Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelpiraten

Eintrag gefunden unter: Möbel Hennef (Sieg)
Alter Weg 2
53773 Hennef (Sieg), Bröl
zur Karte
02242 9 17 10 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02242 9 16 29 19

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

seidenraupen

, 21.12.2023 golocal

„Habe ein Boxspringbett gekauft und bin sehr gut beraten worden von einem jungen Verkäufer. Die Lieferung wurde kurzfristig geplant und ist auch so eingehalten worden. Das gleiche Bett bei einem anderen Anbieter war 250 EUR teurer. Immer wieder gerne werde ich hier einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlhbert4ctucnz0zmg melden
*

Leo J.

, 23.01.2023 golocal

„Der Laden ist eine Katastrophe!!!
Haben dort ne Küche bestellt. Das die Lieferung länger dauert und sich verzögern könnte ist ja noch ok. Nach endloser Wartezeit , die Erlösung.
Ware ist da, Termin zum aufbauen steht.
Dann die Enttäuschung.
Sämtliche Maße verfehlt .
Verstehe ich nicht. Da kommt jemand um sogar mit einem Laser den Raum zu vermessen ( genauer geht’s doch gar nicht mehr) und ist zu blöd die richtigen Maße zu übermitteln????
Also steht die Küche 8 Wochen nur provisorisch. 6 Personen Haushalt. Es wird min. 2 mal pro Tag gekocht. Leider ohne abdunsthaube . Somit setzten sich sämtliche Reste auf die umliegenden schrankflächen.
Beim zweiten Versuch der Handwerker die Küche zu vollenden, sind erneut fehlgemessene Teile festgestellt worden.
Übertrumpft hat das ganze der küchenplaner. Versuchte uns entgegenzukommen indem er gewisse Bauteile übernehmen wollte, für die man die Handwerker extra bezahlen musste.
Diese Unkosten aber waren in unserer Küche mit im Vertrag. Hat er selbst vergessen in die Tätigkeit der Handwerker aufzunehmen. Wie verdammt DREIST.
Nervig war auch, dass man immer wieder da nerven musste um erneute Termine, Lieferungen, Sachstand, u.s.w. Zu erfahren. Kundenservice sieht anders aus.
Den kann man übrigens auch im seltensten Falle erreichen. Angeboten hat man uns einen 200EUR warengutschein. Ne danke. Wollen uns keine Kopfschmerzen mehr in dem Laden kaufen.
Was uns wirklich gefallen hat waren die beiden Handwerker. Top Jungs, kompetent.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevmpwe1v8erc10tuzrr1ng76r melden
*

Achim Huhn

, 28.07.2022 golocal

„Habe ein Big Sofa gekauft. Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass es leider erhebliche Mängel hat.
Nach einer Reklamation wurde uns angeboten, dass wir das Sofa selber wieder zurückbringen und dann austauschen.
Heißt: Abbauen... aus einer Dachgeschosswohnung tragen, Sprinter mieten 2. Mann organisieren.
Alternativ: Spediteur beauftragen von den Möbelpiraten 135EUR Kosten.
Trotzdem bleibts auch dann ..Abbauen, Rauf -und Runtertragen....

Alles in Allem nicht Kundenfreundlich. Dann kann ich auch zum "Möbelriesen" gehen. Da klappt so etwas besser.
Nie wieder!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9trmunf4g meledxen
*

Mit mir nicht

, 31.03.2022 golocal

„Angeblich großartige Angebote sind genauso teuer/billig wie bei anderen Läden auch. Zudem wird bei den Versandkosten kräftig abkassiert, pro Etage und mindestens dreimal so teuer wie bei anderen Möbelversendern. Zudem ein grottiger "Nicht-Service". Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen. Brutto sind die "Angebote" ziemlich teure Abzocke.Weiterlesen Text ausblenden

Be298wertungo8 rmpaeldpz4aen
*

FamilyH.

, 22.02.2022 golocal

„Ich kann persönlich ebenfalls nur von einem Kauf abraten.
Kann die vielen negativen Kommentare verstehen.
Haben ein Sofa gekauft, was im Laden eine ganz andere Qualität hatte.
Nach der Reklamation wurde ein "Gutachter" geschickt, welcher natürlich zugunsten vom Möbelgeschäft sein Urteil gefällt hat.
Wurden immer wieder vertröstet, 4 Monate lang, uns wurde versprochen eine Lösung zu finden.
Letztendlich kam nur eine E-Mail zurück in der stand, der Gutachter hat entschieden, also sei von Seiten Möbelpiraten alles geklärt.
Nie wieder!!
Weiterlesen Text ausblenden

1pBew6afertttunhetg meldeqnn
*

Michael Splitek

, 03.02.2022 golocal

„aktuell, kann ich nur von einem Kauf bei den Möbelpiraten abraten. Wir haben dort ein Boxspringbett gekauft, laut des Verkäufers sollte es im Lager sein, wir haben dann auch einen Liefertermin vereinbart. AM Tag der Lieferung, dann auf einmal, dass Bett ist nicht da, es wird nicht vormittags geliefert sondern am selben Tag abends. Abends ruft man uns an, Bett ist nicht da, muss von anderer Filliale geordert werden. Termin kann nicht genannt werden. So warten wir nun darauf das endlich geliefert wird. Besonders schlimm, finden wir dass man uns das Ausstellungsstück angeboten hat, ungereinigt, ohne DesinfektionWeiterlesen Text ausblenden

Bew5pxend3rt47rung me72r7ldlur5en
*

Ein golocal Nutzer

, 15.10.2021 golocal

„Absolute Katastrophe, da ist der Name Programm. Piraterie am Kunden. Sitzgruppe nach 7 Mon. durchgesessen 60 Kg. Person!
Wurde aufgepolstert und durch die dann geleistete Unterschrift wurde behauptet wir hätten damit einen Kostenpflichtigen Reperaturauftrag erteilt. Was soll das? Ist das jetzt Betrug? Ich weiß es nicht. Jedenfalls müssen wir die 148EUR Der Fremdfirma bezahlen. Und das nach nur 7 Monaten Nutzungsdauer.
GEHT LIEBER ZU POCO UND KONSORTEN.
Die haben bessere Möbel zu angemesseren Preisen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1k5wertoeawun0x7g md3qeldeun
*

Marcel NWAD2

, 30.07.2021 golocal

„Telefonische erreichbarkeit nicht vorhanden egel zu welchen öffnungszeiten geht niemand ans telefon.Ausser dem wurde ein Artikel gekauft war nicht vorrätig also wurde es bestelt sollte innerhalb 2 wochen gelifert sein.Nach 1,5 Monaten wartezeit immer noch garnichts habe den Artikel vollständig bezahlt nun wird kein Ersatz geliefert und ich sol eine Gutschrift erhalten und kein Geld zurück 180 eur was für ein Laden erbrigen keine leistung nehmen den Kunden das Geld weg und behaten es für sich.Jetzt muss wohl der Anwalt dran gehne da der Saftladen noch nicht einmal sich an die eigenen AGB hält.Vorsicht bei Anzahlungen das Geld sieht ihr nicht so schnell zurück und wenn eure Ware nicht Liferbar oder garnicht gelifert wird werdet ihr nicht darüber informiert sondern sitzten gelassen,und wenn ihr zu oft nachfragt wird mann euch auf die andre weise absolvieren mit sprüchen wie der ton macht die music obwohl es um eurer recht geht.Bei Schwierigkeiten am besten sofort sich an die Zentrale melden Hotline: 05 60 4 – 93 34 – 0 · Fax: 05 60 4 – 93 34 – 10 · E-Mail: info@moebelpiraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewou7erws0mtung cnm9eldevn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2020 11880

„Immer wieder gerne.Man findet immer was. Chef immer hilfsbereit.Hier ist man gut aufgehoben. Gute Pr...mehr

Bl4fewbertucan5ag meldhtrben
*

Petra Schaub

, 23.09.2020 golocal

„Bei Problemen leider sehr unkulant.

Bewljeu37rjptung melnde0n
* * * * *

Markus Hofmann5I7s

, 13.05.2019 golocal

„Sehr geehrter Herr Michael Degenhardt,
Sie sollten einmal bei der Wahrheit bleiben.
1. Auf ihrem Auftrag steht extra vermerkt das die Ware bei Erhalt oder Lieferung, in bar, zu zahlen ist.
2. Wurde die Ware nach Ihren eigenen Angaben in der Küche aufgestellt bzw zum Lagern abgestellt.
3. Das gelegentlich an die Türpfosten gekommen wird bei der Lieferung,bei sperrigen Möbeln, ist nicht auszuschließen. Was aber auch nicht zu Schäden führen kann weil diese in Karton oder Styropor verpackt sind. Wenn dort etwas derartiges geschehen wäre hätten sie sicherlich das Personal darauf aufmerksam gemacht.
4. Ein Mitarbeiter hatte Ihnen im Bezug auf die Küche und deren anzubringenden Hängeschränke lediglich den Hinweis gegeben das sie diese so aufhängen sollten ohne die Rückwände dabei auszuschneiden. Wegen der im Bereich befindlichen Wasseranschlüsse etc.
Über die Küche selbst wurde nicht gesprochen.
5. Das die Mitarbeiter fast eine Stunde auf den zu zahlenden Restbetrag warten mussten, erklärt sich wohl von selbst.
Unsere Mitarbeiter waren stets freundlich und haben nach Ihren eigenen Angaben gehandelt, warum Sie sich jetzt zu einer solchen Aussage hinreißen lassen verstehen selbst wir nicht.
Die Verantwortung für diese Aussage hier übernimmt alleine und unabhängig von den Möbelpiraten
Die Firma Hofmann Transporte
Weiterlesen Text ausblenden

Bewser6rtung d26melhhdeqefzn
* * * *

anonymous

, 08.07.2017 11880

„Super Schnäppchen gemacht. Riesige Auswahl Polstergarnituren. Hab eine zum halben Preis bekommen. Ge...mehr

Bewgrehertu7ofnggs mec0q ltmden
* * * * *

holty

, 08.07.2017 golocal

„Super Schnäppchen gemacht. Polstergarnitur bester reduzierter Preis. Riesige Auswahl.
Immer wieder. Personal sehr freundlich.

rBewertun5 nagm8 m8p4el8aden
* * * *

andy0412

, 04.06.2017 golocal

„Küche dort gekauft. Preis war einer der Besten.
Personal freundlich hilfsbereit und kompetent.
Immer wieder. Andy.l

a1kBewl0e5s2rtung mep9ldevaen
* * * *

andy.l

, 04.06.2017 golocal

„Küche dort gekauft. Preis war einer der Besten.
Personal freundlich hilfsbereit und kompetent.
Immer wieder. Andy.l

B5e21wj37lertueng 0itmelden
* * * * *

Tkraus

, 03.06.2017 golocal

„Die Location ist vollkommen in Ordnung und durch das Umdekorieren immer wieder ein neuer Anblick. Wir fahren immer wieder gerne hin, stöbern hier und dort, und werden immer fündig.Weiterlesen Text ausblenden

Bxewe0yiyrtunufg ac2zmeldliqen
* * * * *

Bkraus

, 03.06.2017 golocal

„Sehr gute freundliche und kompetente Beratung. Nehmen sich sehr viel Zeit für einen und einen Kaffee gibt es obendrein. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Die Möbelpiraten kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be8du0wertunkg mg ebldhzen
*

Hhhhhh13mk

, 27.04.2017 golocal

„Nehmen sehr Hohe Stornogebühr bei NICHT GELIEFERTE WARE VON 30%, sehr unfreundlich, Beratung über Rücktrittsbedingung Fehlanzeige.

Bew9ert7ung9l me 7ldb7lten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis