. Jedenfalls müssen wir die 148EUR Der Fremdfirma bezahlen. Und das nach nur 7 Monaten Nutzungsdauer.
GEHT LIEBER ZU POCO UND KONSORTEN.
Die haben bessere Möbel zu angemesseren Preisen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1k5wertoeawun0x7g md3qeldeun
„Telefonische erreichbarkeit nicht vorhanden egel zu welchen öffnungszeiten geht niemand ans telefon.Ausser dem wurde ein Artikel gekauft war nicht vor…rätig also wurde es bestelt sollte innerhalb 2 wochen gelifert sein.Nach 1,5 Monaten wartezeit immer noch garnichts habe den Artikel vollständig bezahlt nun wird kein Ersatz geliefert und ich sol eine Gutschrift erhalten und kein Geld zurück 180 eur was für ein Laden erbrigen keine leistung nehmen den Kunden das Geld weg und behaten es für sich.Jetzt muss wohl der Anwalt dran gehne da der Saftladen noch nicht einmal sich an die eigenen AGB hält.Vorsicht bei Anzahlungen das Geld sieht ihr nicht so schnell zurück und wenn eure Ware nicht Liferbar oder garnicht gelifert wird werdet ihr nicht darüber informiert sondern sitzten gelassen,und wenn ihr zu oft nachfragt wird mann euch auf die andre weise absolvieren mit sprüchen wie der ton macht die music obwohl es um eurer recht geht.Bei Schwierigkeiten am besten sofort sich an die Zentrale melden Hotline: 05 60 4 – 93 34 – 0 · Fax: 05 60 4 – 93 34 – 10 · E-Mail: info@moebelpiraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewou7erws0mtung cnm9eldevn
*
*
*
*
*
Markus Hofmann5I7s
,
13.05.2019
golocal
„Sehr geehrter Herr Michael Degenhardt,
Sie sollten einmal bei der Wahrheit bleiben.
1. Auf ihrem Auftrag steht extra vermerkt das die Ware bei Erh…alt oder Lieferung, in bar, zu zahlen ist.
2. Wurde die Ware nach Ihren eigenen Angaben in der Küche aufgestellt bzw zum Lagern abgestellt.
3. Das gelegentlich an die Türpfosten gekommen wird bei der Lieferung,bei sperrigen Möbeln, ist nicht auszuschließen. Was aber auch nicht zu Schäden führen kann weil diese in Karton oder Styropor verpackt sind. Wenn dort etwas derartiges geschehen wäre hätten sie sicherlich das Personal darauf aufmerksam gemacht.
4. Ein Mitarbeiter hatte Ihnen im Bezug auf die Küche und deren anzubringenden Hängeschränke lediglich den Hinweis gegeben das sie diese so aufhängen sollten ohne die Rückwände dabei auszuschneiden. Wegen der im Bereich befindlichen Wasseranschlüsse etc.
Über die Küche selbst wurde nicht gesprochen.
5. Das die Mitarbeiter fast eine Stunde auf den zu zahlenden Restbetrag warten mussten, erklärt sich wohl von selbst.
Unsere Mitarbeiter waren stets freundlich und haben nach Ihren eigenen Angaben gehandelt, warum Sie sich jetzt zu einer solchen Aussage hinreißen lassen verstehen selbst wir nicht.
Die Verantwortung für diese Aussage hier übernimmt alleine und unabhängig von den Möbelpiraten
Die Firma Hofmann Transporte”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewser6rtung d26melhhdeqefzn
*
*
*
*
*
holty
,
08.07.2017
golocal
„Super Schnäppchen gemacht. Polstergarnitur bester reduzierter Preis. Riesige Auswahl.
Immer wieder. Personal sehr freundlich.”
rBewertun5 nagm8 m8p4el8aden
*
*
*
*
andy0412
,
04.06.2017
golocal
„Küche dort gekauft. Preis war einer der Besten.
Personal freundlich hilfsbereit und kompetent.
Immer wieder. Andy.l”
a1kBewl0e5s2rtung mep9ldevaen
„Küche dort gekauft. Preis war einer der Besten.
Personal freundlich hilfsbereit und kompetent.
Immer wieder. Andy.l”
B5e21wj37lertueng 0itmelden
*
*
*
*
*
Bkraus
,
03.06.2017
golocal
„Sehr gute freundliche und kompetente Beratung. Nehmen sich sehr viel Zeit für einen und einen Kaffee gibt es obendrein. Das Preis-/Leistungsverhältnis… stimmt ebenfalls. Die Möbelpiraten kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8du0wertunkg mg ebldhzen
„Nehmen sehr Hohe Stornogebühr bei NICHT GELIEFERTE WARE VON 30%, sehr unfreundlich, Beratung über Rücktrittsbedingung Fehlanzeige.”
Bew9ert7ung9l me 7ldb7lten