Bischofsmühle Gasthof - Pension

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Helmbrechts
Biscvizhby7lofsh0qmühz2dle 37761
5 9 5 682 053 243 6He54lmbrech6bittis, Bischfofsmzyowüeetahllbi2e
1 20 9 2 8 9 2  3 8 16 7 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

Vampyr

, 26.04.2016 golocal

„Ich empfehle diese Gaststätte nicht für Hochzeitsfeiern, da sich das Haus nicht an die Absprachen mit dem Brautpaar hielt, auch Überraschungen, welche die Gäste mit der Chefin abgesprochen hatten, wie Holzbocksägen und eine Rede im Pavillion sollten am Hochzeitstag dann nicht mehr stattfinden dürfen, weil es nicht im Zeitplan stünde! - Die Gäste wurden gegängelt und am 1 Uhr nachmittags zum Tortenanschnitt gedrängt, obwohl gerade erst eingetroffen und der Kaffee für 14:30 Uhr abgesprochen war. Das Brautpaar wurde mehrfach aufgefordert, die Torte anzuschneiden, auch als noch die Trauzeugen fehlten. Der Nachmittag zog sich mit solchen "Kleinigkeiten" bis zur Brautentführung, während dieser wurden die verbliebenen Gäste aufgefordert, dass Brautpaar zurückzuholen, da man essen müsse. Mit der Chefin war abgesprochen, dass das Brautpaar abends Fotos macht - als es von den Fotos zurückkehrte, - war das Essen abgeräumt (Hochzeitssuppe war eine fade Brühe mit einer Art Semmelteigherzen statt der üblichen Leber- und Grießklöschen), Salat hatte kaum Dressing - den Hauptgang habe ich als Braut nie gesehen!). Zum für mich gefühlten Supergau kam es, als das Dessert ohne das Brautpaar in den Saal gefahren wurde! - Es waren gerade 2 Gäste und der Musiker im Saal! Die meisten Gäste bekamen von dieser Eisbombe auch nichts mit, da diese so schnell wieder abgeräumt wurde. Nachdem ich in Tränen ausbrach, wie man meine Hochzeit nur so torpedieren könne - war die Chefin für niemanden aus meiner Gesmehr weniger

hjqjU7otwnzufsmutbarer 3mcBeit2j8irag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis