Drogenmühle Heidenau

9 0 263 6295 712 9  45 1 45 288 095 58 23 818 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Heidenau
***
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Dresdneyr 5u00Sx23trrna6. 980926 96
 0 1 48 4180 679 qH13geikzsdenap u

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

*****

Peter BauerZX8w

, 02.09.2019

„Immer wieder gern.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Andy Kuntze

, 09.07.2018

„Chef ist sehr cholerisch und schnell aufbrausend. Speisekarte seit Monaten immer das selbe keine Neu erungen. Bedienung sehr langsam und unaufmerksam .Nie wieder dorthinmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Frauenkirche

, 31.12.2016

„Nette Bedienung, lange Wartezeit und auf Nachfrage haben wir den Ausraster der Köchin in Gaststube m it gehört, winzige Gaststube mit vier Tischen und unsauberer Dekoration sowie einer am Tisch bettelnden Hauskatze, sehr fettiges Essen. Große Enttäuschung für uns - schade!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Jgoeslocal

, 21.11.2013

„Besonders im Sommer toll, wenn man im gemütlichen Innenhof den Sommerabend genießen kann! Innen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesessen, aber mir wurde berichtet dass es auch dort sehr gemütlich ist! Das Essen dauert mitunter etwas länger, aber man wird geschmacklich belohnt! Die Portionen sind außerdem reichlich, also Hunger mitbringen! Preise sind ok. Auch für Veranstaltungen buchbar!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Charly71

, 20.06.2013

„Ein wunderschönes Ambiente mit einem Innenhof, der zum Verweilen im Freien einlädt. Hier ist immer e twas los, viele tolle Veranstaltungen, die organisiert werden. Das Essen schmeckt lecker. Es gibt verschiedene separate Räume, in denen Familien- und Firmenfeiern ermöglicht werden. Habe schon eine Klassentreffen und eine Firmenweihnachtsfeier dort erlebt. Ich hoffe, dass auch hier das Hochwasser nicht zu viel Schaden angerichtet hat und eine baldige Inberiebnahme des notwendigen Geschäftes wieder möglich ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Nowi86dd

, 06.10.2012

„Grundsätzlich kann man hier nichts falsch machen. Die Drogenmühle befindet sich direkt an der Straße und ist daher gut zu finden. Es gibt einen innen Hof der für den Sommer zum verweilen einlädt. Leider ist die Orientierung in der Drogenmühle nicht so einfach. Da würde ich mir eine bessere Beschilderung wünschen. Wir waren mit der Firma essen und hatten einen kleinen abgetrennten Raum bekommen. Die Bedienung war dann auch sehr schnell da. Aber insgesamt muss ich sagen hat sie sich selten blicken lassen. Gerade bei Firmen essen muss ich doch als Restaurant mehr geben. Die Karte war sehr unübersichtlich. Und den aufgeführten Hirsch gab es dann doch nicht mehr. Preise sind soweit in Ordnung. Wir mussten auf die Suppe nicht zu lange warten. Beim Hauptgericht waren aber die ersten bereits fertig als der letzte sein essen bekam. Des geht so eigentlich auch nicht. Das essen am sich war dann auch soweit in Ordnung.
Alles in allem durchschnittlich. Schade weil das Ambiente mehr her gibt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

susilita

, 11.09.2012

„Das Essen in der Drogenmühle war in Ordnung. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit der Bedienung . Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt...oder ist es immer so? Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen gewartet... das ist definitv zuviel.
Das Ambiente ist angenehm und man kann auch durchaus gemütlich verweilen, aber eine kurze freundliche Erklärung, warum es so lange dauert, hätte uns gefreut.
Vielleicht probieren wir es ja nochmal...wenn wir nicht ganz so großen Hunger haben :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Bigvick

, 05.07.2012

„Lecker essen und tolle Atmosphäre.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Flohkiste

, 11.06.2012

„KLasse

Unzumutbarer Beitrag?
****

Josef

, 31.05.2012

„Ich war dort nach langer Zeit wieder mal mit meiner Familie und Freunden essen, habe mit dazu vom "Ö rtlichen" inspirieren lassen, nachdem wir anderswo vergeblich versucht haben, einen Tisch im Freien zu reservieren. Wir hatten einen sehr schönen Platz im romantischen Innenhof mit toller mediterraner Atmospäre. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, ist preiswert und reichlich. Trotz einer parallel stattfindenden Hochzeitsfeier kam das Essen relativ schnell und auch für den Getränkenachschub war gesorgt. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Täglich
10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch-Verlag Sachsen GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis