
„Mein letzter Besuch bei EDEKA Lukasiewicz hinterließ einen äußerst bitteren Nachgeschmack. Der Hauptgrund für meine Enttäuschung ist die unangebrachte… Verhaltensweise der Inhaberin, die mich völlig ungerechtfertigt beschimpfte und beleidigte. Dabei wollte ich lediglich ein Blockhaus Filetsteak erwerben, das von der Kassiererin mit 20,24EUR ausgepreist wurde - ein Preis, der bei logischem Nachdenken auf eine Kilopreis von über 100EUR hindeutet. Doch meine Höfliche Nachfrage wurde mit Unhöflichkeit und Beleidigungen erwidert.
Ein weiterer Punkt meiner Kritik bezieht sich auf die Missachtung der Schwerbehinderten Parkplätze, die ständig von Kunden ohne entsprechenden Ausweis genutzt werden. Hier könnte der Inhaber durchaus mehr Engagement zeigen, um eine gerechte Nutzung zu gewährleisten.
Früher war ich bis zu zwei Mal pro Woche in diesem Markt und mein Einkauf lag fast nie unter 100EUR. Doch solange kein anderer Inhaber den Laden führt, werde ich ihn definitiv nicht mehr betreten. Diese Situation werde ich auch der Verbraucherzentrale melden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be3wer tudn0z1g meldej40tn
*
r.waible@gmx.de
,
01.02.2021
golocal
„Sehr unfreundliches Personal! Ich fahr lieber zu EDEKA nach Rutesheim und dann zurück nach Friolzheim! Keiner ist für irgendetwas zuständig!”
B8zfewerr9h8t3ssuwy8tng me3vlden
„Diese Woche gibt es bei EDEKA Kalbshaxen für Osso Bucco im Angebot. In der Fleischabteilung fragte ich nach Osso Bucco (geschnittene Kalbshaxen) 2 un…höfliche Fachkräfte erklärten mir, dass ich nur einen abgepackten Kalbshaxen bekommen könnte und man diese Packung auch nicht öffnen könnte um einzelne Stücke herauszunehmen. Ich habe so eine kundenunfreundliche Antwort noch nirgends erhalten. Ich bin dann zu dem nächsten EDEKA Händler nach Wimsheim gefahren, wo ich einzelne, sehr schöne Stücke vom Kalbshaxen bekommen habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ptBew03erw3jtucng 9melden
„In der Gemüseabteilung teilweise kein g oder kg Preis ausgezeichnet um keine Preisvergleiche zu ermöglichen.
Im Tiefkühlbereich kaum Transparenz du…rch unübersichtliche Preisschilder.
Personal war mir und auch anderen Kunden gegenüber oft unfreundlich und schlecht gelaunt.
In den Abendzeiten kein Einkauf von frischer Wurst, Käse oder Fisch mehr möglich.
Vorgesetzte gehen mit Mitarbeitern unfreundlich um und Mitarbeiterinnen reden untereinander auch lautsark beim Auffüllen von ihren Problemen und schlechtem Betriebsklima.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunsg622g mle5nld2bfden
„Ich war zwei mal dort und ich gehe nicht mehr hin. Warum? Darum:
- Die Leiterin schreit die Mitarbeiter an wie am Fischmarkt. Das ist erniedrigend u…nd extrem cheap.
- Die Kassiererinnen sind unmotiviert. Das kann ich aber verstehen.
- Man kann sich im Laden nicht bewegen und alles kommt mir sehr Labyrinthisch vor.
- Man kann nur mit EC-Karte zahlen: inzwischen alle Supermärkte und auch Discounter nehmen Mastercard. Nächstes Mal nehme ich Brot und Salz als Zahlungsmittel mit.
Aber es wird kein nächstes Mal geben.
Viel Spaß beim Kunden Verlieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8we0yuwrtu60ng mczkeycblden
„Leider kann ich die teils negativen Erfahrungen der hier Schreibenden nur bestätigen. Die Qualität des Obst und Gemüses scheint sich nicht verbessert …zu haben. Wiederholt habe ich bei dem Sortiment eindeutig Verschimmeltes und für den Verkauf nicht mehr Zumutbares vorgefunden.
Das Verkaufspersonal und insbesondere die Kassiererinnen sind meist unfreundlich und machen einen entnervten und extrem unmotivierten Eindruck. Bei den hiesigen Schilderungen der Arbeitsbedingungen und Schikane seitens der Marktleiterin ist das
allerdings verständlich.
Dennoch erledige ich meinen Einkauf zwischenzeitlich bei der Konkurrenz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBewertu0ua8 ng y5mel7den
„Da ich seit wenigen Monaten in Heimsheim wohne, erledige ich momentan 1-2x pro Woche meine Einkäufe im Edeka-Aktiv-Markt. An der Auswahl gibt es, find…e ich, nichts auszusetzen, die meisten der Mitarbeiter sind sehr freundlich, und auch die Qualität stimmt.
Allerdings - und das ist der Grund, weshalb ich mir für meine Wocheneinkäufe einen anderen Supermarkt suchen werde - habe ich nun schon mehrmals mithören müssen, wie die Chefin (nehm ich an) in einem unzumutbaren Ton (laut, vulgär...) ihre Mitarbeiter anging. Das ist nicht nur unglaublich unprofessionell, sondern auch demütigend (und bestimmt nicht allzu förderlich fürs Geschäft). Habe nun mitbekommen, dass ich wohl nicht die Erste bin, der das auffällt. Wurde hier ja auch schon von anderen erwähnt.
Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden; möchte mir sowas bei meinem Einkauf nicht anhören. Schade, dass man so ein "Führungsverhalten" scheinbar nicht unter Kontrolle bekommen kann ;)”
Weiterlesen
Text ausblenden
ewwuBewwerqu61tuaubng meynlden
*
*
*
*
*
ilobe63
,
24.05.2012
golocal
„Guter Service, freundliches Personal, hilfsbereit, gutes Sortiment, nicht vorhandenes wird bestellt. ”
Bewer8tucng04 meldyheget7n

„am 15.05.2012 hab ich im Aktivmarkt Heimsheim u. A. auch je eine Packung Champignons und eine Steige Erdbeeren gekauft. Wieder zu Hause (5Km Weg) stel…lte ich dann zu meinem Leidwesen fest, dass die Erdbeeren nicht nur matschig, sondern auch größten Teils schimmelig waren - also, wieder nach Heimsheim fahren (5Km Weg) und reklamieren. Das geschah auch recht problemlos.
5Km später und wieder zu Hause bemerkte ich, das die Champignons noch schlimmer von Schimmel befallen waren (schon mit Pelz bedeckt). Also wieder nach Heimsheim gefahren (5Km Weg) und erneut reklamiert. Dort wurde ich von einer korpulenten Dame, die bisher durch Freundlichkeit aufgefallen war, mit den Worten: " das gibts doch gar nicht " empfangen. Sie rief dann einen Kollegen. Dieser Kollege, ein ca. Mitvierziger mit grauen Haaren, zahlte mir dann auch anstandslos mein Geld aus.
Auf meine Frage, ob ich für Ware im Wert von c. 7 Euro nun 20 Km gefahren wäre nun etwas Entgegenkommen bekäme, erhielt ich als Antwort lappidar: " Er könne kein Kilometergeld auszahlen ". Das war auch nicht der Sinn meiner Frage. Ich hätte einfach nur etwas Entgegenkommen, wir z.B. einen Preisnachlass, oder etwas Ähliches erwartet.
Den Vogel abgeschossen hat dann aber die obige Kollegin, als sie schnippisch fragte, ob denn mit den Zwiebeln und den Paprika alles in Ordnung sei.
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch ausgesprochen unverschämt.
Ich werde mein Geld (ca. 70,00 Euro/Woche in Zukunft wo anders ausgeben.
C.H.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhhr1eijfrtu6ng 5lr9mel7w44den

„1. Finde ich das sehr klasse das es sowas wie diese seite hier gibt das man auch mal seine kritik freien lauf lassen kann und nicht im laden hinausgew…orfen wird....
2. da ich vor kurzen erst hier her gezoegen bin, suchte ich einen laden wie der "edeka um die ecke" den ich von vorher kannte. ich war auch positiv überrascht das der edeka in der nähe ist jedoch ist der laden mir nicht so geheuer...!!!
das obst und gemüse entspricht nicht den vorstellungen von "frisch". ( wenn die tomaten einen pelz bekommen denke ich mal sie sind gammelig). auch die äpfel sind nicht ok es sind ziemlich viele äpfel dabei die faule stellen haben... man sollte auch mal beim aussortieren unter die ware schauen.Desweiteren finde ich sehr schade das man als kunde diverse dumme antworten bekommt. was mich als kunde noch aufregt bzw. ich nicht sehr gerne sehe wenn in den gängen von der chefin (nehm ich mal an ) rumgeflucht wird und die mitarbeiter angeschriehen werden... entschuldigung das geht gar nicht... nicht nur das es sehr lautstark ist und möglicherweise die kunden stört , es ist auch sehr erniedrigend den mitarbeitern gegenüber.
was jedoch mal positiv vermerken möchte ist das die getränkeabteilung nicht nur an vielfalt sondern auch an sauberkeit punkten kann. was leider noch zu kurz kommt ist die fischtheke. man sollte als chef darauf achten das die mitarbeiter geschult werden die hinter der fischtheke arbeiten(keine ahnung von fisch) zudem keine auswahl vorhanden ist.liebe grüße Ralf Zimmer”
Weiterlesen
Text ausblenden
0ueBnewee7rjktung melpaden
„Hallo, leider liegt in diesem Markt überwiegt das Angebot an Pizza , Fertigkühlkost und Alkohol. Obst und Gemüse haben in ihrer geringen Auswahl ein …ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis. Die angekündigte Fischtheke hat auf 1,5 m Verkaufsfläche neben Räucherfisch nicht viel frisches zu bieten. Das Prsonal ist meist unfreundlich und man/frau kann erst ab 10 EUR mit EC-Karte bezahlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewfdertugng 8mapceld1tcen

„Grundsätzlich ist zu erwähnen, dass die Obstabteilung sehr schlecht ausgestattet ist.
Neben fauligen Äpfeln und ranzigen Salaten wirkt auch die Auswa…hl an exotischen Früchten nicht sonderlich aufbauend -zumal diese vollkommen überteuert sind- Und wenn dann die Mitarbeiterinnen , nachdem man sie darauf hingewiesen hat, mit hochrotem kopf schnell das ein oder andere schimmlige Teil entfernen, frage ich mich auch, wieso sieht man das nicht selbst?
Allgemein ist auf die Mitarbeiter auch nicht so großen Verlass, denn abgesehen von dem ein oder anderen mal, als ich freundlich bedient wurde stehen zig Augenblicke dagegen, in denen ich sehr enttäuscht wurde.
Das wären Kassiereinnen in überimensionalen Ausmaßen, welche lediglich ein loses Mundwerk und sonst leider nicht viel zu bieten haben. Mitarbeiter, welche fragende Kunden einfach stehen lassen und eine Leitung, die zwischen den Regalen ihren Wutausbrüchen nachgeht.
Positiv zu erwähnen ist jedoch die große Auswahl an Artikeln, die sonst beinahe unauffindbar sind.
Eine schöne Auswahl an Fleisch und Wurst in der Metzgerei, sowie Qualitativ hochwertigen Fisch. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bec11wertrung dzmeldzlivekzbqn

„Guten Morgen,
als wir erfuhren, dass ein EDEKA in Heimsheim aufmacht haben wir uns sehr gefreut. Doch leider mussten wir jetzt feststellen, dass es… einiges zu beanstanden gibt.
1. Es ist meistens nur die Ersatzkasse bei den Zigaretten geöffnet, bei Bemerkungen der Kunden, wird darauf verwiesen, dass die Kollegin an der Kasse gerade Pause hätte - was geht hier vor? Kunde oder Mitarbeiter? Ohne Kunden, keine Mitarbeiter?!?
2. Milchprodukte sind oft nicht lange haltbar, was für einen kleinen Vorratskauf (1-2x pro Woche) nicht förderlich ist.
3.Fettarme Milchprodukte fehlen ganz oder sind nur spärlich aufgefüllt.
4.LC1 Jogis sind nur schwer zu bekommen in Heimsheim und wenn dann nicht lange haltbar.
5.Bei fettarmen Wurstsorten ist ihr Sortiment leider auch nicht gut sortiert und oft nicht aufgefüllt.
Es würde uns sehr freuen, wenn es Ihnen mögliche wäre, einiges zu verbessern.
Wir würden gerne weiter Kunden bei Ihnen sein und nicht auf andere EDEKA- Märkte ausweichen müssen.
Mit freundlichem Gruß
B. Hinze
”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewi 1pertungg 3wt4mesodljaden
*
*
*
*
*
mars2009
,
12.01.2010
golocal
„Edeka Aktiv Markt gibt es nun endlich auch in Heimsheim.
Mit einem Flaschenleergut Automaten gleich im Eingangsbereich , der wie in vielen anderen …Edeka Aktiv Märkten immer wieder dazu führt , das es kleine Verkehrsbehinderungen gibt.
Es gibt im EDEKA auch einen K&U Bäcker der meiner Meinung nach nicht und bedingt die schönsten und größten Brötchen bäckt , doch das Brot und die süßen Stückchen sind ok .
Die Aufteilung im Ladengeschäft selbst ist sehr gut Sortiert und alles auch gut gefüllt in den Regalen. Die Salattheke hat ein großes Angebot von frischem Gemüse bis hin zu Bio Obst und auch eine gute Auswahl an Nüssen.
Das Personal ist stets Hilfsbereit und Freundlich.
Sehr gut ist die Frischfleich-,Wurst-, Käse und auch Fischtheke mit einem großen Sortiment z.B. ihre super lecker in verschiedenen Marinaden eingelegtes Gyros oder Steaks .
Die verschieden gefüllten Braten und immer wieder wechselnde Angebote.
Habe erst Heute wieder Wienerle und Hausmacher Salami geholt die ich auch sehr empfehlen kann.
Von der Fischtheke habe ich letzten Samstag frischen Lachs mit genommen der 2 EUR das Kilo günstiger war als der aus der Tiefkühltruhe!
Alles ist soweit super , doch wenn sie mal an der Wursttheke etwas länger warten müssen ,so wie ich es Heute schon das dritte mal tat, weil die Verkäuferinnen schon an der Fleisch und Käsetheke Kunden bedienen , kann ihnen der Metzger des Hauses leider nicht Helfen ,auch wenn er vielleicht Zeit hätte, denn der so wurde mir erklärt ,mag nicht so gerne an der Wursttheke arbeiten und macht ausser der Fleischtheke nichts anderes. ;-( .
Das heißt der Bäcker mag nicht die Brötchen verkaufen deshalb verkauft er ihnen nur die Kuchen??
Im anderen Edeka Aktiv Märkten würde ihnen das nicht passieren, da steht auch der Metzger an die Wursttheke.
1. Mai 2010 Wiederruf
Nun muß ich sagen hat sich wohl seid einiger Zeit was getan im Edeka Metzger , man wird nun auch vom Metzger an der Wursttheke bedient Respekt da freut man sich doch gleich mehr wenn man dort einkaufen geht.
Doch einen Mängel hätte ich da noch für die Wursttheke.
Versucht doch mal die Wurst frisch runter zu schneiden, denn wenn ich in die Wursttheke schaue und sehe dann auf die angetrockneten Wurstscheiben und ihren hässlichen dunklen Rand , dann hat man schon keine lust dort Wurst ein zu kaufen.
Auch wenn die Grilltheke nun richtig köstlich aus sieht und man am liebsten jeden Tag Grillen möchte .
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag:
8:00 - 21:00 Uhr ”
Weiterlesen
Text ausblenden
rk3Buoewer1fcxtun2q4g melp8zhden