„War heute bei dem herrlichen Wetter Auto waschen. Es war auch einiges los, aber man findet immer einen Platz um das Auto noch etwas nach zu trocknen o…der zum saugen. Das Auto wird hier auch immer pikobello sauber und man muss nur am Heck noch etwas nachtrocknen. Habe dieses Mal die Unterbodenkonservierung dazugewählt und bin auf die Wirkung gespannt. Von der Nanotecversiegelung bin ich voll begeistert, die nehme ich bei jeder Wäsche dazu. Kann diese Waschstraße mit gutem Gewissen weiter empfehlen!”
WeiterlesenText ausblenden
„Bisher war ich mit der Waschanlage zufrieden. Zumindest dort wo es danach keine Wasserflecken gab. Trocknet den Kofferraum nicht richtig.
Leider wu…rde mir beim letzten Mal das dritte Bremslicht am Kofferraum herrausgerissen (A3). Dieses muss nun ersetzt werden und hat zusätzlich Kratzer im Lack verursacht. Den Schaden habe ich sofort gemeldet und er wurde auch dokumentiert. Als der Chef sich dazu meldete war sofort klar, dass er ihn nicht zahlen will. Es kamen nur Ausreden wie: "Das Bremslicht ist festgeklebt und die Maschine löst keinen Kleber!" (das Bremslicht ist mit 4 Klipps befestigt und nicht geklebt) oder "Auf dem Video ist nur zu sehen, das es beim Gebläse herausfällt!" (es hat bei den Walzen schon einen dumpfen Schlag gegeben) und "Meine Versicherung zahlt diesen Schaden nicht!". Das Gespräch war dann für mich schnell beendet, da mit diesem "netten" Herren nicht weiter zu reden war.
Solchen Diensleistern steckt man hier noch Geld in den Rachen.
Für jeden der hier einen Schaden hat, wünsch ich schon viel Spaß beim Rechtsanwalt oder mit den Kosten auf denen man sitzen bleibt!”
WeiterlesenText ausblenden
„Seit dem die Waschstraße neu eröffnet hat, gehe ich regelmäßig dort meine zwei Autos waschen. Mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden! Dieses Fr…ühjahr war ich 3 Wochen in Italien. Mein weißer Touareg hatte nach der Wäsche noch ganz kleine Rückstände von den Mücken und Fliegen. Als ich den Mitarbeiter freundlich gefragt hab ob das eingebrannt sei, hat er mein Auto nochmal kostenlos durchgelassen und dabei die Front und den Seitenspiegel extra vorbehandelt. Danach war die Front blitzeblank. Die Technik sieht auch sehr hochwertig aus.
Meine Autos hatten noch nie irgendwelche Lackabplatzer oder der Gleichen. Auch aus dem Bekanntenkreis habe ich noch nichts negatives gehört. Meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen. Fraglich ist aber, hat er überhaupt dort gewaschen? Woher weiß er überhaupt dass das bei einem BMW und Mercedes passiert sein soll und vor allem dass der Druck erhöht wurde. Fraglich ist auch was das für eine Schrottmühle gewesen sein muss, bei der in die Scheinwerfer Wasser reingespühlt wurde. Glaubt jemand dass ein solches Gutachten 5000 Euro kostet? Dann werde ich in meinem nächsten Leben Gutachter. Da muss man ja eine Menge Geld verdienen!
Ich bin selbst Unternehmer und reagiere sehr allergisch auf Personen, die wie in diesem Fall aus irgendwelchen schwachen persönlichen Motiven in ihrer Online-Anonymität, ein Unternehmen versuchen schlecht zu machen. Vor allem, wenn die Aussagen so unglaubwürdig und übertrieben aus Sicht eines Dritten dargelegt wird.”
WeiterlesenText ausblenden