Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Heilbronn
Bnerli0jner Pyrlat60ecz 1 2
27 94 60 7 3762 wv68Heillgaxbo5ayrcp1aonn
zur Karte
40 7 541 303 1 24  2 8 1 90 983 264 479 438 919  9 5860 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 01:00

Dienstag

09:00 01:00

Mittwoch

09:00 01:00

Donnerstag

09:00 01:00

Freitag

09:00 03:00

Samstag

09:00 03:00

Sonntag

09:00 01:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

Anatoli Hettinger

, 11.11.2020 golocal

„Perfekt Frühstuck Buffet gefällt. Stammt.

Unz98um4eutbarew9nar Bewfijit8rag?
*****

Bea Wahl

, 06.03.2019 golocal

„Nettes Ambiente, Terasse, umfangreiches Angebot,nette Leute

Uz55n3qzumutbarer fl5Bed4ritptrag?
*****

Theresa.Ma

, 28.03.2017 golocal

„immer wieder gerne komme ich in das Alex nach Heilbronn. Ich war schon in vielen Alex, aber das in Heilbronn ist mir das liebste. Ich finde die Auswahl sehr schön und auch die Preise sind angenehm. Das alles wird abgerundet das was es gibt auch immer sehr gut schmeckt und das Personal nicht schläft und immer auf der Hut ist ;-) Die Cocktails sind auch wirklich gut und gerne trinke ich dort einen mehr als wo anders :-) Ich komme definitiv wieder, auch wenn ich nicht aus Heilbronn bin.mehr weniger

Unu6azumcue4ftbarer Beitvr6ag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2012 golocal

„Wenn es um Frühstücken in Heilbronn geht wird normalerweise von Kaffeehaus Hagen gesprochen. Eine meiner meinung nach viel bessere Alternative ist jedoch Alex:
Zu einem viel günstigeren Preis erhält man viiiel mehr zu Essen und dazu noch ein schöneres Ambiente direkt am K3
mehr weniger

Unz801buawmutba glr7vuer Beitri8 ag?
***

StrulliMaster87

, 06.10.2012 golocal

„Mehrmals schon besucht und war jedesmal gut. Kleinere Abstriche muss ich aber machen hinsichtlich der Bedienungen melden. Sie brauchen leider sehr lange und sind oftmals unfreundlich. Des Weiteren ist die Qualität der Cocktails sehr bescheiden. Dennoch lassen sich auf Grund des Ambientes schöne Abend dort verbringen.mehr weniger

Unzuoamutf3mbjyaoz3rery0 Beitrag?
*****

abdii997

, 02.10.2012 golocal

„Ein toller Laden, mitten in der Stadt und die Produkte sind sehr lecker.
Die Ambiente ist im Allgemeinen sehr frisch und schön.
Die Toiletten sind auch immer sehr hygienisch geputzt.
Im Sommer hat man auch die Möglichkeit, sich draußen auf der Terrasse zu amüsieren.
Allerdings ist es dort ein bisschen teuer und man bezahlt auch etwas mehr als sonst für den Namen.
mehr weniger

Unvq8zumutbkarerl Bei7traftwig?
*****

gschwind

, 30.06.2012 golocal

„Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Die Lokation ist weitläufig und bietet viel Platz. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.
Es gibt alles von leckerem Frühstück, sonntags auch Brunch, bis abends ein leckeres Cocktailsortiment.
An Geburtstagen gibts sogar eine kleine Überraschung.
mehr weniger

Unl9vz6u3mutbarerxbq b0rtBeitrag?
****

kathi-maus652

, 15.02.2012 golocal

„Ein echt toller Laden für jede Gelegenheit, am Wochenende gibt es dort ein leckeres, großen Frühstücksbuffet. Sie haben Klasse Cocktails und leckeres Essen. Das Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam.mehr weniger

Unznumu4v0jtbarer Beigz0jtbjyragmdr?
****

FlipLeGrand

, 27.10.2009 golocal

„Das Alex in Heilbronn ist ein guter Ort um den Abend z.B. nach einem Kinobesuch ausklingen zu lassen. Das Ambiente ist schön, Bedienung ok und die Auswahl an Getränken (Wein, Bier, Cocktails etc...) sehr groß und zu durchschnittlichen Preisen.
Einziges Manko sind wie ich finde die hohen Tische mit den ungemütlichen Barhockern, aber wenn das einem nichts ausmacht hat man fast nichts auszusetzen!
Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal dort vorbeizuschauen!
mehr weniger

vr3wUnzuho2mutdbarb4ower khmBeitrag?
***

Süsse22

, 12.08.2009 golocal

„Also ich war mit Freunden im Alex, weil sie so geschwärmt haben davon. Aber naja ich fand es nicht so dolle. Die Stühle sind sehr unbequem und die Kellner sind nicht unbedingt freundlich. Die Wartezeit war lang. Wir saßen oben und die Bar war nur unten besetzt. Das hieß das die Kellner immer runter mussten um die Getränke zu holen. Auf Wünsche ohne Eis wurde nicht reagiert und das Essen aber war ganz gut. Als wir um die Rechnung baten, dauerte es auch eine Ewigkeit bis jemand kam. Es waren auch sehr viele unprofessionelle Kellner dort. Es ist auch so riesig und laut drin. Man kommt sich vor wie im Bahnhof. Also man musste eher schon mit seinem Nachbarn schreien. Wenn man draussen sitzt ist es ok, aber rein werde ich nicht mehr gehen. Also ich werde nicht unbedingt oft mehr hin gehen, aber ist ja Geschmackssache.mehr weniger

Unzui9munaatbazrtxxer Beitrnag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bar, Gaststätte, Kneipe, restaurant, saisonale Küche, café, event, Buffett

  • Marken

    Alex

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis