Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Heidelberg
Römerstr. 1
69115 Heidelberg, Bergheim
zur Karte
06221 18 30 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 6 9742 2 21   6 60  10 0 622  2 09

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 15:00

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 94 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (80 Bewertungen)
Opendi (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (35 Bewertungen)
jameda (16 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MichaelHit

, 26.11.2020 golocal

„Herr Dr. Bock ist ein überaus empathischer Arzt, der nachfragt und alles herauskitzelt, was für eine erfolgreiche Diagnose und einer daraus resultierende Behandlung wichtig ist. Die bisherigen Begegnungen gestalteten sich offen und freundlich, ich fühle mich jedes Mal wirklich am richtigen Platz angekommen. Herzlichen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Be62we4pu9r70t3tu2apbng melde6n
* * * * *

Wulfieboy

, 05.07.2016 golocal

„Bin sehr, sehr zufrieden. Er ist kompetent und ich habe volles Vertrauen zu ihm. Bin froh, und dankbar, dass es ihn gibt.

Beie1wertunhgcg mebldebrhn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 DocInsider

„Nachdem Dr. Löscher die Vorarbeiten hervorragend im Oberkiefer abgeschlossen hatte gingen die ...mehr

Be0zw0ertung06 mieldevn
* * * *

anonymous

, 09.12.2015 DocInsider

„arbeitet sehr zielorientiert arbeitet genau gibt sachliche Auskunft / Erklärung fachlich sehr ...mehr

Bewgertuntgtraf ielwme7lden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 DocInsider

„Kompetente Aussagen, Termin genau Gute Arbeit

Be52werxf7btun jg me4lde9n
* * * * *

muckl1966

, 03.12.2013 golocal

„eine sehr gut geführte hautarztpraxis, mit nettem und kompetentem personal! hier muß man mit termin nie lange warten. es dauert auch keine ewigkeit, wie leider immer häufiger bei fachärzten, bis man einen termin bekommt. eine warzenbehandlung meines sohnes kostete pro sitzung bei einem hautarzt in neckargemünd pro "sitzung " 30 euro. hier in der praxis wird das gleiche, bei kindern, für lediglich 5 euro, zum selbstkostenpreis, gemacht! auch andere oft " unnötige " dinge, die bei hautärzten, so üblich sind und bar cash abgerechnet werden, werden hier nicht angeboten bzw. darauf hingewiesen, dass dies keine notwendigkeit hat. ich bin von der praxis absolut begeistert und kann sie nur jedem empfehlen !!heir geht es absolut um den patienten und nicht nur ums kohle machen.Weiterlesen Text ausblenden

6Beyy0wert78wungo9 melp7dden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 DocInsider

„Top! Grundsätzlich ist auf dieser Seite ja schon alles gesagt worden. Ich schließe mich als ...mehr

qxBewertukun7g meg7p9lde01x n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewe5rtupfuenveg meul7leden
* * * * *

A.Trouwloon

, 14.03.2013 Opendi

„I trust his opinion, I have been his patient for several years and I will recommend him to anyone ...mehr

Beweixrtuvc9ng mynsel1dben
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 DocInsider

„Kein Text

6faBepiwdter000tungbi melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewe tvr3wt2zeung umelzpden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2012 Opendi

„Ich kann Herrn Bock sehr empfehlen. Als Laie kann ich sein Fachwissen zwar nicht wirklich ...mehr

Beoy7mwbertw4ung m7ojeldecden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2012 Opendi

„Sehr freundlicher, junger Arzt. Fachlich war alles super. Nette Sprechstundenhilfen, Wartezeit war ...mehr

Bewpbebahbrtung yokmelade4n
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 11880

„Sehr kompetente, fachlich qualifizierte Behandlung. Zusammenfassend und nach einer intensiven 2-Mona...mehr

hg B1ewertung o5omeioldehn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 DocInsider

„Sehr kompetente, fachlich qualifizierte Behandlung. Zusammenfassend und nach einer intensiven ...mehr

kt9Bew ertunptgt60 meldpten
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewertmungb mgjeylxcqden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 DocInsider

„Kein Text

B8ewmeru9tcykqung melddianen
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 DocInsider

„Absolut kompetent, ehrliche Beratung/Aufklärung, höchst professionelle Organisation sowohl der ...mehr

yBeweret9ung xm2qbaelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Freundliches Team und fachlich versierter Arzt mit modern ausgestatteter Praxis.

Behewep380rtmt ung meld8e3vn
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 DocInsider

„Top Praxis und sehr freundlicher und kompetenter Arzt !

Bewertucrnnlrzg mgjmel4hlde7an
* * * * *

anonymous

, 24.06.2011 11880

„Ich empfand die gesamte Atmosphäre nett, kompetent und persönlich. Das Team um Dr. Hanewinkel nimmt....mehr

Bemrw8erh1tung mel7vnd5evjen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2011 DocInsider

„Ich empfand die gesamte Atmosphäre nett, kompetent und persönlich. Das Team um Dr. Hanewinkel nimmt ...mehr

Bewtn8ertuugongr0 meuld7en
* * * * *

anonymous

, 24.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewe1nxtrzutundngth melde2n

Qype User (don-fr…)

, 24.06.2011 Yelp

„In aller Kürze: Eine ausgezeichnete Praxis. Dr. Hanewinkel ist ein erfahrener Zahnarzt und hat mir 2 Implantate eingesetzt. Ich bin mehr ...mehr

Beweru97tun7gxev 5meldaen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bew0llhertrsuwng m1ehlden
* * * * *

Roland Koch

, 20.01.2011 Opendi

„Dr. Bock ist ein Arzt sehr gewissenhafter Arzt. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Erklärt alles ...mehr

pxmBewaecox8rtuhhung mei3i9lden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2010 DocInsider

„Sehr kompetente und freundliche Praxis. War zwar nur ein Ausweichtermin, da mein Zahnarzt übervoll ...mehr

Bhqvfew4edvxrs tung 9melden

Qype User (TimSch…)

, 26.11.2010 Yelp

„Ich bin erst seit 4 Monaten bei diesem Zahnarzt und seinem freundlichen Team in Behandlung. Vorher habe ich immer große Angst vor ...mehr

vk7Bewi7snerttuywnxzypg melden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2010 DocInsider

„Mein bisheriger Zahnarzt wollte 4 Zähne ziehen, hier wurden sie überkront und mit einer Prothese ...mehr

Bc7oewqoertumung ms99le9lden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2010 DocInsider

„Ein sehr erfahrener Zahnarzt mit einem tollen und kompetenten Team. Ich habe mir zwei Implantate von ...mehr

Bew5erdcteu76xang meldeeh5n
* * * * *

anonymous

, 19.06.2010 DocInsider

„Test iPad

Bes3pwertunggs2 tymelxacdhen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2010 DocInsider

„Kein Text

B7seciw8i9ertung tqv6me41e6lden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2010 11880

„Das ist meine vierte Praxis in Heidelberg und endlich habe ich das Gefühl bei "meinem" Zahnarzt ange...mehr

Bzm12empwerchtu0hng meldgen
* * * * *

anonymous

, 12.05.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

7l6hBewepx6rtuwng mep8vl00etden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2010 DocInsider

„Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Hanewinkel gemacht.

j v Be8wertu5q4ng mxelde65n
* * * *

anonymous

, 29.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewertibgunsri2g om0eldden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

kmBewenrrtung kymeldanwe072n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bbflewerdi3tcxfdung ymeqkvlden
* * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Super kompetentes und freundliches Team ohne grosse Wartezeiten, super Organisation. Tolle moderne ...mehr

Bewq8eputardtun g meldq7ijen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

bm06Bewe0xjjrvigtvgmgung meb1lden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewe5payrtz7ub20neug meld5 ken
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„höchste Fachkompetenz, absoluter Könner

Bewemxbrtcung mkj3he2alqden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Hoher Qualitätsstandard, sorgfältige Arbeit (inklusive Laborleistung) perfekte Organisation, relativ ...mehr

pBecuwertunbg meldim3ee1agn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich rundum versorgt und sehr gut beraten. Behandlungen schmerzfrei ...mehr

Bewezkjrtung men0xlr2udlc7ehv3n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

pBe4we067rtul2 ng melde2umn
* * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bekwpd tertung melb4lydoevh5n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

syyBes16wertsunig mebwlden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2010 DocInsider

„Bin mit allem hochzufrieden, habe absolutes Vertrauen zu den Ärzten und dem Personal. Therapie immer ...mehr

eer3Bew6zertufngt meldnken
* * * * *

anonymous

, 20.04.2010 DocInsider

„Sehr gut!

B6ew2o3ert quxng m8elden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2010 DocInsider

„Regelmäßige Prophylaxe verbessern die Zähne und das Zahnfleisch.

Bewertung7l g jvme llil4dew7vn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„absolut kompetent, keine Kompromisse

Bewvem2art8m8u2ozng meldez6kn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

mwBunewfertikdmungd2t melden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

zByewertunw nvg merbl98lden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bpeg7wer7nyvtwung metlden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

B4txdep1wer5ntuglngkhx melden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bcq4tewe7rtzuaajng melds7f3en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2010 DocInsider

„Sehr moderne Praxis, Dr. Hanewinkel bildet sich regelmäßig tgl., freundliche Mitarbeiter, angenehme ...mehr

Bmtew493oerljtusng 2sp4melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewertzvh7ung3 mhweloskdeken
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich rundum versorgt und sehr gut beraten. Behandlungen schmerzfrei ...mehr

Be14ewwerqrtung m4uleld8ewdcn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

40eBenywdwvertun3ou0g bv8melden
* * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewesrkgvt1dkzueneul6g melden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

kylBlk06e20fzwertung wmeldeein
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Bin mit allem hochzufrieden, habe absolutes Vertrauen zu den Ärzten und dem Personal. Therapie immer ...mehr

p9 Be44w3pdertung meld48esl0n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Ich habe großes Vertrauen in die Kenntnisse und Fähigkeiten v. Dr. H. und habe ihn auch mehrfach ...mehr

Buoeweqh79rq96vtung melm15dt4en
* * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Btrpewoertung c5dmeqldwk3en
* * * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Nicht anderen Patienten aber Freunden und Bekannten. Mein Sohn ist auch Zahnmediziner, leider in ...mehr

Beweepxvrtu8onyg m10elde9eln
* * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

fq 4Be18c wertntung mel5uokdxhen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Sehr moderne Praxis, Dr. Hanewinkel bildet sich regelmäßig tgl., freundliche Mitarbeiter, angenehme ...mehr

Bfew5 esnkrtungou5 55lmelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

feenBthewertunagx0c me6pj0lden
* * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Behjuewertu xinngthnb mrkeldezlon
* * * * *

anonymous

, 19.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

kuqqBewertuetngw jmeldeyoyn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2010 DocInsider

„Fachlich exzellent, qualitativ höchstwertige Arbeit, extrem lange Haltbarkeit. Sehr schonende ...mehr

lBew0esk rtunrpg vmemelden
* * * *

anonymous

, 16.03.2010 DocInsider

„Da Dr. Hanewinkel mit zwei anderen Zahnärzten eng zusammen arbeitet, ergänzen sie sich gegenseitig ...mehr

Boewertunl64mg mrgaeldme mp n
* * * * *

anonymous

, 16.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

dpkBg6eweru6 dtung m60ieldbaen
* * * *

anonymous

, 12.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewhy3ert5p7ungif1g meld1 ead3n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Nach sehr neg. Erfahrungen mit anderen Zahnärzten bin ich endlich bei "meinem" angekommen. Man wird ...mehr

Bewerhirtuvfx0ng megmmlw2dewuxn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Be 1hwkert6l3tunujg meld laden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2010 DocInsider

„Sicher! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewiertungwz 9pmeldfrepdn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Be1qriwertunagdm meldyhu7e6n
* * * * *

anonymous

, 05.03.2010 11880

„Ich habe eine Zahn OP bei Herrn Dr Hahnewinkel bekommen und das unter Vollnarkose, ich werde danach...mehr

73Bewertsjungc menep1ldeu5ln
* * * * *

anonymous

, 05.03.2010 DocInsider

„Kompetenter Facharzt, der auf den ersten Eindruck ein wenig „zackig“ und kühl erscheint. Da war ich ...mehr

B43hewer9tun6 pg mel7df5fen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

99q7Be7bbwnueosrqyh3tung melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

8vBeweza qr4tunwk5g w6pmelden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewehrtfqmunqg mel8umwdnen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2010 DocInsider

„Kein Text

B0ewe276rtuevwcngku ma3elden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bew9lcceriqwztv uaung mm6eldebn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2010 DocInsider

„Kein Text

bBewer3ttunqy4xg6 meldes2n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2010 DocInsider

„Rundumbetreuung vom Feinsten, sehr kompetente Beratung und perfekte Zähne - mehr kann man eigentlich ...mehr

Betgwert4fuving mkn7elyden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2010 DocInsider

„Kein Text

Bmgewertunvd4g mxfoteldxefvn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewed7ir2wz6tunigzyh mpp8elden
* * * *

anonymous

, 25.08.2009 DocInsider

„Sehr moderne und kompetente Praxis mit einer außergewöhnlich professionellen Organisation.

Be2aqwerbt1ptung tq3melissl6ihden
* *

anonymous

, 07.04.2009 DocInsider

„Kein Text

c10Bedzfvwertjm1ucrdng nmelden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2008 DocInsider

„Kein Text

6w30Bewer5tn0ju9bmng jrvmelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr gründlich und kompetent und freundlich

Beprm0werxmtungtr m10ezhq0lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Gibt sich sehr viel
Mühe. Er hat nicht den typischen Ärztedünkel. Ein Arzt wie man ihn
sich ...mehr

f55B1eshewertung rmel3hzbdev00n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„sehr süß und nimmt sich viel zeit, man fühlt sich ernst genommen und nicht nur flüchtig angeschaut. ...mehr

Baflewchertung mqg4elujjkdken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte

Sie suchen Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte in Bergheim? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte aus Heidelberg-Bergheim direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte in Heidelberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Hanewinkel Michael Dr.MSC, Löscher Dr. & Hug Dr. GbR Zahnärzte brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis