Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Mykonos Griechische Spezialitäten Restaurant

Eintrag gefunden unter: Griechisch Heiligenhafen
Oibstsbees-Ferigx1enpar9g0vk 8 6106016986
 2 43 69 7 657 04 Hem7oiligqn6menhxaa68rfen
zur Karte
 0 8454 3 3 6 662 81 0375 83  0 0532 9 903 1  93 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Lew B.

, 14.10.2022 Yelp

„Ein schönes griechisches Restaurant mit freundlichem Personal. Das essen war lecker und preislich unter dem Niveau der anderen Griechen der ...mehr

Behwertfiung2 m9skpel96den

Jenny L.

, 09.06.2020 Yelp

„Bei jedem Besuch in Heiligenhafen, ist der Besuch bei Mykonos Pflicht. Super nettes Personal, das Essen sehr sehr gut! Mit gratis Ouzo wird ...mehr

B eh v2wertung2 mxvjeldqven
*

Bodo SchäferY937

, 14.08.2019 golocal

„Dieser Grieche geht gar nicht, schlecht , umorganisiert und dazu noch sehr unfreundlich

eBeweoa6vrtr8fung m3eldexn
* * *

RKL

, 27.03.2017 golocal

„Wir sind in den letzten Jahren dort schon oft vorbeigegangen, aber wenn man schon an der Ostsee ist, will man ja nicht unbedingt bei einem Griechen essen gehen...
Da aber in der Nebensaison die Angebote auf Steinwarder etwas ausgedünnt sind, landeten wir dann doch mal im Mykonos.
Die Einrichtung wirkt zwar etwas veraltet, anscheinend wurde hier schon länger nichts mehr gemacht, aber wir haben sehr lecker gegessen, der Service war freundlich (die junge Kellnerein hatte Geburtstag, und jeder Gast bekam nach dem Essen ein Stück ihres Geburtstagkuchens, den sie selber von der Wirtsfamilie geschenkt bekommen hatte). Das Fleisch war schön saftig und zart, der Salat war frisch, und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen. Wir werden dort sicher noch einmal hingehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe46fdr8vtung mkvtmvel ug1den
*

Katrin Fiedler

, 16.05.2016 golocal

„Ich hoffe wir waren die eine Gastgruppe von 100 bei denen es einfach schief läuft. Sonst....naja.

-Mein 7 jähriger Sohn bekam einen verschimmelten Apfelsaft. Zwei 1Cent grosse Flocken schwammen darin rum. “Oh Entschuldigung, das habe ich nicht gesehen“ Das es in einen Restaurant entweder so lange offenstehende Behältnisse bzw so lange lagernde gibt ist schon nicht sehr vertrauenswürdig.

- Von 4 bestellten Gerichten wurden 2 falsche gebracht.

- Standardmäßig kam der Chef und fragte ob alles in Ordnung sei. Da wir nach langer Zeit meine 87jährige Oma wiedergesehen haben waren wir absolut nicht auf Konfrontationskurs. Also etwas genervt nur mit Ja abgefertigt. Allerdings bohrte er dann nach und wir sagten ihm was schief gelaufen ist. Danach hatten wir die zwei verantwortlichen Bedienungen am Tisch stehen die selbst etwas angenervt wirkten.

-Zu allen Überfluss schmeckte es (Gericht mit Tomatensauce) meinen Sohn nicht. Ok, das ist einfach Pech. Allerdings versuchten wir daraufhin eine Bedienung ran zu winken um einfach Pommes mit Zaziki zu bestellen. Allerdings haben diese uns dann sehend ignoriert.

- Um an die Pommes ran zu kommen sind wir dann an die Theke gegangen um direkt zu bestellen.

- Anstatt die Pommen mit Zaziki auf einen vernünftig grossen Teller zu servieren gab es zwei kleine Frühstücksteller. Für die Pommes sehr unangebracht da diese dauernd runter fielen.

Das Ambiente war eher eine Mischung aus griechisches Restaurant und Dorfkneipe. Stört mich eigentlich
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepl6re0tu0bsn7qg meldk8jden

wilma702007

, 31.10.2013 Yelp

„Allgemein
Wir waren in unserem Urlaub im Restaurant Mykonos essen. Als wir reinkamen wurden wir freundlich begrüsst und die Atmosphäre war ...mehr

Banpte0xwertunq6yg qhmezapvlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis