Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus am Meer

Eintrag gefunden unter: Hotels Helgoland
Am Südstrand 10
27498 Helgoland
zur Karte
04725 81 38-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ilo

, 12.04.2023 HolidayCheck

„Ich habe es sehr genossen, es gab viel zu Lachen, sehr leckeres Frühstück, selbstgebackenen Kuchen, ...

Bewer0 8tbseun 0cvg m1gbweldf6jien
* * *

Robert

, 13.09.2022 HolidayCheck

„Wir haben diese Wohnung schon zum vierten Mal gebucht. Die Wohnung an sich ist ein Traum. Sehr hell ...

Bew2ertung 5mteldkp36evn
* * * *

Rolf

, 10.07.2019 HolidayCheck

„Sehr gut geeignet für einen Aufenthalt an der See. Schöner Ausblick. Nette windgeschützte Terasse, ...

bynBewertuswng 5xwmureli8den
* * * *

Klaus

, 10.05.2019 HolidayCheck

„Ein nettes, überschaubares Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel liegt im Unterland fast am ...

Beswerfpestu x22ng7y melctden
* * * * *

Susi

, 22.07.2018 HolidayCheck

„Ein sehr sauberes und freundlich, ja schon familiär geführtes Hotel. Ist sehr zu empfehlen.
Ich ...

B7kewue4t8rtungx melwden
* * * * *

Martina

, 29.03.2018 HolidayCheck

„Sehr gute Lage, sehr sauber, Personal zuvorkommend und freundlich.
Großes Frühstücksbuffet mit ...

Bewerzgtxuymen06tg me40lden
* * * * *

Bianca

, 11.08.2017 HolidayCheck

„Gut gelegen, sehr freundlicher Empfang, super Frühstück und blitzsauber. Die Einrichtung ist nicht ...

Bewerd073tubn2g melt77wdti5en
* * * *

Christian

, 27.07.2016 HolidayCheck

„Die zentrale Lage und Aussicht auf das Geschehen auf die Promenade. Komfortables verweilen im ...

Bxeweprw1ptungh mel4uden
* * * *

Michael

, 15.08.2015 HolidayCheck

„Sehr freundliches hotel und freundliches personal.wir fahren 2016 zum 5.mal hin.Die Wirtin versucht ...

Bewe2r4d1tuiin 31fg zumelden
* * * *

Detlef

, 13.08.2015 HolidayCheck

„Wir waren im Sommer für eine Woche auf Helgoland das Hotel ist schön und Zentral
gelegen ...

Bewexzzzrtcung v4lmelmd6nen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Schwimmbad, TV, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis