Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Brauereiwirtschaft König Inh. Florian Wöhrle

Eintrag gefunden unter: Brauereien Heidenheim an der Brenz
Ogvgdgenhaukkoser flfHaiwgwuptstr. 2246
4828 909 4 35 8082 42 Heid enheieim0c afjn delvr Brenz, Oggrc5enhr17aujsmen
zur Karte
20 77 43 032 65 1 31 5736 664 6620 9 8 1235 403 34 15 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jonas Josef H.

, 28.09.2021 Yelp

„Die "Brauereigaststätte König" in "Oggenhausen" mit Ihrem Biergarten "König's Garten" ist eine ideale Zwischenstation auf dem Weg ins ...mehr

Be32xuweurtmusng meldyjfien
* * * * *

bastevonegau

, 30.07.2015 golocal

„Kürzlich einen "Schweizer Wurstsalat" im schönen Biergarten genossen. Hat klasse geschmeckt, die Bedienung (und Inhaberin) war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Portion war nicht riesig, aber dennoch ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Einrichtung ist urgemütlich und es ist sauber dort. Wer sich in diese Gegend "verirren" sollte, ist mit einem Besuch im König bestens beraten.Weiterlesen Text ausblenden

Byewepv0rtunwtwfg melw12dzeen
* * * * *

Jägerparadies

, 17.02.2015 golocal

„Wahr am 15-02-2015 in ihre Gaststätte.
Einfach top, Essen, Trinken, Ambiente, sehr emphelenswert, werde bestimmt wiederkommen in die Gaststätte von Frau Schneiderhan.
Stadtlohn 17-02-2015
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerphclt4ung wmfypve9333lden

ein-gast-der-begeistert-wahr

, 17.02.2015 Yelp

„Allgemein
Wahr auf der durchreise und kam zufällig in die Brauereigastätte König in Heidenheim, habe selten sooo gut gegessen und sehr ...mehr

Bgewer7vztun0ngvi mb9welden

gingerbaro

, 15.07.2013 Yelp

„Allgemein
Wir hatten eine Verwandte aus den USA zu Besuch und wollten ihr vor der Abreise noch einen schönen, schwäbischen Abend machen, ...mehr

kBewev5rtunvg mgjyel4oden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brautechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis