Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Reifen Meyenburg GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Reifen Hemmingstedt
Carl-Friedrich-Benz-Str. 1
25770 Hemmingstedt
zur Karte
0481 78 76 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 4 328 081 74 087 57 1238 1797 13 686 57  22 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.07.2019 11880

„Besser gehts nicht :) Am 17.06. sind wir mit Hilfe des ADAC Abschleppdienstes auf dem Weg nach SPO m...mehr

Bel9gwertm0zyung melldc 4ced0n
* * * * *

13dka

, 14.05.2014 golocal

„Die Filiale in Hemmingstedt ist offensichtlich klasse, zügige Terminvergabe, super Service und günstige Preise.

Ich war jetzt 2x freiwillig dort und einmal unfreiwillig - beim 1. Besuch (eine Art Spezial-Inspektion meines neuen Gebrauchfahrzeugs) bekam ich schnell einen Termin und der kurze Check war mit einer freiwilligen Zahlung in die Kaffeekasse abgegolten. Beim 2. Mal habe ich neue Reifen auf alte Felgen und beides auf mein Auto montieren lassen - ich habe salopp "Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2" verlangt, ohne zu wissen dass es 10 verschiedene Ausführungen dieses Typs gibt und man hat mir vollautomatisch 4 ganz frische Exemplare des am besten passenden Typs verkauft, zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis, einen Urlaubscheck gab es kostenlos obendrauf.

Bei der Abrechnung des Zubehörs (Radschrauben, Nabendeckel) gab es ein kleines Problem mit einer wanderlustigen Kommastelle und ich musste noch einmal vorbeikommen, um das zuviel gezahlte Geld abzuholen. Bei diesem 3. Besuch hat man mir ohne Termin und trotz des vollen Betriebs schnell und fachgerecht eine neue Batterie eingebaut, ohne die ich ungern am Abend in den Urlaub gefahren wäre (ist mir im letzten Moment noch in den Sinn gekommen, dass eine 11 Jahre alte Batterie nicht mehr so der Hammer ist).

Die Leute sind alle sehr nett und es herrscht ein gut gelauntes Klima vor - trotz des Betriebs dort, der sicher durch gute Leistung zu erklären ist. Ich kann diesen Laden nach meinen Erfahrungen nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beopwer5aymtung 0mzxlelqmden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit 3 Jahren Stammkunde bei der Firma Mayenburg, die Mitarbeiter der Firma sind sehr ...mehr

Bevcttwer3yntu4bng mel8zde1wlln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferung, Online-Shop, Reifenwinterlager, Verkauf

  • Produkte

    Felgen, Reifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis