Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_1.webp

BAUZEICHNER Hartinger F.

Eintrag gefunden unter: Hoch- und Tiefbau Hengersberg Bay
Unterfrohnstetten 13
94491 Hengersberg, Seebach
zur Karte
09901 90 09 62 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In meinem Bauzeichnerbüro in Hengersberg erbringe ich, Franz Hartinger, sowohl für Privatleute wie auch für Unternehmen und Architekten verschiedene Leistungen im Bereich des Hochbaus. Sämtliche Arbeiten erledige ich sorgfältig, termintreu und mit CAD-gestützten Programmen. Ich nehme das Aufmaß und fertige Bestandszeichnungen, Planänderungen sowie Visualisierungen. Darüber hinaus übernehme ich auch die Eingabeplanung und sonstige bauzeichnertypische Arbeiten. Mein Büro ist modern ausgestattet. Ich verfüge insbesondere auch über einen A3-Drucker und einen 3D-Drucker. Die von Ihnen in Auftrag gegebenen Zeichnungen kann ich Ihnen sowohl auf Papier gedruckt als optional auch als *.dwg, *.dxf, *.pdf oder Plotdatei liefern.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bauzeichner, Technische Zeichnungen, Aufmaß, Bestandszeichnungen, Planänderungen, Visualisierung, Eingabeplanung

Bauzeichner, Technische Zeichnungen, Aufmaß, Bestandszeichnungen, Planänderungen, Visualisierung, Eingabeplanung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis