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Jacobs Automobile Heinsberg GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Heinsberg
Ferdinand-Porsche-Str. 2
52525 Heinsberg, Oberbruch
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Skeptischer Kunde

, 29.10.2023 golocal

„Wir suchten vor 2,5 Jahren ein neues Auto und haben auch bei Jacobs reingeschaut. Der Verkäufer war absolut nicht interessiert obwohl wir ein Auto für knapp 14 000 Euro suchten und kein gebrauchtes eintauschen wollten. Der Verkäufer meinte sie hätten zwar welche aber die ständen so eingeparkt von anderen Autos das es schlecht wäre sie Probe zu fahren. Man könnte ja vertrauen und eines so kaufen, schließlich hätte man ja Gewährleistung.
Dann eben nicht und wir wurden anderswo bei einer freundlichen kompetenten Firma fündig.
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Willi Steffens

, 01.08.2023 golocal

„Ich habe eineinhalb Jahre auf meinen Q 4 gewartet und war in der Zeit ohne Kfz. Erst auf mein Drängen hin erhielt ich wenigstens für einen Kurzurlaub ein kostenloses Leihfahrzeug. Auch musste ich erst mit Presse und RA „drohen“ bevor man mir den Verlust bei der E- Förderung, bedingt durch die lange Lieferzeit, ersetzt hat. Ansonsten verhielt sich das Personal höchst arrogant und sah sich nicht in der Pflicht, eine angemessene Entschädigung ( zum Beispiel Verzicht auf Überführungskosten) zuzustimmen. Stattdessen erhielt ich großzügig eine Flasche Wein: wie sich herausstellte war es Essig, ungenießbar/Preis 2,98 EUR.
Das Fahrzeug meiner Frau Cabrios a 3 war insgesamt 8 Tage in der Werkstatt. Bei Fertigmeldung nach 6 Tagen konnten wir das Fahrzeug nicht mitnehmen, da Reparatur fehlgeschlagen, Fahrzeug nicht fahrbereit. Weitere Reparatur. Herausgabe der defekten Teile wurde verweigert mit der Aussage: nicht mehr vorhanden. Dabei lag zwischen Reparatur und Anfrage nicht einmal ein ganzer Werktag. Keine Rückrufe, arroganter Serviceleiter, der mir zwar 4 Unterschriften der Qualitätsprüfung zeigt, anschließend das Fahrzeug aber nicht fahrbereit ist. Die erste Reparatur zu 1500 EUR war überflüssig, da falsche Diagnose. Erst die 2. Diagnose war zutreffend. Kosten 250,00. keine Erstattung der Kosten für die nicht notwendige erste Reparatur: 1500 EUR abkassiert. Da ist schon sehr merkwürdig. Verkauf und Service absolut untauglich/mangelhaft.
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Peter Vanderheyden

, 25.11.2022 golocal

„So jetzt muss ich auch mal eine Lanze brechen. Ich bin immer bei Mercedes gewesen , aber leider kann man nichts gutes mehr über Mercedes schreiben abgesehen von der Verkäuferin .
Ich dachte versuche es doch mal bei Audi in Heinsberg . Mein Erstkontakt war mit Herrn Zitzen . Er war sehr zuvorkommend und hat sich Zeit für uns genommen obwohl ich ihm mein ganzes Leid mir meinem Auto vorgejammert habe . Ende vom Lied ich habe für meine ganze Familie Autos bestellt .
So jetzt der sehr wichtige Part ! Ich habe schon öfter erlebt , sobald die Autos bestellt sind lässt schon der Kundenservice stätig nach. Hier nicht ! Herr Zitzen hat sich in allen Belangen für uns eingesetzt und war bei Rückfragen immer für uns da ! Einfach Top!
Beim Auto meiner Frau kam es zu größeren Verzögerungen . An dem versprochenen Auslieferungstermin ist der Wagen leider nicht mitgekommen . Was macht Herr Zitzen er holt sich die Freigabe das Auto meiner Frau im Zwischenlager in Neuss zu holen . Weil er wusste wie meine Frau sich auf das Auto gefreut hat . Sowas habe ich noch nie erlebt! Das nenne ich Service .
Um es abzukürzen . Ich bin Megazufrieden mit Audi und besonders mit meinem Berater/Verkäufer Herrn Zitzen . Alle sind sehr nett auch im gesamten Autohaus .
Ich kann Jacobs bis jetzt uneingeschränkt empfehlen .
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit .
Mit besten Grüßen
Peter Vanderheyden
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Patric Wurmbach

, 19.06.2019 golocal

„Auch wenn Nitsche jetzt Jacobs ist, der Inhalt bleibt Nitsche. Service Kundenorientiert und im Rahmen der Möglichkeiten sehr gut, freundlich, transparent! Werkstatt hat Mängel im Umgang mit Kundenkfz was Sorgsam-pfleglichen Umgang angeht ( BSP. Quitschende Reifen, hochtourig kalte Motoren behandeln um "sportlich" aus der Werkstatt zu fahren! Dass muss und darf nicht sein!Weiterlesen Text ausblenden

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Heti

, 02.09.2016 golocal

„Kauf eines gebrauchten Hyundai. Vom Verkäufer , Werkstattmeister bis hin zum Lackierer wurden wir gut,freundlich und kompetent beraten.Ein kleineres Problem wurde unkompliziert und schnell behoben.Mein besonderer Dank gilt dem Lackierer. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. H.TilsWeiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 12.06.2015 autoplenum

„Mit 2 Wochen Vorlauf Termin für Inspektion gemacht. Fahrzeug schon am Vortag gebracht. Bei der ...mehr

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yunus1086

, 27.04.2015 golocal

„also ich würde nicht mal 1 Stern abgeben.
Service Null, Mitarbeiter frech und respektlos, Reparatur Katastrophe. Ich hatte bei meinem Auto Startprobleme, sie konnten es nicht beheben, angeblich. Erst nach der Besuch von Anwalt konnten Sie es beheben.
Ich werde und will nie wieder bei Autohaus Nitsche einen Auto kaufen und kann es auch nicht empfehlen. Also Vorsicht bei Autohaus Schit... Ehh Nitsche.
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guenter aus ÜP

, 27.08.2014 golocal

„Nachdem die Werkstatt für die Reparatur/TÜV-Vorstellung meines 3 Jahre alten A6 die Dauer eines Tages zugesagt hatte, verzögerte sich diese um mehrere Tage, weil angeblich immer neue Schwierigkeiten auftragen - ärgerlich, aber kann passieren!
Schließlich übernahm ich das Fahrzeug nicht vollständig repariert wieder mit dem Hinweis, dass ich in ca. einer Woche nochmal wiederkommen sollte, weil ein entscheidendes Ersatzteil nicht kurzfristig lieferbar war - bei Audi? Ich fahre ja schließlich keinen asiatischen Wagen!
Nach einer Woche brachte ich den Wagen zum Einbau des Ersatzteils wieder in die Werkstatt, mit der Bitte, die bei der Erstreparatur versäumte Rückstellung der Serviceanzeige nachzuholen.
Nach Rücknahme des Fahrzeugs stellte ich fest, dass der schriftlich! fixierte Auftrag zur Rückstellung der Serviceanzeige nicht erledigt wurde.
Telefonisch sicherte man mir zu, dass die Werkstatt das sofort erledigen würde, wenn ich nochmal "vorbeikommen" würde.
Zwei Wochen später rief ich dort an und fragte, ob ich kurzfristig vorbeikommen könnte, was mir bestätigt wurde. In der Werkstatt angekommen war angeblich kein Mitarbeiter zur Behebung des Problems verfügbar. Nach einer halben Stunde bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren!
So eine schlechte Servicequalität habe ich in den letzten Jahren in Deutschland nicht mehr erlebt!
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anonymous

, 11.06.2014 autoplenum

„Auf der Suche nach einem jungen gepflegten A4 Avant haben wir so einige Überraschungen erlebt. Bei ...mehr

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anonymous

, 05.05.2013 autoplenum

„Ich habe mir nach zwei Fremdfabrikaten wieder einen Neuwagen Golf Plus gekauft.Ich habe einen Golf ...mehr

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anonymous

, 24.10.2009 autoplenum

„Versprochen wurde sehr viel - eingehalten leider nicht. die hälfte des versprochenen eingelöst ...mehr

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anonymous

, 03.12.2008 autoplenum

„Es gibt im Kreis noch Bessere!

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Jacobs Automobile Heinsberg GmbH

Jacobs Automobile Heinsberg GmbH in Heinsberg-Oberbruch erreichen Sie unter der Telefonnummer 02452 9 19 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Jacobs Automobile Heinsberg GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Jacobs Automobile Heinsberg GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heinsberg: Lassen Sie sich die Adresse von Jacobs Automobile Heinsberg GmbH auf der Karte von Heinsberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Jacobs Automobile Heinsberg GmbH in Heinsberg.

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Aktualisiert am 05.08.2025

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