Gasthaus Linde Michaela u. Ernst Schmid

00 6987 73 16 8397  009 2 02 5382 3027 26 45 5
****

Weitere Kontaktdaten

Sch6löß97thlesohntr2in. 8 618790
278 9 95 0972 550 s01He7ouiuqdny2 enheim, Nk7ietthneil0m

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

4 Bewertungen

*

Wachsamer

, 01.06.2018

„Ich habe mehrmals an verschiedenen Tagen aus der Schweiz angerufen um dort
für eine Nacht ein Zimme r zu buchen. Es ist nie jemand ans Telefon gegangen.
Dann habe ich versucht ein FAX zu schicken. Das ging auch nicht durch.
Nein Danke Gästehaus Linde, Frau Schmid !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Patrick Salewski

, 12.07.2015

„Ich bin zur zeit jedes Wochenende dort und ich muß sagen:Freundlichkeit und Service stehen dort an e rster Stelle.Die Preise und Qualität sind wirklich unschlagbar.Familiäre Atmosphäre und Kindergerechter Außenbereich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gertraud.laquai

, 28.05.2013

„wir sind sehr zufrieden. gutes landgasthaus mit heimischer küche
immer freundlich, sehr schöner bie rgarten . wir sind meistens am Dienstagnachmittag nach unserer Wanderung dort.
Georg und Gertraud Laquai
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Drehorgel-Gündi

, 14.08.2011

„Ich komme ja schon viele Jahre zu Michaela & Ernst in die Linde. In den letzten 7 Jahren nur noch 1 Mal im Jahr mit dem WOMO. Besonders bei schönem Wetter ist das "der Ausflugsort". Dort spielte ich auch schon mit meiner Drehorgel. Der Sohn Timo hat ein schönes Bild vom Drehorgler gemalt. Demnächst bei www.gündi.de zu sehen. Alles Gute und viel Spass beim schaffa wünschen Günther Schulz mit Frau Dr. Hannelore aus Freiberg in Sachsen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Verlag Karl Leitermeier
Hinweis