Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Rüdiger e. K.

Eintrag gefunden unter: Automobile Heidenheim an der Brenz
Ikqn den4pu ohsSeewddiesen 74806118
198 2829 85 42 0420 Heidenheim anp d6geu7r Bu 6erenf7z, knInf5nenstax ud2t
zur Karte
5540 7 5353 2 1  5006  5466 0 1  9 9934 30- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tobias Eisemann

, 07.01.2021 golocal

„Unser Fahrzeug wurde aufgrund einer Panne zu diesem Autohaus in Heidenheim, Seewiesen abgeschleppt. Vor Ort war man recht freundlich und ich fühlte mich erstmal gut aufgehoben.
Nachdem ich mein Fahrzeug wieder abholen konnte - der Diesel war, laut Aussage der Empfangssame, Dickflüssig geworden und somit musste seitens der Werkstatt der Kraftstofffilter gewechselt und ein Additiv, welches die Fließfähigkeit verbessern soll, eingefüllt werden, lief wieder alles wie gewohnt.
Auf Nachfrage ob es über die Reparatur schriftliche Aufzeichnungen gebe, wurde ich mit einem Rückruf vertröstet, der allerdings nie durchgeführt wurde.
Auch auf mehrmalige Anrufe durch mich wurde nichts unternommen.
Heute hatte ich dann ein sehr unfreundliches Gespräch mit dem Inhaber dieses Betriebs: Es würde keinen Bericht geben, ich solle doch einen Rechtsanwalt beauftragen.
Ich meine, was ist das für eine Werkstatt, wo keine Aufzeichnungen darüber gemacht werden, was defekt war und was daraufhin gemacht wurde?

Ich fragte den Chef ob es vielleicht sein kann, dass nur das etwaige Wasser aus dem Dieselfilter abgelassen wurde? Kann ja sein dass das in dem Bericht drin steht und man ihn mir deshalb nicht aushändigen möchte!?! Ein Schelm wer hier böses denkt.
Jedenfalls hatte ich selten so ein unfreundliches Telefonat
O-Ton seitens des Chef: Halt deine Gosch und dann einfach auflegen sind jedenfalls nicht die Dinge die ich erleben möchte.

P.S.: Es gibt Zeugen meinerseits für das Telefonat.
Weiterlesen Text ausblenden

i56cBewertuxkgng umes2l987den
* *

anonymous

, 08.08.2013 autoplenum

„Ich habe mir einen Kia Sorento,2012 gebraucht gekauft in Augsburg. Dabei war auch eine Garantie von ...mehr

88jBewec38rttqunoug ydemelden
* *

anonymous

, 08.08.2013 autoplenum

„Ich habe mir einen Kia Sorento,2012 gebraucht gekauft in Augsburg. Dabei war auch eine Garantie von ...mehr

m7dbBetxxwervtuhhng mselden
* *

anonymous

, 10.10.2012 autoplenum

„Am 10.10.2012 besuchte ich gegen 16:00 Uhr das das Autohaus Toyota Rüdiger in Heidenheim, da ich ...mehr

wivjBewehrt76qtuyqng meldeer9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoreparaturen

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis