Benzinpreissuche
×

Anicura Kleintierzentrum Heilbronn

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Heilbronn
Frankfurter Str. 6
74072 Heilbronn
07131 8 90 90 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

wagsus

, 18.02.2021 golocal

„Ich war mit meinem Hund wegen eines Notfalls dort. Es stellt sich heraus, dass er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte und ich musste ihn daraufhin in der Klinik lassen. Das war Donnerstag, den 07.01.2021. Am Freitag gegen stellte sich heraus, dass man ihm nicht mehr helfen kann. Mein Liebling Lucky war fast 17 Jahre alt und am Samstag, den 09.01.2021 mussten wir ihn leider einschläfern lassen. Die Frführte das Doktor in einer groben und empathielosen Art und Weise durch, dass mir die Worte fehlen dies zu beschreiben. Sie war sowas von kalt und nicht ein Wort zu mir oder meinem Mann. Ich musste raus, obwohl man genug Abstand hätte halten können. Als mein Mann sie etwas fragte bekam er sogar noch eine pampige Antwort von ihr. Sie hat meinem Hund die Spritzen regelrecht reingehauen absolut ohne Gefühl. Das geht gar nicht. Bei der finalen Spritze durfte ich wieder rein und nachdem sie diese Spritze gab, sagte sie zu mir in einem Atemzug - sehen sieIch kann jedem nur empfehlen sein Tier nicht von dieser Doktorin behandeln zu lassen. Diese Praxis sieht mich nie wieder!!!!!, da kommt kein Blut mehr der ist tot haben sie was zum einpacken- Ganz schrecklich diese Person. Das ganze dauerte keine 10 Minuten, es war eine dermaßen kalte Abfertigung wie man es sich nicht vorstellen kann.in Mein Rat für diese Frau beim nächsten Einschläfern soll sie doch ein Bolzenschußgerät benutzen, dann geht es noch schneller. Es ist ja schon schlimm, wenn man den Verlust seines geliebten Tieres vermehr weniger

Unz0auumuvkkatbj o arer Beiqyqtrr9wag?
*****

Wallus

, 16.02.2021 golocal

„Dr. Lutter ist ein wahrer Künstler und Lebensretter. Ohne zu übertreiben, er hat goldene Hände. Er hat unseren Golden Retriever gerettet, sie wird nun 13 J. alt, hatte sich das geschädigte Kreuzband bei einem Bagatelltrauma gerissen. Es gab gar keine Chance mehr, zu laufen. Es gab keine Alternative mehr! Er hat es gewagt - trotz schlechter Nierenwerte - er hat es geschafft!! Vorher hat er noch so klug und fachkundig mit Infusionen ihre Niere vorausschauend unterstützt!! Es war nur diese OP, die ihr nun weiteres Leben schenkt !!! DANKE DANKE DANKE Dr. Lutter. Wir sind soo glücklich! 4 Wochen sind nun vergangen, sie tritt schon auf, läuft schon damit, wir sind noch weiter vorsichtig!! Muskelbaufbau und üüüben...Auto rein raus, geht alles. Und sie hat wieder richtig Lebensfreude, hat sich im Schnee gewälzt und gefreut, jeden Tag! Es ist wie ein Wunder für mich, denn da ging GAR NICHTS mehr. Ein Bein wie aus 2 Teilen war es. Ich merke meinem Hund an, wie glücklich sie ist! Sie freut sich, wenn sie in die Klinik von Dr. Lutter kommt.
Mögen wir sie nun noch 2-3 bis x Jahre bei uns haben dürfen!! DANKE Dr. Lutter für Ihre Fachkenntnisse, Ihre goldenen Hände und ihren Mut! Wir lieben Hundi soo sehr! DANKE.
Auch für die Handhabung der Corona Prophylaxe in der Klinik, die sicher nicht immer einfach ist durchzuführen, möchte ich mich hier herzlichst bedanken.
mehr weniger

Uka24nzeuww8hmutbarerkdv9 Beitragpn3x?
*

Duda

, 09.10.2019 golocal

„Unpersönlich, Massenabfertigung, mega lange Wartezeiten im überfüllten und total überhitzten Wartezimmer und erneut im Behandlungszimmer. Dabei hat man jedes Wort der Untersuchung im Zimmer nebenan verstanden. Dann erneutes Warten in der Schlange, nur um die überteuerte Rechnung zu begleichen. Eine echte Tortur für ein krankes/verletztes Tier!!mehr weniger

Unhzumutbareh4er 9Be0wzoitramqndg?
*

Freisam

, 17.05.2019 golocal

„Ich habe keine guten Erfahrungen in dieser Tierklinik gemacht. Meiner Meinung nach ist da vieles im argen. Das es eine schwere Operation mit Risiken war, war mir bewusst gewesen. Deshalb blieb ich auch den ganzen Tag in Ruf- /Reichweite. Kurz nach der OP (ca 12.30 Uhr )hat man mich in die Wartezone vor dem OP geholt, legte dann meinen Hund mit zwei dünnen Tüchern neben mich auf die Bank. Dann wurden über 4 Std keine Funktionen wie Blutdruck, Körpertemperatur oder sonstiges durch einen Arzt kontrolliert. Ich als Laie konnte nicht einschätzen das sich der Zustand immer mehr verschlechterte. Mein Tier hat geatmet und geschlafen. Das konnte ich sehen. Das die Körpertemperatur abviel und das Tier immer schwächer wurde konnte ich nicht einschätzen. Und wenn mal zufällig jemand vom Personal in meine Nähe kam und ich fragte, ob es normal ist das mein Hund noch nicht viel an Reaktionen zeigt, hieß es das es eben eine schwere OP gewesen war und da sei das Verhalten normal. Eine schwere OP. Aber danach stundenlang keine Überwachung..keine warmen Decken, keine Kreislaufkontrolle.
Erst als dann am Abend auf meine Nachfrage mal jemand nach meinem Tier schaute, wurde der schlechte Zustand bemerkt. Da habe ich mein Tier zum letzten mal lebend gesehen. Ich wartete dann im Auto. Wenige Stunden später in der Nacht habe ich dann, auf meine Nachfrage, die Nachricht erhalten das mein Hund vor wenigen Minuten verstorben sei. Als ich dann zu ihm ging, lag er tot in einer Box auf seiner OP Wunde.
mehr weniger

Unpszub4nvmulqtbayrer Bebjsitrag?
*****

Love2004

, 25.11.2018 golocal

„Sehr menschlich
Und auf das Wohl vom Tier bedacht
Nicht nur Geldlich
Trotz Notdienst

Unvzumuonbjtvqqbarerbcr Brb03eitrag?
*****

Andwari

, 15.09.2018 golocal

„Die beste Kleintierklinik weit und breit.Sie kommen von Stuttgart, Heidelberg und Mannheimer Raum. Dort gibt es nichts vergleichbares. Ich bin sehr zufrieden.mehr weniger

Uk4dsnzumutbs2arew62r Beitr9klag3dg?
*

Korokah2018

, 07.07.2018 golocal

„Wir kamen vor kurzem mit unserer Katze mit erheblichen Atemproblemen als Notfall in die Notfallsprechstunde. Man konnte jedoch den Eindruck gewinnen, dass trotz Röntgen und anderen Maßnahmen die genaue Ursache nicht ermittelt werden konnte und daraus resultierend, auch nicht die entsprechenden richtigen Behandlungswege. Unserer Katze ging es danach eher schlechter und sie ist zudem kurze Zeit später leider verstorben.....Sie war erst 3 Jahre alt und hinterließ 4 Kitten.....mehr weniger

U1 onzgsumutba4arenz2r Bzreitrag?
*

goy.sabine

, 18.01.2018 golocal

„Leider kann ich hier keine unbedingt gute Bewertung abgeben. Wir kamen als Notfall mit unserer Katze in diese Praxis. Wir hatten vorher telefonisch bereits mitgeteilt, dass unsere Katzen bereits den ganzen Tag über erbrochen hat und nun total untypisch für sie nur noch herumlag und auch ständig miaute. Diese verhalten war für uns nicht normal, da sie sich nie wirklich anfassen ließ und auch sehr schreckhaft war. Wir kamen kurz vor 18:00 in der Praxis an und warteten dann wohlgemerkt als Notfall noch 1 1/2 Stunden dort, bis wir dran kamen. Unverständlich für mich, Unsere Katze wurde untersucht, eine Blutentnahme und Röntgenaufnahme gemacht. Es wurde ein Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung gestellt und unsere Katze sollte dort stationär bleiben. Es ging ihr in dieser Zeit von Minute zu Minute schlechter. Schweren Herzens ließen wir unsere Katze dann dort. Uns wurde versprochen, dass wir sofort informiert werden falls es ihr schlechter geht. Am nächsten Morgen bekam ich dann gegen 7:30 Uhr den Anruf, dass sie gegen 03:30 Uhr verstorben ist. Wir sind der Meinung, dass wenn wir nicht so lange hätten im Wartezimmer warten müssen, unsere Katze vielleicht noch zu retten gewesen wäre. Schade, dass man, wenn man schon als Notfall kommt, nicht kurz einen Blick auf das Tier wirft. Wirklich Schade.mehr weniger

Unzumjxuuw7tbars96webxtbr Bshgneitrag?
*****

Lisa Unterweger

, 12.03.2017 golocal

„Bin normalerweise kein Bewertungstyp, konnte den einen Stern von meinem Vorredner nicht stehen lassen. Schade dass dieser schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir hatten großes Glück und sind sehr dankbar dass man uns so schnell geholfen hat.

Unsere Hündin ist von einem Auto erfasst worden und hatte einen komplizierten Bruch. Auch nach Meinung von anderen Veterinären (darunter meine Tante) hat das Team von Anicura gute Arbeit gemacht. Menschlich war es am Sonntag zur Notaufnahme vielleicht etwas schwierig, wenn man jedoch möchte dass dem Tier geholfen wird, muss man aber eben einfach seine menschlichen Bedürfnisse und Empfindungen hinten anstellen.
mehr weniger

Un9witzu1qmutbayrtuter Bnteitrag?
*

kimberly00

, 11.02.2013 golocal

„Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht. In 3 aufeinanderfolgenden Tagen wurden 3 verschiedene Diagnosen gestellt, von Infekt über FIP bis zur Lungenentzündung! Dann 1 Tag stationäre Aufnahme, denn dann haben wir sie auf eigene Verantwortung wieder geholt und schwuppp die wuppp ... der Zauberer war da ... und sie ist gesund ... und die Kasse volllllll !!!mehr weniger

Unqw3hzumclsmutbarer i Bwgzeitra3xrug?

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Für Notfälle: Sonntag, Feiertag 11:00-11:30 und 17:00-17:30 Uhr

  • Ausbildungsberufe

    Tierarzthelfer/-in

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Computertomographie, Labor, Orthopädie, Röntgen, Tierarzt, Endoskopie, Tierheilkunde, Tierklinik, Ultraschall, Operationen, Notfallbehandlung, Tiermarkierung, stationäre Intensivbehandlung, Laserchirugie, Laserchirurgie, Kleintierklinik, Chemotherapie, Zahnbehandlung, Heimtiere, Impfungen, Krebsbehandlung, Tumorerkrankungen, Chirugie, Narkose, Heilbronn, Maier-Lutter-Wieland Dres., Augensprechstunde, Hautsprechstunde, Tierärzte

Anicura Kleintierzentrum Heilbronn

Wenn Sie Anicura Kleintierzentrum Heilbronn in Heilbronn anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07131 8 90 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Anicura Kleintierzentrum Heilbronn in Heilbronn zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Anicura Kleintierzentrum Heilbronn auf der Karte von Heilbronn unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Anicura Kleintierzentrum Heilbronn in Heilbronn während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Anicura Kleintierzentrum Heilbronn weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis