Aktualisiert am 03.11.2020

Alter Hut

xEuq6g94qenscz-Jaekkyle-Platz 518422856
 8 2 9 5255 1 6588 H88eidenohejiqm alv4kn der Brenz, In8e nueng5wstadsmt
930 87 73 2 1  24 99 801 1 582 982 1 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 01:00

Dienstag

10:00 01:00

Mittwoch

10:00 01:00

Donnerstag

10:00 01:00

Freitag

10:00 03:00

Samstag

10:00 03:00

Sonntag

10:00 01:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

kati_den

, 16.11.2013 golocal

„Der alte Hut, angesiedelt neben der Radio Bar ist eine richtig gemütlich urige Kneipe. Das Haus selbst ist ziemlich schmal aufgebaut, sodass es sich das Innenleben auf 3 Etagen verteilt.

Im Erdgeschoss ist die Bartheke angesiedelt. An ihr hocken meist ein paar ältere Besucher (wobei ich vermute, dass das oft Stammbesucher sind), die sich mit dem Personal hinter der Theke unterhalten.

Über eine sehr schmale Treppe geht es in den ersten Stock, in dem sich ca. 4 Tische befinden. Ist die Kneipe mal gut besucht oder man hat extra reserviert und nachgefragt, wird der Zugang zum 2. Stock geöffnet, das ebenfalls über eine schmale geschwungene Treppe zu erreichen ist. Sind die Besucherzahlen eher gering, ist dieses meist abgeschlossen. Das allerdings finde ich sehr schade, da mir persönlich der oberste Stock am besten gefällt, da man hier, aufgrund der wenigen Tische (3 Stück), richtig ungestört sein kann und man sein eigenes Wort auch noch verstehen kann.

Eine lustige Einrichtung ist der kleine „Getränke Aufzug“. Über ihn können die Bedingungen die Getränke auf die nächsten Etagen im Haus bringen. Gute Idee, da es viel zu umständlich über die kleinen Treppen wäre.

Die Einrichtung selbst ist eher rustikal gehalten und es wurde sehr viel Holz verbaut. Gut ist auch, dass in der Kneipe selbst nicht mehr geraucht werden darf. Dies war früher immer extrem anstrengend, da durch die kleine verwinkelte Bauweise eine gescheite Belüftung nicht gegeben war.

Wie auch schon über die Radio Bar geschrieben ist auch hier die Getränke Auswahl Standard, sodass auch hier lokale Sachen angeboten werden. Schlicht gehalten ist diese Kneipe einfach etwas um gemütlich zusammenzusitzen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis