Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

König GmbH Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Hemer
qpqAm Isnerbzacgch 126962
255 218 46 7 045 00bHecpmts0er, rxSunv6d4kvwig
zur Karte
2 0 2 273 47 962 30  6  671 23 15  0 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MichaeldiO7

, 14.10.2018 golocal

„Ganz mieser Service. Schafft es innerhalb von fast 3 Wochen nicht ein Angebot zu erstellen. Rückrufe ? Gibt es hier nicht. Egal ob Sie mehrfach anrufen und auch Nachrichten hinterlassen. Dabei war der erste Eindruck beim aufmessen positiv. Wer seine Kunden so ignoriert, der ist nicht empfehlenswert - schade, weil er aus dem selben Ort kommt.Weiterlesen Text ausblenden

81Bewer06fntcrung mezsrlfden
* * * * *

Anderland (Papa Schlumpf)

, 18.09.2012 golocal

„Da wo der Zimmermann das Loch gelassen hat, da kommt er auch wieder rein.
Ich habe den Mann als Allrounder kennen gelernt un der macht sich auch noch die Arbeit mit Sonderanfertigungen.
Da sind Anrufe immer an der richtigen Adresse.
Wichtig: Wer mit dem Burschen einen Termin vereinbart sollter Zeit einkalkulieren, es könnte in ein längeren Schwatz ausarten. Aber Topp in Ordnung. :-)
Weiterlesen Text ausblenden

B3rxrewe fbrtx8jxu3mlng m5elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis