Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Hamburger Restaurant + Hotel GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Helgoland
Am Falm 304
27498 Helgoland
zur Karte
04725 81 11 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00
18:00 21:00

Dienstag

12:00 15:00
18:00 21:00

Mittwoch

12:00 15:00
18:00 21:00

Donnerstag

12:00 15:00
18:00 21:00

Freitag

12:00 15:00
18:00 21:00

Samstag

12:00 15:00
18:00 21:00

Sonntag

12:00 15:00
18:00 21:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sandra

, 22.07.2020 HolidayCheck

„Wir waren 4 Tage auf Helgoland und hatten eine sehr erholsame Zeit hier. Wir haben das Hotel zum ...

dzdBewe46ar0tuntm2wg meldc6b9en
* * * *

Carlo

, 30.06.2020 HolidayCheck

„Zimmergroesse könnte etwas größer sein. Panamablick 6*. Sehr ruhig. Die Balkone sind sehr rustikal. ...

B9v38esweg8rtungp6p meldee14n
* * *

Julia

, 04.11.2019 HolidayCheck

„Im Oberland schön gelegenes Hotel, das für erholsame Tage auf der Insel gut geignet ist. Der ...

B7enr bwertung pymesmv4ll fden
* *

Marie

, 30.04.2019 HolidayCheck

„Das Personal raucht unter den Balkonen, so dass der Rauch ins Zimmer zieht. Dabei wird sich auch ...

Bi7ewertunf 3g ewsml0kelda6lden
* * *

Julia

, 16.10.2017 HolidayCheck

„Im Oberland direkt am Falm gelegenes Hotel mit schönem Ausblick zur Düne. Wie die meisten Hotels ...

Bgeewert uxq81ng lv2jmelden
* * * * *

Wolfgang

, 26.12.2016 HolidayCheck

„nettes Hotel mit super Lage und Aussicht auf die Düne, nette Zimmer, tolles Essen im Restaurant ...

Bewecrtunb2ng mr8zermplde4ln
* * * *

Johann

, 25.12.2015 HolidayCheck

„Freundliche Begrüßung, ein sauberes und ruhiges Zimmer, und das Essen ist vom Feinsten. Was will ...

Bh42yew8ketrtung u2me8k slden

Mirko E.

, 20.09.2015 Yelp

„Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen:

Fesche, sympathische und aufmerksame Bedienung, gutes Essen (eine ausgezeichnete Fischsuppe & ...mehr

Bew jwer6y2etung fmme88hhlden

Mark E.

, 20.08.2015 Yelp

„Wir waren mit mehreren Freunden dort aufgrund des sehr anlockenden Werbeplakates eines "Bison-Burgers"!
Vom Ausblick und der Lage ist der ...mehr

Beaqz0wuheshifryb4zt940vung melden
* * * *

Ursula

, 20.04.2015 HolidayCheck

„Sehr zufriedenstellender Aufenthalt, einzig der Teppichboden im Zimmer störte uns. Das Zimmer ...

Be1w9x64ea1 rt4ojung 5qmelden
* * * *

Lothar

, 13.04.2015 HolidayCheck

„Wir haben recht kurzfristig mit Freunden einen Kurzurlaub auf Helgoland gemacht. Das Hotel hat zwar ...

9ksxBe355lwertung 3rimeldlkes0wn
* * * * *

Manfred

, 30.03.2015 HolidayCheck

„ich habe kurzfristig mit Freund ein Wochenende auf Helgoland verbracht. Das Hotel im Oberland mit ...

B0he97weqbrtugngl melden

Igepa B.

, 12.12.2010 Yelp

„Hmmm... Hier stimmte leider nicht alles.


Zuerst einmal: Das Essen, das ich bestellt hatte, kam optisch und geschmacklich super daher. ...mehr

j8Bxewi3jertung meld27n3ezvnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Arrangements, Bad, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Ferienwohnung, Frühstücksangebot, Halbpension, Restaurants, Terrasse, WC, WLAN, Whirlpool, Übernachtungen, Gästehaus, Sauna, Schwimmbad, Suiten, TV

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis