Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

B&W Energy GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Solartechnik Heiden Kr Borken
Leblnniche4sr Sz36jt3xr. 34256917
 4 6 3 5 79 H534eikyde5jbon
zur Karte
 0 532 8 046 7367 60 469 140 533 49 0  7339 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sk299

, 30.04.2021 golocal

„Anlage Buderus geliefert. Brennstoffzelle nicht verbaut, steht in der Garage.
Alle Rechnungen bezahlt. Seit 8 Wochen meldet sich niemand von der
EW Energie World aus Köln.Weiterlesen Text ausblenden

gtq7Bewerbju6tung mx7w6elsydebdn
*

Bernd Sa.

, 12.06.2014 golocal

„Verkauf und Montage gut. Service gleich Null!!
Wir haben seit April 2014 eine PV-Anlage mit Speicher in Betrieb. 4 Wochen später (Samstag) ist eine nicht unerhebliche Menge Batteriesäure ausgelaufen. Wir haben darauf hin Ihre Service-Hotline angerufen, von der wir annahmen, sie wäre ständig besetzt, da sie mit den Ziffern „112“ endet.
Erst am Montag erhielten wir einen Rückruf. Am Nachmittag erschien ein Mitarbeiter, und stellte einen Riss in einem der Akkus fest. Er fotografierte, klemmte den Speicher ab und verließ unser Haus mit den Worten: „Ich werde es weitergeben. Wir melden uns bei Ihnen.“ Im Übrigen sollten wir das Kellerfenster geöffnet lassen und uns nicht längere Zeit im Keller aufhalten. Wegen der Gase.
Eine Woche später am Montag den 02.05.14 hatten wir immer noch keinen Rückruf und wir kontaktierten unsere Projektleiterin. Sie teilte uns mit, das sie nicht mehr zuständig sei, es aber weitergeben würde. Am Nachmittag kam ein Rückruf der Service-Hotline. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, da der zuständige Bearbeiter nicht im Hause war.
Dienstag am späten Nachmittag wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass das Problem an den Hersteller weitergegeben wurde. Bis spätestens Ende der Woche bekommen wir eine Zwischeninfo!
Der Anruf blieb aus. Eine Beschwerde letzen Freitag direkt an das Management wurde mit einer scheinbar vorgefertigten Mail voller Phrasen beantwortet und wir wurden wieder auf einen Terrmin vertröstet, der nicht gehalten wurde. Bis heute.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bew5eoerbltung meolxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Montage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis