Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haarbörse Inh. Stefanie Orth Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hennef (Sieg)
Bonner Str. 106b
53773 Hennef (Sieg)
zur Karte
30 702 42 0024 6252 92  9   0 65 96 4174 22 681 30 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jule 33

, 14.11.2023 golocal

„Ich bin super zu Frieden mit meinen Haaren tolle Beratung sehr zuvorkommend alle sehr nett.und ich bin sehr zufrieden und komme wieder

fgw8Benwertunu8g m5geldeaprqn
*

C. Margosch

, 12.04.2023 golocal

„Heute am Mittwoch den 12. 4.2023,hatte ich einen Termin zum Haare schneiden, in der Filiale der Harrboerse 6 Augustin Hennefer Straße.
Dort angekommen bat ich die drei dort arbeitenden Damen darum mein Haar trocken zu schneiden, da ich sehr feines Haar habe, und dieses am besten gelingt, wenn es im trockenen Zustand geschnitten wird, da so die Propationen von mir und auch vom Friseur besser erkannt werden können.
Eine sehr junge Dame, erzählte mir dann, daß sie drauf bestehe es nass zu schneiden
Aus Zeitgründen lies ich mich auf einen Nasschnitt ein.
Ohne das man mich nach meiner Vorstellung fragte, die eigentlich an frisiertem trockenem Haar dargelegt werden sollte, wurde ich zum Waschbecken gedraengelt.

Als ich dann auf dem Friseirstuhl sass, wollte die Dame gar nichts von meiner Vorstellung höhren. Sie war sehr nervös, und strahlte eine grandiose Unfreundlichkeit aus Es war extrem schwierig mich in dieser Situation zu erklären, da sie irgendwo versuchte mich zu blockieren. Von Aufbau und Propationen wollte sie überhaupt nichts hören. Auch wusste sie nicht was ein Flow-Haarschnitt ist.
Auf mein Untersagen mein Haar mit einer Efilierschere auszuduennen, reagierte sie pikiert. Schlussendlich Schnitt sie mir entgegen meiner Vorstellung einfach nur die Spitzen ab.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich habe schulterlanges Haar, und sie wollte mich ungefoehnt im Regen raus schicken
So etwas habe ich noch nie erlebt
Ich kann diesen Laden absolut nicht enpfehlen!


Nachtraeglich:
Am Freitag den 14,4.2023 Schnitt mir Frau Stefanie Orth, die Chefin der Friseurkette Haarboerse im Rahmen einer Reklamation des Schadens aus Sankt Augustin die Haare nach.

Meisterhaft schwang sie sich bei ihrer Arbeit mit meinem Haar.
Man hatte das Gefühl das sie ein Teil von ihnen wurde.
Jede Absicht jeder Schnitt wurde erfragt und kommentiert.

Die Beratung die geschickt in die Arbeit eingebaut wurde, war perfekt!

Mit dem Ergebniss war sowohl ich, als auch meine Familie hochzufrieden.

Fazit:Fuer Meine aeusserst schwierige Haar Struktur nicht schlecht!

Daumen hoch!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvg0ertuva0jng m2brkeldb en146n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis