Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Heidelberg
Hauptstr. 77
69117 Heidelberg, Altstadt
zur Karte
06221 1 80 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 6 5992 2 1 011 09 1 659 268 0 92 29 9740 1- 2 20 9

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christine Heiss

, 14.01.2022 golocal

„Meine erste Gleitsichtbrille! Mit meiner ersten Wahl war ich so ganz und gar nicht glücklich. Bei der heutigen Beratung wurde mein Anliegen gehört. In einer freundlichen und geduldigen Beratung bekam ich fachkundige Erklärungen und kreative Lösungen angeboten. Ich freue mich schon auf meine neue Brille. Vielen Dank Frau Schmidt!Weiterlesen Text ausblenden

hBbke4wertuy4m0ngl5 melden
* * * * *

KathrinE

, 29.12.2020 golocal

„Ich kam ohne Termin, "zwischen den Jahren", während des Lockdowns in die Heidelberger Filiale.
Meine Brille war mir an Weihnachten heruntergefallen und das Gestell zerbrochen. Hatte mich schon an an den Gedanken gewöhnt, nun wochenlang mit meiner scheußlichen Ersatzbrille zu leben.
Bei Fielmann setzte man die Kunststoffgläser der alten Brille in ein neues Gestell. Das passierte innerhalb von 5 Minuten und ich musste lediglich EUR 4,50 zahlen. Unglaublich guter Service, bin mehr als glücklich darüber!
Weiterlesen Text ausblenden

1y9Bewer8tunevg mettlq den
* * * * *

Ritter1000

, 07.07.2020 golocal

„Also wir sind seid 4 Jahren in dieser Filiale Kunden. Sind immer sehr gut beraten worden und behandelt worden. Personal sehr freundlich. Gehen immer wieder gerne in diese Filiale, weil auch eine sehr große Auswahl dort vorhanden ist.Weiterlesen Text ausblenden

Be2lrwwerv1btsqu9yvnd1rg melden
* * * * *

König Friedhelm7Xv5

, 11.01.2020 golocal

„Hallo zusammen
Diese Filiale ist sehr zu empfehlen.Vom Sehtest bis zur Beratung von Frau Anna Schwoch wurde ich sehr freundlich bedient. Ohne Stress und mit viel Zeit wurde mein Gestell sowie die richtigen Gläser ausgesucht.
Macht weiter so !!!

MfG Friedhelm König
Weiterlesen Text ausblenden

Bohagewer4tl2teung txjymr6elden
*

Kerstin vH

, 08.08.2019 golocal

„Einmal Fielmann, nie wieder Fielmann! Bis auf eine Optikerin keine Optikerin, total überfordertes ,desorganisiertes, grenzbegabt wirkendes, unverschämtes Kassenpersonal. Name, Uhrzeiten, alles falsch. Erster Termin war gleich falsch eingetragen, und ach, der Name. nach weiteren Besuchen, nach Emailaufforderung, PL da, wurden mitgegeben und danach wieder eingezogen, man solle sich an den davor vereinbarten Termin halten. Diskussion dauerte ineffizient lange. Die zusätzlich, zu den formstabilen weichen Linsen , sind nicht bestellt worden. Über die Qualität der formstabilen kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nicht. Katastrophaler Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bche6r4xwern04jtun9rg mel4pcden
* *

Ein golocal Nutzer

, 01.03.2018 golocal

„Gute Beratung. Gute Auswahl.Personal von sehr freundlich und bestens zuvorkommend bishin zu absolut unverschämt. Tarife für economy Gläser bekommt man gar nicht erst mitgeteilt geschweige denn überhaupt welche angeboten, man sich aus dem Internet raussuchen, es ist doch überraschend was alles möglich ist Preislich wenn man pro aktiv vorgeht und sich Selbstauskunft für ein Hund die man so gar nicht mitgeteilt bekommt vor Ort.

Typisches Beispiel was überhaupt nicht geht ich rief Fielmann an,ich bin am 10 Mai mit vorherigem Anrufe extra zu Fielmann nach Heidelberg reingefahren zuvor wurde mir gesagt die zuständige wäre jeden Tag im Hause nicht können jederzeit ohne Termin vorbeikommen ich fragte ohne Termin auch wenn ich gerne einen hätte ja es geht nur ohne Termin so fragte ich auch heute ja Sie kommen, ich fragte ja ist denn auch die Frau Frau Sachbearbeiterin heute im Haus welche die Kontaktlinsen und meine Augen dann prüft, die Frau sagte mir am Telefon ja dem sei entsprechend , somit fuhr ich los s. Eine Stunde später komme ich dort an, und mir wird gesagt die zuständige Sachbearbeiterin sei nicht im Haus man können erzählt lediglich die Sicht Stärke der Kontaktlinse prüfen und ich müsste einen Termin vereinbaren um zur sachbearbeiterin zu gelangen, alles wurde nicht richtig begutachtet und mir auch nicht richtig am Telefon mitgeteilt , das was man mir sagte eben unzutreffend war, lediglich die Sicht Stärke die Kontaktlinse hat leider ein Riss in der Mitte und dafür muss ich gleich zweimal zu Fielmann fahren weil man mir wieder sagte dass die Sachbearbeiterin im Haus sei was aber nicht ständig gewesen ist. Verursacht mir von daher das Fremdkörpergefühl für länger mit dieser Kontaktlinse und ich fahre innerhalb der letzten 3 Monate zum 5 mal zu Fielmann ,es ist eine Probe Linse. Ich finde es ein Unding dass er mich extra an Rauschen lässt dafür dass dann die Frau von sich überhaupt nicht im Haus ist ist es ein Witz und zwar schlechter Witz. Ich kann mir nur eine schlechte Meinung über die probekontaktlinsen machen wenn sie so schnell zerberstet. Ich bin nur noch am hin und herfahren zwischen Eppelheim und Heidelberg Fielmann eigentlich bin ich es leid. Ich würde dann darum bitten dass bei mir noch einmal eine neue Probelinse aushändigt, damit diese Schaden am Auge verursacht womöglich. Doch auch mit dieser böse werden wohl nur weitere Verärgerung für mich eintreten leider ist Fielmann nicht mehr immer das was es mal gewesen war.

Bei meinen zwei Brillengestellen gab es auch fünffach Ungereimtheiten hinsichtlich des Modells hinsichtlich der Gläser hinsichtlich einer versicherungskündigung und dem Ersatz einer kaputt gegangenen Brille.

Mehrfach musste ich bitten und erklären über acht Wochen hinweg was mein Anliegen ist.
Immer wieder machten die Gespräche den Ausgang das alles klar sein und verstanden sei doch 3 Wochen später aufgrund meines erneuten Anfragen sind wurde mir dann gesagt dass der ganze Auftrag ja angeblich storniert wurde habe ich gesagt dass das doch gar nicht wahr sein dürfe. Schließlich wäre alles besprochen gewesen und keine Ungereimtheiten wären mehr vorhanden gewesen.

Somit musste ich mein Anliegen erneut erklären dass ich je ne Brille mit jenen Kontakt Lesern wünsche wo meine Versicherung greifen soll.

Dann wurde mir gesagt man würde mich anrufen am nächsten Tag und das Problem mit mir zu klären habe ich gesagt welches Problem es gebe gar keines man soll mich nur noch anrufen wenn es gar nicht anders möglich wäre ansonsten würde ich davon ausgehen dass der Austrag jetzt wie besprochen so ausgeführt wird. Am nächsten Tag bekam ich trotzdem einen Anruf von dem Fifi cooleren Mitarbeitern der mir sagte das nicht klar wäre welche Farbe sich bei dem Modell drehen würde ich erklärte ihm dass es sich dabei um die Farbe drehen würde welche niedergeschrieben wurde und um keine andere was das Problem sein. Ergebnisse doch tatsächlich ich solle doch besser vorbeikommen damit wir das Problem besprechen könnten habe ich gesagt es gäbe kein Problem in der Tat würde es sich um die Farbe drehen die damals festgelegt wurde und von mir rausgesucht wurde und von der zuständigen Mitarbeiterin für die Bestellung notiert wurde und keine andere. Beantwortest du mir diese Eier ja sicher dann ist ja alles klar okay.

Also ich bin völlig verblüfft und entrüstet wie sehr sich die Geschäfts Mitarbeiterschaft der Firma Fielmann doch zum Negativen gewendet hat.

Hier wird der Kunde mittlerweile auf die Arme genommen, verärgert oder zum Narren gehalten. Sofern er nicht genug einbringt.

Hat eine Probe Kontaktlinsen einmal einen Riss und man fragt nach einem Termin wird ein gesagt dass man kein Termin bekommen könnte schließlich sei die zuständige Optikerin tagtäglich im Hause und man könnte tagtäglich erscheinen erscheint Mann ist die Optikerin selbstverständlich nicht im Hause und man musste einen Termin vereinbaren, lediglich die Sehstärke wurde überprüft. Der Riss in der Kontaktlinse absichtlich übersehen und verschwiegen auf ausdrücklichen mitteilen das Fremdkörpergefühl im Auge wurde hier nicht genauer nachgesehen. Stattdessen abermals zu einem neuen Termin Hair by the ordered worden. Zum Termin erschienen leichte Verspätungen ca 15 Minuten durch den Stadtverkehr wurde ich jedoch nicht mehr dran genommen und unverschämt abgewiesen ich müsste einen neuen Termin vereinbaren während die eigentliche Optikerin welche mich wohl begrüßen wollte wie ein getretener Hund vor ihrer Chefin vor mir davon lief ins Betriebs Zimmer. Um dem ausdrücklichen behaupten ihre Chefin und hat wer fliegt Nachdruck zu verleihen dass sie keine Zeit hätte.

Ich würde hier weder Brille noch Kontaktlinsen kaufen. Nie wieder. Ich lass mich doch nicht provozieren.Am liebsten hätte ich das alles mit einer versteckten Kamera mitgefilmt diese Sechs Termine. Und die ganzen Telefonate da hätte sich überhaupt keiner mehr rausreden gekonnt von denen.
Die meistgefahrene Masche ist wenn du einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin alles berichtest - erzählzt die Problematik,-dann heißts verstehe ich absolut ein Augenblick mal bitte - und jetzt kommts- dann weitergeleitet ohne Vorwarnung- wirst zu einem Kollegen oder oder Kollegin durchgestellt, ohne dass das Sinn macht und alles noch mal schilder müsstest. Eine Art der dortigen sehr lächerliche Provokationsmasche.

Also sowas werde ich auf jeden Fall nicht mehr mitmachen und kann auch jedem nur bei solchen geringsten Anzeichen davon herzlichst abraten.
Ach ja wenn man sich dann ausreichend bei der oberen Geschäftsführung oder Geschäftsstelle beschwert hat per E-Mail sowars zumindest bei mir,- bekam ich dann ein Entschuldigungspaket mit ein paar Sachen darin vom Biohof zugesandt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert qungx eb9smeqlelunden
* * * * *

conny78

, 23.05.2016 golocal

„Einmal Fielmann, immer Fielmann. Der Service der Optiker ist einfach unschlagbar gut. Zwar muss man manchmal etwas Zeit einplanen, vor allem gegen Nachmittag und Abend wird es hier voll. Aber man kann im Wartebereich gemütlich sitzen oder die neuesten Brillengestelle begutachten. Das Personal ist immer äußerst freundlich, sehr kompetent und trotz des Andrangs ziemlich gelassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthd2au5un5yhg meslmxden

Boris T.

, 01.04.2015 Yelp

„Ein Optiker den man vertrauen kann. 1a Service auch bei hohem Kundenandrang. Habe meine dritte Brille bei Fielmann gekauft. Habe die Brille ...mehr

2km1Boloqew91 sertujm4ng meldggvpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG & Co. KG

Sie suchen Fielmann AG & Co. KG in Altstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Fielmann AG & Co. KG aus Heidelberg-Altstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. KG auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. KG in Heidelberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Fielmann AG & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis