Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Christian Hartmann und Johannes Schaudig Allgemeinmediziner

Laboer Weg 20A
24226 Heikendorf, Altheikendorf
zur Karte
0431 24 32 03

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

elk66

, 20.03.2017 golocal

„Tolle Kommunikation, gute, freundliche und kompetente Behandlung. Eine Praxis des Vertrauens. Weiter so!

Ber4epawercei7tung myibelgden
* * * *

Muschelpuster

, 18.04.2016 golocal

„Eigentlich darf man diesen Ärzten keine positive Bewertung geben, denn es ist jetzt schon immer voll genug bei ihnen ;-)
Aber es sind nun mal gute Allgemeinmediziner, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen, soweit das in dem deutschen Gesundheitssystem überhaupt möglich ist. Sie sind frei von irgendwelchen Dogmen und nehmen ihre Patienten einfach so wie sie sind.
Es wird nicht permanent versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, was den Arztbesuch auch entspannter macht.
Ein nettes Praxisteam mit einer guten Organisation runden das Bild ab.
Bleibt also der einzige Punkt Abzug für die Patientenfülle, aber klonen können die Doc's sich nun mal nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

23Bem5wertun0b6go6r mpmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausärztliche Versorgung, Individualisierte Vorsorge Therapien, Palliativmedizin, Vorsorgeuntersuchungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hausärztliche Versorgung, Individualisierte Vorsorge Therapien, Palliativmedizin, Vorsorgeuntersuchungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis