Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Avacon Hochdrucknetz GmbH

Schillerstr. 3
38350 Helmstedt
zur Karte
05351 12 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05351 12 34 00 19

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

C. Fischer1234

, 14.04.2024 golocal

„Schlecht, schlechter, Avacon. Die können in dem Laden nichts außer alles in die Länge ziehen und sich tot verwalten. Das zeigt wieder einmal was eine Monopolstellung ist.
Einfach mal die Bewertungen bei Kununu durchlesen dann weiß man warum da keiner Arbeitet. Alle sitzen im Home-Office und der Berg an Arbeit steigt und niemand fühlt sich verantwortlich. Wenn eine Anmeldung einer PV-Anlage schon 6 Monate dauert, dann die Einspeisezusage noch weitere 9 Monate braucht dann lasst es lieber. Wer Avacon als Netzbetreiber hat sollte sich von der Vergütung verabschieden denn die wird einfach nicht gezahlt. Wenn man jemanden am Telefon hat wird immer alles schön geredet aber getan wird nichts. Es gibt Macher und Nichtskönner und bei Avacon arbeiteten definitiv keine Macher. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen da mir die Zeit mit belanglosem Mist zu Schade ist. Die erfinden immer wieder neue Gründe warum es nicht geht oder wieder was fehlt was schon lange übermittelt wurde damit sie nicht zahlen müssen. Und wenn man sich im Netz schlau macht über Avacon dann hat das Ganze scheinbar System denn bei der Avacon haben 90% der Kunden das selbe Problem.
Weiterlesen Text ausblenden

fk7Bewertunrgg5 rg6melqgden
*

Jojuus

, 29.11.2023 golocal

„Es ist eine einzige Katastrophe. Ich habe eine PV auf das Dach bekommen und demnach mussten Zähler angepasst bzw. getauscht werden. Die Beantragung ist erfolgt die Umsetzung (verschiedene SUB) ist okay. Diese Arbeiten natürlich nach Beauftragung von Avacon, und da wird alles und jede Kleinigkeit einzeln beauftragt. Es erinnert schwer an Sozialismus was dort abgeht. Das für den Kunden dadurch Probleme entstehen können die dann zwischen Stromlieferanten, Avacon und Endkunden. Man kann sich dem nicht wehren weil Avacon die Monopolstellung hat. Und deswegen nehme die sich einfach alles raus. Dort anzurufen bringt überhaupt nichts. Avacon, ein Unternehmen welches eigenen negative YouTube Dokus hat, hat immernoch nichts, aber auch gar nichts im Griff.Weiterlesen Text ausblenden

Befchpwadvrertuwnfbheghlv melden
*

capohei

, 01.11.2023 golocal

„Versuche vergeblich meine Postanschrift zu ändern (da nicht gleich Verbrauchstelle).
Keine Chance - nur computergenerierte Antworten die die Schuld auf den Stromlieferanten abwälzen. Allerdings sind beim Stromlieferanten sowohl die Adresse der Verbrauchsstelle als auch die Adresse für postalische Kontakte hinterlegt.Weiterlesen Text ausblenden

wohBewertunm8jg meel3u3de7cn
*

benhottelnde

, 19.10.2023 golocal

„seit 2 Jahren versuche ich, das Avacon mir nur Abfragen von meinen Zählern sendet und nicht um Zählerabfragen bittet, die nicht zu mir gehören. Ich glaube, ich werde mich jetzt an die Bundesnetzagentur wenden, um das Problem zu lösen...Weiterlesen Text ausblenden

02Be3r88we43nwrv48 tung mel90den
*

Philip Hanebeck

, 23.09.2023 golocal

„Hier eine weitere 1-Stern-Bewertung zu diesem Unternehmen:
Heute erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt: "Bitte lesen Sie Ihren Zählerstand bis zum 28.10.2023 ab..."
Als ich mich im Portal einloggte, um den Zählerstand zu melden, stand dort: "Zurzeit benötigen wir von Ihnen keinen Zählerstand"!
Na super, der Telefonsupport wusste auch nicht, warum die Mail gesendet wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

t9Bvqlewer6boatd3i9ung melddb6en
*

S B aus DH

, 13.09.2023 golocal

„Eine absolute Frechheit!!! Seit nun mehr als 5 Monaten warte ich jetzt darauf, das die Avacon endlich meinen Antrag bearbeiten. Auf Nachfrage wird einem immer nur gesagt das man mir nichts genaues sagen kann und ich solle noch ein bisschen Geduld haben. Wenn denn ab November keine Sonne mehr scheint bekomme ich dann bestimmt meine Einspeise Erlaubnis da muss es doch eine Behörde für geben die über den Versorgern steht?!Weiterlesen Text ausblenden

j7Bewv4mertung m1uoeld6meodn
*

JENS DIVEDREAM

, 04.08.2023 golocal

„Da weiß die Linke nicht was die Rechte tut. Caotische Organisation!!! Habe jetzt meine Bankverbindung jetzt zum 3. Male melden müssen. Warte auf den Einbau eines neuen Zählers schon seit Monaten. Ohne neuen Zähler ist ja bekanntlich keine Einspeisung von Strom ins Netz möglich. Die "Verkackeierung" der Kunden scheint bei Avacon Programm zu sein. So schaffen wir die Energiewende nie. Hier sollte mal die Geschäftsleitung richtig aufräumen (müssen) - aber der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf......Weiterlesen Text ausblenden

Bedwertgtfoz4unngk melden
*

Helmut Harms

, 24.07.2023 golocal

„Warte seit Monaten auf einen Zählereinbau für eine Photovoltaik Anlage.
Telefonate, Mails oder Briefe alles wurde nicht beantwortet.
Mit solchen Firmen gelingt die Energiewende nie und nimmerWeiterlesen Text ausblenden

zBsegwe3brtung meldeswcn
*

Tobias G 7889

, 11.07.2023 golocal

„Leider nur schlechte Erfahrungen, ungeschultes Personl, keine Reaktion auf E-Mails und Beschwerden.

B3e32werstung ie4meld7bjben
*

Sehnderin

, 01.07.2023 golocal

„Also, wenn ich könnte, dann hätte ich 3 Minussterne vergeben!!! Seit Februar 2023 telefoniere ich zum 8. Mal mit Avacon, um einen von denen falsch eingerichteten intelligenten Stromzähler korrigieren zu lassen!!! Drama hoch drei. Die meisten Gesprächspartner wollten/haben es nicht bearbeitet. (Wir haben Tag und Nachtstrom, aber der neue Zähler zählt nur Tagstrom...NT ist "0", toll! Der letzte Gesprächspatner tat so, als ob er jetzt etwas bewegt und nix ist passiert! Die sitzen auf einem arroganten, dickohrigen hohen Ross....unfassbar! Man bekommt hassartige Wut!Weiterlesen Text ausblenden

Bbjewxe4rtung 3k7melds8fen
*

elmrand@gmail.com

, 26.06.2023 golocal

„Da weiss der eine nicht, was der andere tut und die Kommunikation findet schlichtweg nicht statt. "Ignorieren" ist deren Haupttätigkeit - und die beherrschen sie perfekt!Weiterlesen Text ausblenden

sgjxBewerktfung meld2suyevrn
*

D W (DW)

, 14.06.2023 golocal

„Absolute Katastrophe ! Beim Austausch des Stromzählers hat der Mitarbeiter einen Schaden verursacht und ein Kabel durchgeschnitten. Das gesamte Internet fiel aus. Niemand fühlte sich zuständig, sich zu kümmern. Niemand kam zur Reparatur. Der Schaden wurde nicht behoben. Wir mussten uns selbst drum kümmern. Der "Kundenservice" ist praktisch nicht vorhanden. Keine Reaktion auf Emails, um an die Entschädigung zu kommen, müssen wir wohl einen Rechtsanwalt einschalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew2ert2w0u8ty1ng meldkzm9eu3kn
*

Je Feh (Daniel D.)

, 06.06.2023 golocal

„Heute Aufforderung zur Meldung des Zählerstands bekommen… beim Eintragen dann das :
Der letzte Zählerstand zu Ihrem Zähler ist unplausibel. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Plausibilisierung Ihrer Daten.
Dabei habe ich ihnen im Sommer erst den letzten Zählerstand gemeldet und bestätigt bekommen.

Erschreckend dass so ein Unternehmen als Monopolist tätig sein darf …

Auf die Erstattung meiner Einspeisevergütung warte ich auch noch - vermutlich werde ich die Einklagen müssen..
Weiterlesen Text ausblenden

Bb9ewer54t4tunondgs meldbzjen
*

mey mic

, 28.04.2023 golocal

„Schlechter Kundenservice, lange Wartezeit am Telefon (45 Minuten), schlechter Support, Ablesekarten falsch erstellt, seit 5 Jahren schaffen die es nicht zwei Kundenkonten zu verknüpfen. Im heutigen digitalen Zeitalter nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wwie6rrqadtung meldten
*

Ein golocal Nutzer

, 04.04.2023 golocal

„Seit September 2022 eine Anfrage bis heute nicht bearbeitet. Telefonisch nicht erreichbar!

jBeqweruztung b8memglden
*

Michael KroppV0z1

, 27.01.2023 golocal

„Ganz schlechter Service, muss ich schon sagen.

r4Bewe3rthgaung mel6rdd9d2en
*

Andy2022

, 18.07.2022 golocal

„Schade, dass man einen - unverdienten - Stern vergeben muss. Ich versuche jetzt seit fast 4 Wochen Klarheit in die Anmeldung / Einspeisevergütung für eine Photovoltaik-Anlage zu bringen - keine Chance. Niemand weiß etwas, obwohl alle Unterlagen dort sein müssen. Denn die neue Zählernummer ist bei Avacon vorhanden. Die kriegen sie aber nur zusammen mit allen anderen Unterlagen vom PV-Anlagenbauer. Ich hab jetzt noch eine Mail an den Kundendienst geschrieben - aber sonst bin ich eher hilflos und ziemlich wütend.Weiterlesen Text ausblenden

Bew83ner8tunyw8hg mfe67elde9hn
*

karlkanister

, 02.11.2021 golocal

„Wenn man von 9:00 bis 10:30 an 7 verschiedenen Telefonnummern versucht eine Infromation zu bekommen und KEINER einem weiterhelfen kann ist das mehr als unbefriedigend. In diesem Zeitraum habe ich 17 Telefonate geführt. 4 mal wurde ich an Nummern weiterverbunden, die ich selber schon angerufen hatte. Unter 2 der gewählten Nummern nahm beim erneuten Versuch keiner mehr ab. Eine E-Mail adresse eines Personalvorgesetzten für eine Beschwerde ist nicht zu finden. Gestern hatte ich das gleiche Problem ohne jedoch zu zählen wieviele Anrufe und Durchstellungen es waren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkertung y1me6uzwl3fdwen
*

Andrea Maus

, 01.10.2021 golocal

„Normalerweise dürftet ihr gar keinen Stern kriegen. fängt schon beim anrufen an. man warten ne Ewigkeit bis mal einer ans Telefon geht. müssen die erst den Kaffee leer machen oder wie. dann die Beratung für den A... Avacon ist das alles letzte.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ledaplri6b tung mdmeldezn
*

Betti 1

, 07.07.2021 golocal

„Eigentlich sollte ich keinen Stern vergeben , wir haben Öl auf Gas Heizung umgestellt , alles top Gemacht , sollte nur noch Gaszähler eingebaut werden . Leider hatte der pingelliche Avacon Mitarbeiter kleine Fehler gefunden , die kleinigkeiten wurden aber gleich beseitigt , und der Mitarbeiter war mit dem Gaszähler auch weg . Mann konnte Ihm nicht überreden ein wenig zu warten , bis die Kleinigkeinen behoben sind , weil wir warmes Wasser dringend brauchen. Also über Avacon kann man nicht sagen das die Kinderfreundlich sind , wir haben Enkel Kinder bei uns , und die wie auch wir sind schon 4 Tage ohne warmes Wasser. Leider wissen wir noch nicht wann der " freundliche " Avacon Mitarbeiter wieder kommt . Also in diese Hitze , verschwitzt nach der Arbeit mussen wir, und unsere Enkel Kinder mit kaltes Wasser duschen . Sage ich nur , danke liebe Avacon , mehr Enttäuschung kann man nicht erwarten.

Schöne Grüße , Kunde
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0dir12tunw0g mel2q0deayvn
*

Frank Banse

, 28.07.2020 golocal

„Eon avacon ist der letzte Verein! Sie setzen sogar Kunden in Corona Zeit unter Druck! Jahresabschluss werden keine Raten genehmigt ! Es wird gleich gedroht abzustellen obwohl man keine Schulden bei dem Schweineverein hat ! Ich werde auf jeden Fall alle Verträge bei dem kündigen! Ich kann nur jedem empfehlen von dehnen die Finger zulassen! Sie erstellen falsche Abrechnungen und setzen dann ihre Kunden unter Druck! Nein Danke kann ich nur sagen.Weiterlesen Text ausblenden

z8lBewerut04tuoiunggvh melde5n
*

Michael Gericke

, 29.01.2020 golocal

„Frage wurde nicht, bzw. Unvollständig und pampig beantwortet.

Be03w1nertu8nar rg meldeub8an
*

Bambyno

, 08.07.2019 golocal

„Auf Einwände und Anfragen reagiert dieses Unternehmen nicht. Ich hoffe das diesen Leuten die Arroganz einmal auf die Füße fallen wird.

Bewerm4vtuneg5c meemolderi9jn
*

Sylvia99

, 12.10.2018 golocal

„Den Mitarbeitern fehlt es an Service und Kompetenz. Freundlichkeit und Vertröstungen retten nicht über nicht eingehaltene Terminzusagen hin

Be2bw1s9erctung cmelde8 g0n
*

Trine1979

, 02.03.2018 golocal

„Sehr enttäuschend seit 5 Tagen unverschuldet ohne Strom, dank Hausverwaltung! Wurde am 2 Tag alles geklärt, aber bis heute kein Mitarbeiter da um es wieder auf zumachen!!
Gibt nicht mal ne Rufnummer um den Guten Mann der das auf macht anzurufen! Seltsam hat angeblich nur ein Tablet. Telefonnummer ist ihnen angeblich nicht bekannt von Ihm.
Die können sich garnicht vorstellen wie es ist ohne Strom da zu sitzen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be62wmirertrd0nu9agng meldf3u5en
* * * * *

machsdirselbst

, 08.02.2018 golocal

„Nette Beratung, obwohl kurz vor Feierabend.
Wenn man die Bewertungen einiger Nutzer sieht, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Kann das Problem bei den Nutzern selbst liegen?
Ich war schon bei einigen Stadtwerken, da herrscht richtig geistige Finsternis.
Also lieber kompetente Ansprechpartner, die sich wirklich kümmern.
Weiterlesen Text ausblenden

036yBe91werto52uwmng meldqkcen
* * * * *

Miracle-Män

, 08.02.2018 golocal

„Nette Beratung, obwohl kurz vor Feierabend.
Wenn man die Bewertungen einiger Nutzer sieht, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Kann das Problem bei den Nutzern selbst liegen?
Ich war schon bei einigen Stadtwerken, da herrscht richtig geistige Finsternis.
Also lieber kompetente Ansprechpartner, die sich wirklich kümmern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerts5un2ug ml1j8eld7e8n
*

heibü

, 14.05.2016 golocal

„Seit 7 Monaten plage ich mich mit einer falschen Zählernummer auf der Abrechnung. ca. alle 3 wochen rufe ich bei der Avacon an wegen Berichtigung der Zählernumer, immer heist es wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das ist in meinen Augen eine Unverschämtheit und zeugt von amtliche Untätigkeit.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwlnzertnungcn77 s6ameldy7eeen
*

info647

, 03.08.2015 golocal

„Die Hotline ist über Stunden nicht erreichbar.
Kein Kundensrvice

sBew6ertunzpi8g092u meld0ken
*

nastassia.shl

, 13.11.2014 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert!!!
Nach 1 Jahr keine Jahresabrechnung
auf Nachfrage : wir kümmern uns!
nun sind 2 Jahre vergangen..
angeblich waren wir nur 1.Monat angemeldet aber Zahlungen kamen von 150EUR monatlich ein ;)
Oh Wunder es kam eine "korrigierte Rechnung" in der wir 1200EUR nach zahlen sollen..???!!
GAS wird zugedreht ohne Grund keine Entschuldigung kein garnichts.
Heutiger Stand zahlen Sie bitte das gesammte Jahr 2013 nach.
Ganz bestimmt nicht!!!!
Nach dem man mit 100 verschiedenen Service MA gesprochen hat und 2 Jahre auf irgendein Zeicheb gewartet hat, kommt sowas ab jetzt können die sich mit meinen Anwälten rumplagen ich würde sagen eigentor!!!
Weiterlesen Text ausblenden

knbBecgy7wekyertung mm ield en
* *

HHG

, 12.04.2013 golocal

„Ich vergebe eon avacon helmstedt, Nur 2 Sterne seit fast 10 Jahre bin ich bei den Anbieter, eon avacon Sie haben Jeden Monat ein Abschlag Bekommen für die Gas Versorgung,
Trost ein Guthaben von 1500 Euro wollten sie von mir mehr Geld, Ohne Begründung Was ich wiederum nicht einsehe, Noch mehr Geld zu zahlen, ist das in mein Augen Betrug, Trost Mansperre immer Geld von mir zu Verlangen
Trost Mansperre, Hat man mir den Gas Zeller Gesperrt. So Hatte ich immer Guthaben, Das ist meine Persönliche Meinung sie wollen von Uns Kunden das Geld eintreiben die nicht Zahlen, so werden wir nicht von ein Mensch angemant sondern von eine Maschine, Trost Mansperre, Hat man mich den gas Zeller gesperrt
Nach den Motto heute Bleibt die Butte Kalt Gehen wir in den Wienerwald, Da kann ich nur mit den Kopf schütteln. ,Aber nicht mit den Wald man der bei Wind und Wetter die Kelte Trost/ Bleibt die Butte Kalt,
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertev7ungd m4wxbels78mde0zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Avacon Hochdrucknetz GmbH

Wenn Sie Avacon Hochdrucknetz GmbH in Helmstedt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05351 12 30 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Avacon Hochdrucknetz GmbH in Helmstedt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Avacon Hochdrucknetz GmbH auf der Karte von Helmstedt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Avacon Hochdrucknetz GmbH in Helmstedt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Avacon Hochdrucknetz GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis