Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

Wilcken Haustechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Haustechnik Heiligenhafen
onO5d3sterrw23aeide 53287
2542 3 8677 7 364 z2Heilig2denihafe02nn
zur Karte
 0 4 3 2 6 2 949 956 6 21 26 6 6967 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6310 4624 9113 6 82 55 8276 122 876 67

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

02fervour.fleece

, 24.02.2024 golocal

„Kompetent.

Beynplwer2tkungo mtelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.03.2019 golocal

„Die Firma Wilcken Haustechnik GmbH hat schon sehr oft für mich als Hausverwaltung gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Kommunikation auch wenn mal etwas nicht gefällt. Diese Firma ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgqjiertpucung a 8kcgmm7elden
* *

kisto

, 19.04.2015 golocal

„Wir haben die Fa. Wilcken bei unserem Hausbau mit den Klempnerarbeiten beauftragt. Es ist schon Jahre her, aber dadurch haben wir eine Langzeiterfahrung.

Wir hatten schon Probleme mit unserem Wasseranschluss in der Küche und das obere WC ist öfter mal verstopft (das geht unserer Nachbarin, die auch Fa. Wilcken beauftragt hatte ebenso!).
Besonders geärgert hatte mich damals, dass der Mitarbeiter beim Einbau des WCs eine Fliese massiv beschädigt hat.
Ich würde diese Firma nicht noch einmal beauftragen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfertunnvxggt melm7deupn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis