In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BAUHAUS Hennef

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Hennef (Sieg)
Fritz-Jacobi-Str. 30
53773 Hennef (Sieg)
zur Karte
690 16 2 2 674 3562 920  8 5 47 7434  96 35 1- 700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3153 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Paul Kaschinski

, 20.01.2025 golocal

„Das BAUHAUS in Hennef hat mich durchweg positiv beeindruckt. Eine hilfreiche und kundenorientierte Einstellung zeichnet die Mitarbeiter aus. Sollte es bei Bestellungen zu kleineren Unstimmigkeiten oder Fehlern kommen, sind sie stets kulant und bemüht, eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Besonders hervorheben möchte ich die fachkundige und freundliche Beratung im Bereich Bodenbeläge und Türen. Sie schaffen es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich als Kunde entspannt und gut aufgehoben fühlt. Durch ihre professionellen Ratschläge und Tipps konnte ich bereits mehrere Projekte in meinem Zuhause erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit umsetzen. Ein Besuch im BAUHAUS Hennef ist für jeden Heimwerker und DIY-Enthusiasten sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwwewern3rtx8r9uq9tng mesblden
*

alina4133

, 27.11.2024 golocal

„Ich war am Samstag am 23.11 gegen 12 Uhr bei Ihnen.Ich wollte ein Öl kaufen was es woanders für
30 Euro gab.Sie werben mit einer Tiefpreisgarantie.Ich war bei einem Mitarbeiter, er hatte eine Kopie gemacht von dem Angebot des Mitbewerbers und ist damit zu seinem Chef gegangen.Ich habe keine Tiefpreisgarantie auf das Angebot bekommen und wurde abgewiesen.Gestern ist aber mein Nachbar zum gleichen Mitarbeiter gegangen und hat das Angebot bekommen.Was ich eine Frechheit finde und warum da Unterschiede gemacht werden??? Unfreundliche leiter.Weiterlesen Text ausblenden

v2uaBehyxwertun9g0we mel6hden
* * * * *

Anette Marschall

, 07.01.2023 golocal

„Heute dort gewesen, brauchte Schränke fürs Badezimmer, da ich einen Wirbelbruch habe und nichts heben darf hab ich einfach gefragt ob jemand hilft, das war hier garkein Problem, vielen vielen dank nochmal an den netten Mitarbeiter aus der Sanitärabteilung , der mir half alles ins Auto zu packen!! Hier ist Kunde echt noch König!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B5rewertung 6c4imv94el6kdyien
* * * *

ae71

, 17.05.2022 golocal

„Habe überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.

gByhhethnwertsung meldsen
*

Sacris

, 16.02.2021 golocal

„Würde jeden abraten hinzufahren, alle Mitarbeiter unprofessionell.

xufyBepbewer9ttu544yng mesglden
*

A. Bohl, Königswinter

, 30.10.2020 golocal

„Unhöfliches Personal, telefonisch nicht erreichbar (wird einfach aufgelegt). Ich wurde belogen, dass der Fahrer bei der Anlieferung im Stau steht, aber der Fahrer sagt dann, dass das gar nicht stimmt. Der Wareneingang wiegelt immer alles ab und die 'Zentrale' geht nicht ans Telefon. Bei fast allen Gründen steht jetzt 'Corona'. Sorry, aber Corona ist nicht für Unfreundlichkeit/Kundenunfreundlichkeit verantwortlich. Wenn ich den Marktleiter sprechen will, ist er nie im Haus. Erstaunlich. Ein offizielles Beschwerdeschreiben ist an die GF unterwegs.Weiterlesen Text ausblenden

xBewertunb2g cmtamel4debtsbn
*

Henry 0905

, 06.10.2020 golocal

„Es tut mir leid Ihnen leider nicht´s positives zu Ihrem Personal zuschreiben.
Es ist mir erst gestern passiert, das ich eine Beratung in Ihrer Sanitär Abteilung brauchte.Der Verkäufer war so etwas von genervt, das ich ihn sogar auf seine Unfreundlichkeit hingewiesen habe, nicht desto trotz reagierte er wieder ungehalten, das ich ihn um einen passenden Waschbeckenstopfen fragte. " Er "" fragte mich nach der passenden Größe, obwohl ich ein Muster dabei hatte. Meine Antwort: deshalb bin ich in einem Fachmarkt!!
Vor ein paar Wochen:
Da ich eine Kunststoffleiste suchte, wurde ich von einer Abteilung in die andere geschickt, mit der Aussage, das es so etwas nicht gibt .Es war ein kleiner dicklicher Verkäufer mit Brille, der sich gar nicht die Mühe machte mir zu helfen. Zum Glück kam ich in die Holzabteilung, wo sich ein junger Verkäufer um mich kümmerte und mir weiter half.Danach kümmerten sich zwei junge Damen, die mir nach einer etwa 45Min Suche, weiterhalfen, die aber auch dieses Problem kannten.. Da ich öfter in Ihrem Baumarkt war, vermeide ich den Kontakt zu den entsprechenden Verkäufer, wobei ich mich jetzt nach dieser letzten Erfahrung anderweitig orientiere.
Leider habe ich zu meinen Problemen nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden, und es gibt auch hilfsbereite Mitarbeiter, die ich leider nicht gefunden habe.
Ich denke, ich bin nicht die einzige Kundin/Kunde die diese Erfahrung machen mußte.
Ich grüße alle Mitarbeiter/innen die ihren Job gut machen
mfG
Rita Peters
Weiterlesen Text ausblenden

nmBlzewey3sbrtung meairldeon
* * * * *

Bonn Transporte

, 21.09.2020 golocal

„Sehr gute und freundliche Mitarbeiter ! Der Service ist sehr gut !

Bewerto1un1m3lg mpe1ml0fden
*

Klaus Dieter Müller

, 19.09.2018 golocal

„ACO Master 100mm NW, laut Info via Internet auf Lager. Nach persönlichen erscheinen vor Ort, information durch Bauhaus Mitarbeiter, nachfolgender Dialog. "Nee haben wir nicht". Wann wird neue Ware geliefert? "Wissen wir nicht. Ist bestellt". Für wann erwarten sie denn die Lieferung? "Nächst Wochen. Vielleicht ist es dann dabei. Sonst eventuell übernächste Woche. Wenn wir Glück haben". Soll ich die Baugrube so lange offen Lassen? "Fahren sie doch zu dem Baumarkt in Siegburg (Henrich), der hat so was". Meine Meinung, auf solche Geschäftspraktiken kann ich gerne verzichten. Und an die Marktleitung, in Ihrem Hause läuft einiges schief!Weiterlesen Text ausblenden

u5Bby5e4whertfaung melden
* *

WPC Zaun

, 17.06.2018 golocal

„Im März 2018 haben wir uns einen WPC Zaun bestellt, da wir noch keine Erfahrung damit hatten haben wir uns beraten lassen. Man sagte uns die Pfosten gibt es nur in 2,40 m, länger wäre uns lieber gewesen . Nachdem die Lieferung hier war und wir uns den Beipackzettel ansahen stellten wir fest das es die Pfosten auch in 2,98 m gab . Durch die schlechte Beratung hatten wir sehr viel Mehrarbeit da wir mit L Steinen arbeiten mussten. Man versprach uns eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ,daraus wurden 2-3 Monate. Bei einer Anzahlung von 600 EUR und einer extrem langen Wartezeit gab es dann nach mehrerem hin und her einen 50EUR Gutschein. An dem Beratungsteam muss unbedingt gefeilt werden . Nicht kompetent. Bei einem Preis von über 2000EUR muss eine gute Beratung Pflicht sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerexrtu5ednygfg melbdeontn
* * * * *

IMMOBILIEN LONNY

, 06.02.2018 golocal

„Was macht Frau oder Mann bei schlechtem Wetter?
Natürlich - ab in den Baumarkt. Hier tankt man kreative Ideen
für die nächste Renovierung. Mit Geduld und Spucke findet sich
sicherlich auch immer gut geschultes Personal in einem der Regale.
Zur zeitlichen Überbrückung bis dahin empfiehlt sich das Probeduschen
in der Badausstellung.
GOOD LUCK wünscht Immobilien Lonny
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejlrtwbungevkl rybmex7lden

Harald C.

, 31.01.2018 Yelp

„Also ich habe da ganz andere Erfahrung gemacht. Die Beratung und Bedienung war immer kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich, da gibt ...mehr

c4l8Bew9iermwhtungu meldecjpn

Heide R.

, 23.08.2017 Yelp

„Ich kann Timo nur zustimmen. Dieser Bauhaus-markt ist sehr schlecht in punkto Service. Ich wurde durch den ganzen Laden geschickt "DA ...mehr

B0ew44ce9rtu27ng meldgen
* * * * *

jastbu67.jb

, 28.02.2017 golocal

„Gut aktualisiert immer.

Begewerfotung0 g meldlwetn
* *

H Schulte

, 27.04.2016 golocal

„Nette Mitarbeiter, die auch bestätigen, dass man die Terrassenplatten der Firma Ehl mit mindestens 3 mm Abstand legen muss, damit der Buntsteinvorsatz nicht abplatzt, aber sie wiesen nicht unaufgefordert auf die zusätzlich möglichen Toleranzen von weiteren mm hin und damit fällt einiges ungewollt auf mein Flachdach. Da gehört eine ausdrückliche Warnung hin!Weiterlesen Text ausblenden

Bewhqdjerhx0xtunmvg c2pmeld22en

Timo F.

, 31.12.2014 Yelp

„Auch in diesem Baumarkt wird man eher als Feind und Last angesehen. Service, Freundlichkeit und Kundenberatung gibt es nicht, Wenn man doch ...mehr

uByppewert m2xungl58 me9nlden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis