In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DGD Stadtklinik Hemer gGmbH

Eintrag gefunden unter: Ärzte: Allgemeinchirurgie (Fachärzte) Hemer
Bcwnre3r5dhj1de1vstr. 39282 2 2
 5 28 9606 7 5 chHu3ea7mer
zur Karte
02372 9 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (197 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

jameda (5 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Jens Hoffmann

, 15.12.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Paracelsus-Klinik Hemer war leider enttäuschend. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes nicht gut aufgehoben und trotz Schmerzen, mit denen ich eingeliefert wurde, verbesserte sich mein Zustand nicht. 2015 wurde meine Lendenwirbelsäule versteift, ein komplettes Desaster. Was eigentlich ein vierwöchiger Aufenthalt sein sollte, wurde zu acht langen Monaten, einschließlich unerwünschter Komplikationen wie Keimen und anderen Beschwerden. Meine Hoffnungen und Erwartungen an die Klinik wurden leider nicht erfüllt.Weiterlesen Text ausblenden

n6B8ewertu3q8ngy20j mel4751den
* * * * *

Jürgen George

, 12.09.2021 golocal

„Super Klinik

Bewnyaert3jun8g mgeyilden
* * * * *

frankjoggen

, 27.05.2015 golocal

„Im März 2015 erhielt ich vom Chefarzt der Paracelsus Klinik, Bereich Wirbelsäulenchirugie, die Information das eine kurzfristige HWS-OP unbedingt erforderlich ist - Diagnose: cerv. Myelophatie, cerv. Stenose C3-C7.
Die Notwendigkeit der OP wurde mir durch eine 2. und 3.unabhängigen Meinung bestätigt.
Ich wurde bereits im Nov/2014 in einem anderen KKH an der HWS operiert (Diagnose: Spinalkanalstenose) aber ohne Erfolg.

Nach kurzer Bedenkzeit wurden die OP's dann am
- 24.4.:posteriore Dekompression (Laminektomie) C3, C4, C5, C6 mit Repositionsspondylodese C3 bis C7 und am
- 4.5.: Re-OP, Explantation der M6 cervical Prothese C4/C5 mit Spondylodese C3 bis C5
ausgeführt.

Vom 1. bis zum letzten Tag meines KKH-Aufenthaltes (23.4. bis 8.5.15) habe ich nur positives erfahren.
In erster Linie muss ich die umfangreichen und auch für den Laien verständlichen Ausführungen der Ärzte hervorheben. Ich habe mich nie unverstanden oder "allein gelassen" gefühlt.
Meine größte Angst -Schmerzen nach der OP- war ebenfalls unbegründet, da ich keine hatte, bzw. durch eine entsprechende Medikamentation keine bekam.
Ein großes Lob auch an die verwaltungstechnischen Vorgänge, die nicht zuletzt durch die Betreuung der Chefsekretärin stets problemlos geregelt wurden.
Der Sozialdienst überzeugte durch schnelle und unkomplizierte Erledigung der notwendigen Anschlussheilbehandlung.
"Last but not least" ein Lob für die Betreuung und Pflege durch das Pflegepersonal was immer freundlich und hilfs
Weiterlesen Text ausblenden

Beaqwje2rtung m82ueqlden
* * * * *

ortrud-semme

, 05.06.2013 golocal

„hier ist man als Patient sehr gut aufgehoben.Das Personal ist sehr umgänglich und die Verpflegung gut.Einen kleinen Nachteil hat die Klinik aber trotzdem,hier sprechen und verstehen die ausländischen Ärzte leider nicht so gut unsere deutsche Sprache.Weiterlesen Text ausblenden

fizBeweamvprtusqsyng mel5bd8en
* * * * *

ex-golocal-44113

, 31.07.2012 golocal

„sehr nettes Personal

Bewertr4uzvbkng bqmeuyelsqdden
*

Anderland (Papa Schlumpf)

, 24.04.2012 golocal

„Nach einer Bissverletzung wurde ich durch Dr. Saleh mit einem Salbenverband und Antibiotika notversorgt.
Nicht erkannt hatte dieser Arzt, dass Sehnen und Nerven durchtrennt waren und eine Operation unumgänglich gewesen wäre.
Eine Röntgenaufnahme hätte ausgereicht um einen Befund zu erhalten. Von den Bakterien und Staphylokokken ganz zu schweigen
Da mir am Wochenanfang durch die Mitarbeiterin der Ambulanz eine Weiterbehandlung verweigert wurde auch hier ein herzliches Dankeschön. Zweimal die Situation nicht erkannt, hätte mir fast den Finger gekostet.
Hier kann von gewissenhafter Arbeit keine Rede mehr sein.
Das war ein grobfahrlässiger Fehler, welcher einem Arzt nicht passieren darf.
Ob die Mitarbeiterin befugt war mir die Weiterbehandlung zu verweigern werde ich über die kassenärztlichen Vereinigung prüfen lassen.
Dafür gibt es nur ein Stern und die rote Karte.
Diese Bewertung gilt nur der Mitarbeiterin der Ambulanz und Dr. Saleh; an der Klinik selber ist nichts auszusetzen, fakt ist aber,dass derartiges Verhalten den Ruf einer Klinik sehr schnell schaden kann.
Diese Tatsache ist mit dem Bericht des Arztes sowie durch Gegenberichte weiter behandelnder Fachärzte nachweisbar und können belegt werden.
Ein Arzt, welcher eine derartige Bissverletzung nur Augenscheinlich begutachtet ist für mich genau das was ich zu entfernen hatte und zudem fahrlässig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwexha2rtung cm5cb0elv37oden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Kompetent und engagiert seit über 30 Jahren

    Seit mehr als 30 Jahren versorgen wir unsere Patienten auf medizinisch hohem Niveau.
    Fachlich breit aufgestellt kooperieren wir eng mit Fachkliniken und niedergelassenen Kollegen.

    So stellen wir eine optimale und ganzheitliche Betreuung unserer Patienten sicher.
    Bei uns steht der Mensch im Fokus unserer täglichen Arbeit.
    Diekörperlichen und seelischen Belange nehmen wir ernst und bieten ein angenehmes Ambiente für Ihre Genesung. Hierzu trägt nicht zuletzt auch die grüne Lage unserer Klinik, im Norden des Sauerlandes, bei.
    Das Krankenhaus ist ruhig im Herzen von Hemer gelegen undbietet dennoch eine gute Verkehrsanbindung.

    Erfolgreiches Qualitätsmanagement - mehrfach ausgezeichnet

    Schon seit 2003 ist die Paracelsus-Klinik für ihr strukturiertes Qualitätsmanagement zertifiziert.
    Und die Patienten sind zufrieden: So wurde unsere Klinik als eines von fünf Akut-Krankenhäusern für überdurchschnittlichePatientenzufriedenheit ausgezeichnet.
    Auch im Fachbereich für künstlichen Gelenkersatz genießt Hemer weit über die Region hinaus einen hervorragenden Ruf.
    Im Frühjahr 2015 wurdeunsere Einrichtung als erste Klinik im Märkischen Kreis als EndoProthetikZentrum zertifiziert.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser

DGD Stadtklinik Hemer gGmbH

Wenn Sie DGD Stadtklinik Hemer gGmbH in Hemer anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02372 9 03-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu DGD Stadtklinik Hemer gGmbH in Hemer zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von DGD Stadtklinik Hemer gGmbH auf der Karte von Hemer unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu DGD Stadtklinik Hemer gGmbH in Hemer während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie DGD Stadtklinik Hemer gGmbH weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis