Athena Restaurant

10 9 47 3 2 171 799  7 08  3 2870 075  4 14 8404 254 gratis anrufen
***

Weitere Kontaktdaten

He0idenheicggm62vher fhiStryywv. 91534941
108 969 375 52 760 H9eiden4njheim an deukr Brbgeenz, Schcp54na6zit3y0hseim

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

9 Bewertungen

*****

2-schnaitheimer

, 25.07.2019

„Wir waren bereits mehrmals dort und haben immer sehr gut gegessen. Die Chefin ist wirklich sehr freu ndlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Jule Ferreira-Neto

, 07.07.2019

„Einfache aber sehr leckere griechische Küche, super nette Bedienung und ganz liebe Chefin

Unzumutbarer Beitrag?
***

hansgerdott

, 21.12.2017

„Sehr guter Service,Speisen schmackhaft und heiss , Preis -Leistungsvehältnis sehr gut !

Unzumutbarer Beitrag?
*

Schneebär

, 17.11.2016

„Wir waren heute mit einer Gruppe von 16 Leuten in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundli ch und wir konnten zügig bestellen. Manche hatten eine Vorspeise bestellt. Diese kam nachdem 7 andere schon die Hauptspeise angefangen hatten zu essen. Gerade angefangen die Vorspeise zu essen, kam dann auch schon der Hauptgang zu der Vorspeise. Nachdem jemand wirklich freundlich darauf hingewiesen hat, das das ja jetzt ein bisschen blöd ist das alles auf einmal kommt, wurde der Chef bösartig und schimpfte laut, das die Bedienung heute ihren ersten Tag hat und sie das nicht weiß, was eine Vorspeise ist und was nicht und das man doch etwas mehr Respekt haben sollte und hier keinen Aufstand machen soll.
Alle am Tisch waren total entsetzt und haben nach dieser Situation natürlich darüber gesprochen und dann kam der Chef nochmal um dieser Person zu sagen das es unmöglich ist wie jetzt noch darüber am Tisch diskutiert wird und er mehr Respekt von uns verlangt.
Beim Bezahlen, hatten 3 Leute einen 5 Euro Gutschein dabei, den er nicht akzeptiert hat, mit der Begründung das er nur für normale Tage gilt und nicht bei einer so großen Gesellschaft. Was das damit zu tun hat, konnte er nicht erklären.
Alles in allem war der Abend eine Katastrophe und wird sicherlich mein und den anderen ihr letzter Besuch gewesen sein. An uns verdient er keinen Cent mehr.
Ich bin wirklich schockiert. Unfassbar.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Pinahexe

, 29.09.2016

„Sauberkeit und Freundlichkeit? Schmeckt es wie beim Griechen oder eher nach jemand der griechischen kochen probiert zu machen? Für Schnaitheim traurig das es da nichts besonderes gibt und vor allem dauernd Wechsel ist..wäre toll wenn der Grieche auch top wäre...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

BuddyNina

, 26.09.2016

„Trotz schlechter Meinung und Äußerung anderer waren wir positiv überrascht haben sogar statt dem ges chenktem Abschluss Schnaps ein Nachtisch aufs Haus bekomm und essen war au klasse. Wois nicht warum es so in Kritik geraten ist. Wir sind zufrieden und gehen wieder hin sogar baldmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

schnaitheimer 31

, 06.06.2016

„absolut lecker

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Zwei_Schnaitheimer

, 05.05.2016

„Der Ouzo-Teller (Nr.52), verschiedenes Fleisch hervorragend gegrillt, ist ein Gedicht! Die Nr. 411, dreierlei Fleisch in Mavrodaphnesoße ist ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Beilagenänderung wurde problemlos und ohne Aufpreis gemacht. Die Speisen kamen richtig heiß und gleichzeitig an den Tisch. Wir kommen wieder !!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Jamie81

, 21.02.2016

„Vorspeiseplatte war ok. Hauptgericht Bifteki war ein Reinfall! Riesiger Fleischfladen trocken gebra ten ohne Schafskäse, dazu ein Krautsalat der nicht selber gemacht war und sehr süß schmeckte!
Die anderen Gerichte meiner Freunde waren nicht besser. Fleisch verbrannt und tot gegrillt.
Werde dort nicht mehr speisen. Schade eigentlich, da es für uns ne gute Lage wäre in Schnaitheim!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gastronomie, Gemütliche Atmosphäre

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Verlag Karl Leitermeier
Hinweis