Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Meeresblick garni

Eintrag gefunden unter: Hotels Heiligenhafen
oH4u4oafetnokstr. 2 92045
2 3 7 47 44 Heiseu0lke1iiygenhafe2qcn
zur Karte
 0 24 363 5636 42 351  2 0902 59 6737 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Björn

, 01.02.2023 HolidayCheck

„Was super, sehr nett und gutes Frühstück. Familiär. Sehr gute Lage! Wir werden wiederkommen alles ...

Be7w54puefygrtpeung melbizcden
* * * *

Kerstin

, 22.01.2023 HolidayCheck

„Super gelegenes inhabergeführtes kleines 'pensionsartiges' Hotel. Top Lage (Hafen, Seebrücke, ...

Blewerturngpvx melxc0udlwren
* *

Axel

, 01.10.2022 HolidayCheck

„Wir waren Anfang September für 8 Tage in dem Hotel. Die Zimmer waren ziemlich neu Renoviert. Leider ...

Bewer 70tun3ng 5 melbdbien
* * *

Kerstin

, 16.10.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentral. Parkplätze gegen 5,00 Euro Gebühr pro Tag sind vorhanden. Das ist sehr ...

Bv6mewehyrtungp mjeyzlden
* * * *

Rolle

, 02.08.2020 HolidayCheck

„Wir sind mit 2 Ehepaaren v. 27.7. bis 2.8.2020 zum vierten Mal dort gewesen. Leider ist das ...

Bna5ectzpwertungnbbv i9jqme62fblden
* * *

Barbara

, 04.04.2019 HolidayCheck

„Frühstück fand in einem anderen Hotel statt, angeblich wurde renoviert. Hatte man uns vorher nicht ...

B74eewezwrtuud6nnz9g me07xflden
* * * *

Carola

, 03.10.2018 HolidayCheck

„Von außen eher unscheinbar,von innen sehr sehr gemütlich. Sauber und sehr freundliche aufmerksame ...

Bue6ewertjuo8ng mhhe1 lden
* * * * *

Christiane

, 23.06.2018 HolidayCheck

„Aus der Not (unser Zelt flog uns um die Ohren) geboren, wurden wir hier abends um acht sehr ...

Beqqdwf5ertune 1eg meltd766wen
* * * *

Horst

, 07.05.2018 HolidayCheck

„Ideales Hotel-garni für einen Kurzurlaub, mitten im Hafen. Von außen eher unscheinbar aber innen ...

xBewertutng mexbnlrbndeq56gn
* * * *

Helmut

, 23.06.2016 HolidayCheck

„Sehr freundliches Mitarbeitertaem, es werden alle Wünsche sofort erfüllt, täglich ein gutes ...

B6ewerpctupgkng meldupwen n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis