Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Helgoländer Sparkasse

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Helgoland
Friesenstr. 59
27498 Helgoland
zur Karte
0800 1 01 01 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
14:00 16:00

Dienstag

09:00 12:30
14:00 16:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 16:00

Freitag

09:00 12:30
14:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.06.2019 golocal

„Moin moin

Auf der Insel angekommen und mal hier und mal da mit Bargeld bezahlt, was ich sonst fast nie mache, wurde die Geldbörse immer leerer und ich musste Nachschub holen. Ich kann ja mit meiner VISA Card gebührenfrei Geld abheben.

Diese Sparkasse war mir ja schon von meinem letzten Besuch bekannt, da die Chefin meines Hotels 5 % Rabatt bei Barzahlung gewährte. Als ich um 12.30 Uhr dort ankam, hatte die Sparkasse geschlossen, aber es gibt ja den Geldautomaten, der sich vom Kassenraum getrennt im Vorraum befindet. Die Eingangstür öffnete sich automatisch, so dass ich sie nicht mit der Karte öffnen musste.

Meine VISA Card konnte ich problemlos in den Aufnahmeschlitz stecken, die Sprache wählen und meinen Geldwunsch eintippen. Die höchste Wunschsumme belief sich auf 400 EUR. Ich habe alles sorgfältig eingegeben und bekam auch die Summe ausgezahlt. Dann muss ich wohl oder übel nochmal im Laufe der Woche den Geldautomaten kontaktieren.
Weiterlesen Text ausblenden

4vBeznzmwert7nwun5lg melwlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis