Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus von der Heyde Hotel-Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Hemer
n1Lon8h1astr. 4 6
 5 298 76 967 55 pyHg7emeh9ur, Wb0e7tstigaq7g
zur Karte
 0 2 3 6287 22 3 55   0 9 79 208 0127 59 3- 420 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Feiertage

Ruhetag

Sonntags nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Richard

, 01.11.2022 HolidayCheck

„Ein Ort zum Wohlfühlen! Wir sind freundlich aufgenommen und sehr gut bewirtet worden! Für unseren ...

Bewera3uty0zung mmme80 ldren
* * *

Brigitte

, 03.11.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ruhig und bietet gemütliche Zimmer und ein gutes Frühstück. Wir waren auf ...

Bewertu sc5ngrl m8eltdex4gn
* * *

Michel

, 06.10.2021 HolidayCheck

„Ich habe im September in diesem Hotel geschlafen und kann es keinem wirklich empfehlen das zu tun ...

Bhdmewey7hrthung me2h3ld57een
* * * * *

Rafal

, 11.06.2019 HolidayCheck

„ein tolles Hotel, tolles Ambiente mit guter Lage und Service. Die Zimmer sind sauber Betten sind ...

Be5y7hwewcqrtrzwrunc4kyg meld3twzen
* * * *

Christa

, 19.03.2018 HolidayCheck

„Wir wurden sehr freundlich, ausserhalb der " Chec in"- Zeit empfangen. Das Haus macht einen ...

Bewerpb9tug7hung mimsseldggx6ew7h5n
* * * *

Konrad

, 02.07.2017 HolidayCheck

„Sehr zuvorkommende Behandlung, das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit, man fühlt ...

16Bewertoung xmes71lde4n
* * * *

Janine

, 04.04.2017 HolidayCheck

„Ruhiges Hotel, sauberes Hotel. Unser Zimmer und das Bad waren eher klein. Völlig ausreichend ...

xkBveewmer5v69tung meld1izen
* * *

bassmanpr

, 12.05.2016 golocal

„Hier war ich im Rahmen verschiedener Veranstaltungen immer mal wieder. Die Getränkepreise sind ok. Der Service könnte an manchen Tagen etwas besser sein. Vielleicht war's auch einfach der falsche Fuß zur Morgenstund.Weiterlesen Text ausblenden

Bvew7speurtung meldqdjfen
* * * *

Karl-Heinz & Elke

, 28.07.2015 HolidayCheck

„Hotel in Familienbesitz mit sauberen und komfotablen Zimmern, mit viel Gemütlichkeit und ...

Bjew4cxeprtufng omelden
* * * *

Peter

, 09.08.2013 HolidayCheck

„Ich "wohne" seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in diesem Hotel und bin immer wieder erfreut über ...

pBmmewgertung frmeldden
* * *

Dominik

, 15.03.2013 HolidayCheck

„Zimmer sind sauber aber sehr klein. Restaurant ist nicht gerade empfehlenswert. Hotel ist alt und ...

Bef6swnertekuwbng oamelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis