Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hanse Kogge Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Helgoland
Am Falm 312
27498 Helgoland
zur Karte
04725 80 09 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

L. P.

, 06.09.2021 Yelp

„Had cheesecake and cappuccino. Came from sailing so very happy to find something.
Location really good
Cheesecake boring
Coffe review: ...mehr

Bewny0ee3rx0ltuni0ug meld uqen

Hannes M.

, 27.07.2017 Yelp

„Yo, am dritten und letzten Abend auf Helgoland haben wir hier gespeist. Es war auch alles irgendwie gut, aber so 100% war ich nicht ...mehr

grhBewl967ertub5qng m53eldgwcden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.07.2017 golocal

„Moin moin

Nach einer Pause, Koffer auspacken und das Zimmer in Beschlag nehmen, ging es dann erst einmal um die Insel. Der Rundgang beträt gut 3,5 km. Und läuft oben immer an der Abbruchkante der Klippe vorbei. Es ging gegen den Uhrzeigersinn und man hatte die Düne rechts neben sich im Blick.
Vorbei durch die Kleingärten, zur Langen Anna und den Lummenfelsen. Hier brüten viele Vögel, aber es liegen auch eine Menge toter Jungvögel herum und die Eltern wollen sie nicht verlassen.

Dann war ich wieder im Hotel und musste mich erst einmal sortieren und das Bett testen. Von der Länge und Breite passt es, nur ist mir das Kopfkissen zu flach. Aber da wird mir wohl noch etwas einfallen.

Jetzt erst mal wieder raus an die Luft und sehen, wo es noch etwas zu Essen gibt. Jetzt ist es 19.30 Uhr und ich habe fast keine Menschen mehr in den Strassen gesehen. Wenn die Tagesgäste weg sind, schliessen die meisten Geschäfte.

Gleich neben meiner Unterkunft habe ich ein vom ersten Anblick gutes bürgerliches Restaurant gesehen. Es gab draussen vier Tische mit jeweils vier Stühlen. Zwei Tische waren bestzt und die Gäste hatten sich Fisch bestellt.

Einen kleinen Snack wollte ich auch noch zu mir nehmen und bestellte mir Bratfischstreifen mit Pommes und einer Knoblauchsosse und dazu einen Spezi. Vorab konnte ich mir noch einen Salat vom Buffet zusammenstellen.

Kaum hatte ich den Salat verspeist, kam auch schon der heisse Fisch im Teigmantel, dazu eine Schale knuspriger Pommes und einen eiskalten Spezi.
Der Fisch hatte festes Fleisch, war gut gewürzt und bedingt durch denTeigmantel auch knusprig. Das Knoblauchdressing passte sehr gut dazu.
Für das Abendmenü zahlte ich mit Trinkgeld 15.00 EUR und bin der Meinung, dass es angemessen ist.

Die junge Bedienung war sehr freundlich, doch kam sie mit der Technik des Bargeldlosen Bezahlens nicht vertraut. Weder nahm das Gerät meine EC Karte noch die VISA Karte an. So zahlte ich die Zeche eben bar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmyczewej2rtat8ung kmelden

Mirko E.

, 13.09.2016 Yelp

„Abends spontan dort gewesen und einen Tisch bekommen. Das war schonmal toll! (Zum Verständniis: Viele Restaurants hier auf der Insel bieten ...mehr

5jBkif ewjea3rtung wmelden
* * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de
Bewer80tuhz2nosg 217melgden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis