Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Lindenhof Heist

Eintrag gefunden unter: Hotels Heist
Großer Ring 7
25492 Heist
zur Karte
50 4 4721 612 942 94  8 72  1 03 226 866 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 050 24 1 52 2   8 8  3 057 968 409 339

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 21:00

Dienstag

17:30 21:00

Mittwoch

11:30 13:30
17:30 21:00

Freitag

11:30 13:30
17:30 21:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Altgold500

, 11.11.2023 golocal

„Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung machen müssen. Ganz früh gebucht, hatte ich mich sehr auf den Urlaub gefreut - im übrigen ein Geschenk für meine Schwester. Da meine Mama mitgefahren ist, die im Rollstuhl sitzt, hatte ich die Buchung für Oktober 2023 extra frühzeitig vorgenommen. Eine geeignete Unterkunft ist schwer zu finden. Als Arbeitnehmerin hatte ich meinen Urlaub für den gebuchten Zeitraum beantragt - alles schien gut. Ganz kurzfristig erhielt ich dann telefonisch eine Absage - meine Buchung wurde kurzerhand storniert - Grund: ein Fehler war passiert! Fand ich ganz ungeheuerlich - der Urlaub mußte genommen werden - einfach ein anderer Zeitraum: dienstlich nicht möglich. Ich bin mit meiner Familie oft auf Reisen, aber so etwas ist mir glücklicherweise noch nie passiert! Deshalb meine negative Bewertung - wer eine zuverlässige Buchung braucht - lieber woanders!Weiterlesen Text ausblenden

B5ew0wer0t0ung meldein
* * * * *

Dieter Schäferg1xU

, 29.09.2023 golocal

„Haben am 8./9.9. und am 23./24.9.2023 dort übernachtet und mit normalen Preisen gespeist. Am letzten Termin war das Haus mit einer geschlossenen Gesellschaft belegt. Wir haben trotzdem und unangemeldet noch ein gutes Abendessen/Übernachtung/Frühstück bekommen. Dank dafür. Wir können das Hotel, die netten Wirtsleute und die guten Speisen (Färsen-Rumpsteak, Kutterscholle), sowie ein klasse Kellerbier wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beskcwe8rtupg5vn726g meldvinen

elblotse24

, 07.09.2014 Yelp

„Allgemein
alles prima und ein wirklich gutes landhaus mit gutbürgerlicher küche - reichhaltiges und immer frisches buffet
Bedienung
sehr ...mehr

ywqBewertuxv8ng1fn kw6meld5en

allesfutterer

, 26.07.2014 Yelp

„Allgemein
Heute waren wir mal wieder , hier in Heist , im Lindenhof.
Das Restaurant haben wir schon viele Male aufgesucht , es ist ...mehr

Bewm aertwun9o4g o86mevlden

jens-rettke

, 13.06.2014 Yelp

„Allgemein
Ein gutes deutsches Lokal mit deftiger Küche.Beim googeln auf die Webseite mit der aktuellen Speisekarte gestoßen, schauen wir ...mehr

5Bewertun cqg imeldbxwew4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis