Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Plocher Gerd Metzgerei Imbißstube

Schl8mit3htene9plaqn7atz 01
968 659 9875 0472 3232 Heiden7bhei3mj anv der Bre8ssnz, Mebzq9rgel4ocstegrxqtkhwnten
zur Karte
9120 7 73 3022 8671 473 55   1 22  92 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 1337 3 152 1 48 39 595 4 865 4 8 6 62 3

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Laquai

, 03.04.2020 golocal

„Die Metzgerei Plocher hat uns in unserer Coronaquarantäne sehr geholfen. Wir bekamen eine Lieferung von leckeren Wurstwaren und Fleisch ohne eine sofortige Bezahlung vor die Haustür gestellt. Die Chefin hat sogar noch ein Brot besorgt und dazu legen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür. Dank nicht nur für eine hohe Qualität ihrer Produkte sondern auch Dank für Menschlichkeit in einer Zeit in der meist nur der Profit zählt. Wir danken noch einmal Fam. Ralf und Silvia laquaiWeiterlesen Text ausblenden

Bewertjqrduv 40ng ijhmieldsawlen
* * * * *

Peter Watzek

, 01.12.2018 golocal

„Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, topp Ware und sehr freundliche Bedienung.

Be 0wert6um2s5ng mel5j4ndemn
* * * * *

G.Bührle

, 20.09.2018 golocal

„Freundliche,aufgeschlossene Bedienung, gute Ware, gute Beratung

Beewerpketunga m4qelde9pzn
* * * * *

Hans-Peter Herold

, 18.09.2018 golocal

„Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Ware.

o5rBew8iefuorntung 5melden
*

besfuddhdh

, 29.03.2018 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem Personal, dem Service und der Freundlichkeit ist ebenfalls sehr zwie gespalten: der Mann, Gerd oder wie er auch heißen mag, geht gar nicht. Der muss sofort weg. Das ist gar nicht sein Beruf, der hätte irgendwas anderes lernen sollen, Pförtner oder so. Wie der mit Kunden umgeht ist so dermaßen frech und unpassend, das man sich schon fast bei jedem Besuch fragen muss wann denn das auch endlich die andere Belegschaft begreift: der Mann ist schädlich fürs Geschäft, er muss weg. Alle anderen sind hingegen super, kundenorientiert, Mega freundlich, auch mal für ein Schwätzchen zu gebrauchen. Qualität wie immer 1a. Gebe aber trotzdem nur einen Stern damit der Typ da mal wegkommt.Weiterlesen Text ausblenden

Beweevokrtung 1mmcekeldujzee7phn
* * * * *

Alex Wehr

, 14.03.2016 golocal

„Sehr gute Qualität und top Beratung. Preis Leistung stimmt auch.

Bewertungc3 mmqycew7kmldae64n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fleischwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis