Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burger King

jWiludqle7healmstr. 6621364054
08 79 45 1 8 Heidpenheo7im an dus5er Brz3qtewnz, Inneacpnb8qss tadhgt
zur Karte
70 307 63 2 451   3 1 4 45 62 8  68 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 01:00

Dienstag

09:00 01:00

Mittwoch

09:00 01:00

Donnerstag

09:00 01:00

Freitag

09:00 03:00

Samstag

09:00 03:00

Sonntag

10:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

g.may.er

, 10.07.2022 golocal

„Super Fast - Food!

Schönes Ambiente...

1c9Buigeewertun7tg hvxcmeldemn
*

g00769123

, 09.11.2019 golocal

„Ich war jetzt schon, da ich für mehrer Wochen in dem Ort tätig war, mehrmals um die Mittagszeit vor Ort um etwas "zum Mitnehmen" zu bestellen. Leider war die Qualität immer gleich schlecht. Pommes waren nur noch etwas warm. Ein Burger (Steak House Whopper oder wie der auch immer geheißen hat) war kalt. Einmal hat ein Nachtisch gefehlt. Die Krönung war jedoch, dass ich um kurz nach 12 Uhr einmal Pancakes bestellte. Zu meiner Verwunderung hatten Sie tatsächlich noch welcher vorrätig. Ich konnte jedoch beobachten, wie die (vermutlich schon seit dem Frühstück stehen gebliebene) Packung mit Inhalt in eine Mikrowelle zum Erwärmen gestellt wurde. Als ich diese dann probierte, waren die härter als ein Keks und ungenießbar. Beim letzten Besuch, welcher dann auch wirklich der letzte in diesem Haus war, sprach ich die Mitarbeiterin (welche mir die Packung am Vortag übergab/zubereitete) darauf an. Sie meinte, dass dies schonmal vorkommen kann wenn man es in der Mikro nochmal zu lange drin lässt. Auf mein bitten, dass ich heute einen kostenlosen Ersatz dafür bekommen könnte, da ich die gestrige Packung direkt in den Müll schmeißen konnte, wurde jedoch nicht eingegangen. Schade! Hier gebe ich mein Geld nicht mehr aus.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqiw0ertungu20l m4a1elcmp2d1en
* *

RS1

, 14.10.2012 golocal

„Das Burger King Restaurant in Heidenheim gehört meines Erachtens zu den schlechteren Burger King Restaurants. Auch bei sehr wenig Kunden ist die Wartezeit meist ziemlich hoch und das Personal scheint manchmal sogar überfordert. Häufig konnten auch Leute ohne Burger King-Unternehmensbekleidung hinter dem Tresen gesichtet werden, was ich nicht sehr hygienisch finde. Es gibt Tage, da schmeckt das Essen nicht besonders gut, eines Tages fand ich das Salatblatt auf dem Cheeseburger nur als vertrocknetes Blatt, das aussah wie Laub, vor. Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

Be wertw2unedg1r mzelden
*

anonymous

, 07.05.2012 11880

„Ich hatte in diesem BK ein Big King XXL Menue "ohne Zwiebeln" bestellt. Der Burger kam dann zwar als...mehr

B6ycyewestprtundi86g tbqvmeldp9den

Qype User (trumue…)

, 21.12.2008 Yelp

„Typisches Burger King Restaurant mit Spielplatz und Drive-In.
Personal Freundlich. Liegt direkt an Bundesstrasse.

ahl4Beweff6ertunsd 1g meldzern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis