Benzinpreissuche
×

Plocher Gerd Metzgerei Imbißstube

Schr5miq3ztten4aplakejtz 4 2 1
968 9 35 822 942 Hegmvkidex2inhe8im an dner Bryja5enz, beMerg selst1ettean
zur Karte
 0 57 13 702 1 1 75 39 2 1 2  9172 5103 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 790 67 1453 2 811  529 5 8 0195 9134 3 2682 13

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Laquai

, 03.04.2020 golocal

„Die Metzgerei Plocher hat uns in unserer Coronaquarantäne sehr geholfen. Wir bekamen eine Lieferung von leckeren Wurstwaren und Fleisch ohne eine sofortige Bezahlung vor die Haustür gestellt. Die Chefin hat sogar noch ein Brot besorgt und dazu legen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür. Dank nicht nur für eine hohe Qualität ihrer Produkte sondern auch Dank für Menschlichkeit in einer Zeit in der meist nur der Profit zählt. Wir danken noch einmal Fam. Ralf und Silvia laquaimehr weniger

k4vUn8etzumutugtbarer 847hBeitrukag?
*****

Peter Watzek

, 01.12.2018 golocal

„Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, topp Ware und sehr freundliche Bedienung.

Unzumbputbare2riih B9e6qsitrag?
*****

G.Bührle

, 20.09.2018 golocal

„Freundliche,aufgeschlossene Bedienung, gute Ware, gute Beratung

Unzuuj81mutbavsrrer2 2Beitrag?
*****

Hans-Peter Herold

, 18.09.2018 golocal

„Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Ware.

a2Ut6bnzumu8m9tnkvbarer B 7eitrag?
*

besfuddhdh

, 29.03.2018 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem Personal, dem Service und der Freundlichkeit ist ebenfalls sehr zwie gespalten: der Mann, Gerd oder wie er auch heißen mag, geht gar nicht. Der muss sofort weg. Das ist gar nicht sein Beruf, der hätte irgendwas anderes lernen sollen, Pförtner oder so. Wie der mit Kunden umgeht ist so dermaßen frech und unpassend, das man sich schon fast bei jedem Besuch fragen muss wann denn das auch endlich die andere Belegschaft begreift: der Mann ist schädlich fürs Geschäft, er muss weg. Alle anderen sind hingegen super, kundenorientiert, Mega freundlich, auch mal für ein Schwätzchen zu gebrauchen. Qualität wie immer 1a. Gebe aber trotzdem nur einen Stern damit der Typ da mal wegkommt.mehr weniger

clc9Unzwgumutbarer Beiyqw9tkragh0?
*****

Alex Wehr

, 14.03.2016 golocal

„Sehr gute Qualität und top Beratung. Preis Leistung stimmt auch.

Unozumutbarmi8e7npsr5 Beitr cakag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fleischwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis