Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Landsknecht GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Hennef (Sieg)
Westerwaldstr. 184
53773 Hennef (Sieg), Uckerath
zur Karte
0 0 2 682 74 8 777 5 99 2741 8 664 1 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3530 2 2 54 28 338 02 7939 33 455 7

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

18:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Schneiderle666

, 01.01.2024 golocal

„Hatte da mal angerufen und die hatten am Telefon andere Preise als im Web. Das kam mir merkwürdig vor.

Bhewehrtf04uictng melw4sden
* * * *

Antonio

, 14.10.2023 HolidayCheck

„Der Boden war etwas laut, vergleichbar mit einer Altbauwohnung.

B1eweyozrrtungh8eg6 mycemelden
* * * * *

Lars

, 30.03.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel, familiär geführt und sehr freundliches Hotel. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. ...

Bewertsung mrnjxelcjd7e5lnn
* * * *

Karin

, 21.03.2022 HolidayCheck

„Entgegen meinen Erfahrungen vor Corona war ich angenehm überrascht. Hotel gut, Essen gut ...

Bjwrew3few8ortung 7rmeldehhmn
* * * *

Lutz

, 28.06.2020 HolidayCheck

„Hallo habe 6 Tage da verbracht schönes ruhiges hotel haben sich sehr viel Mühe gemacht tolles ...

Bewert le3usng utd3msb xelorq8den
*

Robin

, 01.11.2018 HolidayCheck

„Die Türsteher verprügeln dort Gäste bis zur Bewusstlosigkeit. Das Hotel kann man nicht weiter ...

Bednhiwesifrtung mw xelqldeacn
* *

Karlheinz

, 09.09.2018 HolidayCheck

„Ein Hotel das dringend renoviert werden muss. Mein Zimmer war sehr hellhörig und nicht sauber. Die ...

Beweretumfng pmel0pvcdephn
* * * *

Klaudia

, 17.06.2018 HolidayCheck

„Wir hatten im "Schaukelkeller" ein Vier-Personen-Zimmer. Der Schaukelkeller gehört zu dem Hotel ...

0c2Belwertunglqt metliggnden
* * * *

Wolfgang

, 03.11.2017 HolidayCheck

„Ein tolles Hotel mit erstklassigen Tanzmöglichkeiten. Saubere Zummer und auch die Preise sind ...

xheBewcmertc2xfunggl melw den
* * * * *

Katharina

, 01.11.2017 HolidayCheck

„Nochmals vielen Dank für die tollen 2 Tage.
Wir hatten super, schöne Zimmer, das Personal war ...

Beisjwea1rtkyi4ung melcde5n
* * * *

Axel

, 01.11.2016 HolidayCheck

„Das Hotel LANDSKNECHT ist ein super Party Hotel. Unser Zimmer war klein , aber für die wenige ...

Bewertungdt 2melidnlevtgn
* * * * *

hohl

, 24.01.2012 dialo.de

„super laden

Bewnauerqvd7tunqhbkgeqel if82melden

Heike D.

, 05.01.2012 Yelp

„Gutbürgerliches Restaurant, direkt an der Uckerather Hauptstrasse gelegen, gemütliches Ambiente.Freitags und samtags Tanzmusik in 3 ...mehr

B9wewertungfq mveky9il6ep8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis