Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Mocca Stuben

Eintrag gefunden unter: Hotels Helgoland
Hingstgars 447
27498 Helgoland
zur Karte
04725 6 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04725 75 07

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (31 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (260 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas

, 07.10.2023 HolidayCheck

„liegt im Oberland auf Helgoland, zentral gelegen und alles bestens, bin Wiederholungstäter und kann ...

3r9Bewrjwertnctung menldtz98en
*

Monika

, 26.08.2022 HolidayCheck

„Wir machen aktuell im Raum Norddeich Urlaub und hatten uns die Fähre nach Helgoland Incl. Einer ...

Bewc9yperad4tune1khg mbdyeldxzen
* * * * *

Wolfgang Markl

, 07.06.2022 golocal

„Fantastisches Zimmer mit schöner Aussicht auf Meer und Düne. Sehr nettes Personal.
Rechhaltiges Frühstücks-Buffet. Sehr gutes Essen im Restaurant im Haus.
WIR wollen auf jeden Fall wieder genau dorthin kommen:
Wenn Übernachtung auf Helgoland, dann im Hotel Mocca-Stuben!
Weiterlesen Text ausblenden

9qBebizwerqeoatyxssung tvmelden
* * * * *

Christopher

, 31.05.2022 HolidayCheck

„Ein kleines feines familiäres Hotel!
Das Personal immer stets bemüht!
Frühstück war ausreichend und ...

B5y0ewertunds og txkrm4ac0eldken
* * * *

abc

, 01.04.2022 HolidayCheck

„Ein kleines Hotel auf Helgoland (im Oberland) mit ansprechend eingerichteten Zimmern. Fast alle ...

Bykhuews1ertu ong m dte9gllden
* * * *

Heinz

, 09.12.2019 HolidayCheck

„Wenn das Hotel weiterhin so gut bewertet wird, habe ich Sorge, dass ich dort bald kein Zimmer mehr ...

Bewpertouf4ngmu6b melvkaden
* * * * *

Maximilian

, 08.10.2019 HolidayCheck

„Wir waren dort aufgrund der Hochzeit eines Familienmitgliedes. Das Hotel liegt im Hochland auf ...

Bzewerystqkung mel8idoio2en
* * * * *

Armin

, 24.08.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein Gesamtkonzept. Hier kann Mann nicht nur günstig Übernachten und Frühstücken. ...

B01ewetdrtung nme9hjlden

Lui S.

, 05.05.2019 Yelp

„Das Essen war ok. Es war nicht schlecht aber auch Nichts außergewöhnliches. Preise sind für Helgolandverhältnisse entsprechend.

Bpeweower5fcytung meorld66q2en

Michael S.

, 27.04.2019 Yelp

„Gerne waren wir jeden Abend ab 17:30 Uhr mit bis zu 7 Personen bei Antje in den Mocca-Stuben, Hingstgars 447, Helgoland (Oberland). ...mehr

2qBewerk3gtungih6 mx0elukcden
* * * *

Doris

, 12.09.2018 HolidayCheck

„Sehr bemühte und freundliche Inhaber und super Früstück. Uns hat es gefallen und wir würden es bei ...

Bewe4hrtuxonh25cgj0 meldeqrifn
* * * *

Heinz

, 16.08.2018 HolidayCheck

„An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Frisch renovierte Zimmer , sehr sauber, ...

Bpdveew0ertung y4melopcwdevk69n
* * * * *

Holger

, 08.06.2018 HolidayCheck

„Immer gerne wieder! Lecker Essen im Restaurant Fisch und Knoblauchsuppe einfach Traumhaft! Schöne ...

Beg6kwerrpvtuiu0jng me8ctlde 9in

Gerald B.

, 10.05.2017 Yelp

„Heute nach langer Zeit mal wieder Labskaus gegessen. Das war der absolute Hochgenuss auf Helgoland.

o5Bf6xtewertgk6ung zmeld wfen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2012 11880

„war mal wieder spitze!...mehr

B2ozhew55berztutunfpg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    2 Mehrbettzimmer, 25 Betten, 3 Einzelzimmer, 9 Doppelzimmer, Aufenthaltsraum, Küche, Teeküche, Terrasse, Zimmer mit TV, Zimmer mit Balkon, Zimmer mit Seeblick, 14 Zimmer mit Bad, Dusch, WC

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis