Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Gartenlaube Gastronomie

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Heilbronn
Vik7de36wqhwi6fpe2ide 1720133
 7 4 7 0 4028 30 x5Heg7ail8tbo2ronn, Bilvtöckonin6wr8galjen
zur Karte
 0 547 11 3 1 079 73 48 983 796 8  3 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

21:00 03:00

Freitag

21:00 04:00

Samstag

21:00 04:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2012 golocal

„Stirbt die Laube stirbt Heilbronn hört man oft. Die Garten laube in Heilbronn ist eine Disco im Stadtteil Böckingen. Parkplätze finden sich genug und die Preise sind angemessen. Dienstags ist meist viel Los. Ganz besonders in den Schulferien wenn einige Schüler da sind.mehr weniger

Unzum0utbanrer pBeijqp1tragjll?
**

StrulliMaster87

, 10.10.2012 golocal

„Man sollte zumindest einmal in der Gartenlaube gewesen sein um sich selbst ein Bild von der Location zu machen. Welche Zielgruppe angesprochen werden soll, wird schnell klar. Die Musik ist gemischt, wenngleich - das ist positiv - sehr Zielgruppen-orientiert. Auch im Publikum ist eine klare Durchmischung der Altersklassen zu konstatieren. In der Gartenlaube trifft sich jeder. Die Preise sind moderat. Für eine schnelle Unterhaltung im Sommer ist die Laube gut geeignet. Ob für mehr, dass muss jeder für sich selber herausfinden.mehr weniger

Ud mhnzum09beuvztbarerls3 9xBeitrag?
***

viru5

, 04.10.2012 golocal

„Die Gartenlaube in Böckingen ist vor allem am Wochenende empfehlenswert und gut besucht. Besonders Freitags gehe ich gerne dorthin, da neben Partyhits auch Rock-Klassiker gespielt werden. Im Sommer lädt der Biergarten zum entspannen ein, die Getränkepreise sind dabei immer sehr fair. Allein die Inneneinrichtung, v.a. die Toiletten könnten mal eine Renovierung vertragen.mehr weniger

Unegzu1cmut6abo oarer Beim3ltrag?
***

kereminho_58

, 25.11.2010 golocal

„nicht so schön

Unzumutbarejpq8rivme Bvyf4eiutragha0e?
*****

FlipLeGrand

, 27.10.2009 golocal

„Die Gartenlaube in Böckingen hat echten Kultstatus! Auf einer großzügigen Außenfläche mit Biertischen/ -bänken, Tischkickern, Chillerplätzen kann man sehr gut sein Bierchen genießen. Außerdem gibt es die Laube an sich, eine Hütte, wo der Beat richtig abgeht und zum Dancen einlädt. Dj's sorgen für aktuelle aber auch klassische Partyhits die jeden Musikgeschmack treffen! Am Dienstag ist die Laube besonders empfehlenswert, da die Preise sehr niedrig sind und man jede menge Leute trifft! 5*!!!mehr weniger

Unzuio9zmutb5d3dare1r7n8n Bewitrag?
*****

Süsse22

, 12.08.2009 golocal

„Die gartenlaube in heilbronn-böckingen ist mit dem auto super zu erreichen und es gibt außerdem reichlich kostenlose parkplätze.
Die disco an sich ist nicht riesig aber wie ich finde echt gemütlich eingerichtet mit einem super außenbereich. Man kann dort unter dach sitzen und direkt neben der eingangstür ist die theke an der man was zu essen bekommt.
Drinnen gibt es leckeres bier und man muß auch garnicht lange auf sein getränk warten, selbst wenn es voll ist. Beim netten Dj kann man sich lieder wünschen und dazu auf der tanzfläche oder an gogo-stangen abrocken ;-).
Hier kann man auch super kickern. Es gibt 3 sehr gute tische, davon einer mit hohlstangen. Alle drei sind lemacher-P4P und man kann sich aussuchen, ob man lieber gegen die halbprofis vom heilbronner kickerverein spielt, oder doch besser erstmal erfahrungen bei den weniger ambitionierten spielern sammelt.
Persönlich find ich die gartenlaube super, vor allem der dienstag ist gut um sich für wenig geld zu amüsieren.
mehr weniger

Unzufw7mmutdrfbarer Bevitylrajqhtg?
*****

German Che

, 08.02.2008 golocal

„In den Anfangsjahren ( vor ca. 25 J.) sehr guter Musik Club und auch sehr gutes Publikum. Heute leider zu viele Teenies und nicht mehr so gut gemischt. Zu meinem Bedauern heute auch Ballermann Musik, jedoch gibt es noch den Dienstag und auch ab und zu am Wochenende sehr gute Rock Musik in allen Schattierungen. Des öfteren Live Konzerte und natürlich gibt es noch immer das Seefest - SUPER! mehr weniger

Uf nzqzcumlutbarezvrx Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Laube Friday Die Party, Heimspiel ROCK!BAR

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis