Wienerwald AG Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Heilbronn
6Molypztkeogkst4cr. 9428
277 94 00 7 56 ca1Hejilbycnroxtnn
160 387 031 753 6301 29 761 986 7 1 560 40  6 464 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

Blattlaus

, 18.03.2017 golocal

„Unter den ganzen Wienerwald Lokalen, die es in Deutschland noch gibt, ist dieses der Favorit unseres Sohnes, deshalb wurden wir anlässlich seines Geburtstages hier zum Essen eingeladen.

Auch wenn mein Mann und ich keine ausgesprochenen Wienerwald Fans sind, hat es uns ganz gut gefallen, und sind mit dem angebotenen Essen zufrieden gewesen.

Gibt es in den Großstädten fast nur noch Imbisse von dieser Kette, ist der Heilbronner Wienerwald ein schönes, großes Lokal, gemütlich mit Hühnerbildern an den Wänden, bequem gepolsterten Bänken, eine nette Spielecke für die Kleinen, und ein appetitliches Salatbuffet in der Mitte des Gastraumes.

Außen eine Terrasse für das Essen im Freien bei schönem Wetter, und ein großer Gästeparkplatz.

Die Speisen bestehen ausschließlich aus Geflügelfleisch, sehr gut zubereitet.
Hatten knusprige Pommes, gut gebratene Schnitzel und Kiks, und der selbstgewählte Salat vom Buffet war frisch und knackig.
Dazu hatten wir eine freundliche ,junge Dame, die uns bediente.

Was mir schon in einigen Wienerwald Restaurants aufgefallen ist, dass die Speisekarte vom Essenangebot gleich, die Preise aber verschieden sind.

So war es hier günstiger als in Karlsruhe und Stuttgart.
Auch die Flasche Barbequesoße, die wir beim Außenverkauf gerne mitnehmen kostet 3, 20 Euro, während wir in Stuttgart 4,50 dafür bezahlt haben.

Da hat der Pächter wohl einen Ermessensspielraum.

Wir waren zufrieden, und wer gerne mal so ein Restaurant aufsucht ist hier gut aufgehoben.
mehr weniger

Un6n fzumgtyout8hcbarer pvs Beya0citrag?
*****

Rom123

, 13.12.2016 golocal

„Essen hier fast jede Woche....essen ist preiswert wobei wir nur den Straßenverkauf in Anspruch nehmen.mehr weniger

U1nz0sumcg5utbarer iucBeitrra7jag?
*****

Hakan Tuzcuoglu

, 29.11.2016 golocal

„Hallo Leute das Wienerwald ist spitzen Klasse habe auch den Geschäftsführer kennengelernt sehr netter Mensch was noch gut sein könnte ist die Toiletten sonst ist Alles ok viele Grüße Hakan Tuzcuoglumehr weniger

Unzgdtumutbarernx f6Beietrafg?
**

peter66xy

, 30.05.2012 golocal

„Hähnchen die Haut nicht gross Pommes geht so Salat grausam !

Unvzzumutbatemrer5un8 Beil46ntf5khrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Restaurantfachmann/-frau
    Koch/Köchin

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    restaurant, Kinderklub

  • Produkte

    Hähnchen, Burger, Schnitzel

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis