Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Medx Heidelberg

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Heidelberg
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg, Altstadt
zur Karte
06221 64 70 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 125 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (125 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Service der Kryotherapie sehr zufrieden.

t9gxBuhewenrtungph mekim0lden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Super Anbindung. Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.

Bewertrbmungo i o0merldv8gen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Kryolipolyse habe ich endlich die lästigen Pölsterchen am Bauch weg bekommen. Nach der ...mehr

Bewert4ung7egfh07 me8gilld8en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mega zufrieden mit dem Team, der Praxis und dem Service. Ich werde das Unternehmen ...mehr

Bxdlewexzs4rtun23zg me7ls9den
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin vollkommen zufrieden mit MedX. Die Behanldung war super und immer recht angenehm. Die ...mehr

Beby6ewertl8hcu67hqngm8 melhden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hab schon meinen kompletten Freundeskreis von Lasern bei Medx überzeugt und alle sind ...mehr

t09Bewnertutung qkmekvfklden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Schönes Institut, alles sehr hochwertig und modern. Das spiegelt sich auch eindeutig in den ...mehr

Be9wertl htungjw m e2km2ikwelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr schönes Institut zur dauerhaften Haarentfernung mit den besten Mitarbeitern. Musste mich ...mehr

B4qyewerwrtunvg9 melpcqmden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 KennstDuEinen.de

„Das kostenlose Gespräch zu anfang hat mich direkt überzeugt. Bin seither stetts zufrieden mit MedX. ...mehr

Bdyvewertasunhggxg mesbold5qen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Hochwertige und moderne Geräte, die zur Behandlung genutzt werden. Professionelle Mitarbeiter, die ...mehr

Beqwertungbm 68m7eldfs4en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Institut nur empfehlen. Hab mich direkt wohl gefühlt.

Bx6m2ewertung abczmel23du ue17d8n
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, flexible Terminwahl und angenehme Termine!

gBeuw7cpertun50g me5cgelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe upgegraded. Zuerst waren meine Achseln dran (als Test ob es funktioniert ;D) und nun die ...mehr

Be8swergjtudq9inloyg im1fmelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2020 KennstDuEinen.de

„Medx was recommended to me by a friend. She was super happy with the results so I decided to go ...mehr

g2Bkaewevdrtunkdn7g meld27mqen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Habe zwar nur einen kleinen Bereich Lasern lassen, aber trotzdem wollte ich hier mal Danke sagen! ...mehr

Bpv4ewet0i1rt2un0g rjjsmelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Beim Beratungsgespräch angefangen, war die ganze Behandlung ein Traum. Ganz liebe Leute, die sich ...mehr

Bexervwerstung meslqhudl5aien
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter und guter Service. Dazu ist die Praxis auch recht groß und sehr hochwertig ...mehr

Bewxerotum ng me8lde6mdn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn man nach einem Institut sucht, indem man gut beraten wird und sich dabei rundum wohl fühlt, ...mehr

Bewerf2dgtsun5g meccaelzden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wie versprochen, kommt hier meine ehrliche Bewertung! Ich hätte in keinem besseren Studio landen ...mehr

zBewerttusuing mevqh6lrden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte seit meiner Jugend mit extrmer Behaarung im Rückenbereich zu kämpfen. Als ich mich dann ...mehr

7gB4nel3kfw0eapzxrtung melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Hab mit MedX eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Ganz tolle Mädels, die sich da um einen ...mehr

Bewqa6ertuumoun24g 1me6hlden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Endlich mal ein kompetenter Anbieter der auch hält was er verspricht. Bin super zufrieden mit der ...mehr

Bexwerl9itc9un6tj4g mtrcelden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin froh mich für die dauerhafte Haarentfernung entschieden zu haben. Habe lange gezögert aber die ...mehr

Biaeewertung kmv8m9rt4ewlb65zden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Habe nun meine Behandlung abgeschlossen und muss euch ganz doll Loben. Haare kommen an den Beinen ...mehr

w40Bew97g0ersmtuangw melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung war komplett schmerzfrei und angenehm. Habe es ebenfalls meiner Freundin empfohlen, ...mehr

ecBe3eflwertunvg mgel1hden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich eine Methode gefunden, mit der ich meine dunklen Haare loswerde, Bei mir hat ...mehr

55kBewe0orttozbungkp5 mel6pden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Habe maßgeblich an Umfang verloren, bin sehr zufrieden mit den Maßen jetzt

Bewwe 6ert0voung zqz2meeoplde in
* * * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden und kann nicht schlechtes sagen, war zur Kryo da

Bewsieertunc45kg5l meld2ohden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2019 KennstDuEinen.de

„Komme regelmäßig zur Kryolipolyse und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Bewegrtung4n6r mpqrmeldxmnex16n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 KennstDuEinen.de

„Haarentfernung für immer. Nichts wächst nach. Schöne Beine einfach toll. Vereisung von ...mehr

0 B4eweuw rtungmph meldedtn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber und tolle Mädels dort ! Bin sehr zufrieden.

7frkBewkaertunxcg m3eldqfden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bew0et9ertpxgyu47ng umel5widen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Leider konnte ich meinen Termin nicht wahrnehmen und musste verschieben, aber die Angestellten ...mehr

Betzwerftung ngmelwcsad37en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„endlich muss ich mich nicht mehr jeden morgen rasieren

Bewerhtu0m ngy metldeeon
* * * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„meine speckröllchen sind komplett verschwunden :-)

Be 96wkugqertafdung6q zmelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„SUPER! !! Danke euch, für meine schnelle Entfernung meiner kleinen Speckröllchen

Bc7u3ewerurtumnh0lg me01lden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2019 KennstDuEinen.de

„Fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben hier :-) .

Bew2e20erqydtcw2un3lng melde88 n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Preis Leistung ist wirklich gut! Sehr zu empfehlen!

Bewbuaaertuing 15 meielden1w5n
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 KennstDuEinen.de

„ist endlich eingefroren hihi, somit steht dem Bikini nix mehr im Wege

Bew6erxty8u3vng myw8elden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe dank der Fettvereisung keinerlei Speckrollen mehr am Bauch, SUPER!

Bewislw7leregtug9ng mxwelden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2019 KennstDuEinen.de

„bin total begeistert von der Methode der Fettreduzierung

Bewertu7llnjuagycr 5usmeldqen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin so glüklcih, dass ich wieder in meine alte Jeans reinpasse, ohne das der Speck drüber ...mehr

Bewerk6mt1un5xrg mem3hldj1fen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„und das ganz ohne schmerzen oder blauer Flecke! ! Super

Bewmewwertunig mlemldqxgen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bei der Fettvereisung, hat man wirklcih keine Schmerzen

lg5mBb8aewd eg5rtung melbehsden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„total liebe und ausführliche Beratung. Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis

iB8sewertumkqgng eimexlelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„JA es geht wirklich! :-) Und das zu 100% kann es wirklich jedem empfehlen der mit der ein oder ...mehr

Bugaewexo9brtur8yfng6 meulden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann es nur weiterempfehlen

Betbwswa9eruqe4tuv4hng me3lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich kann ich wieder Hüfthosen tragen, ohne mich schämen zu müssen

Bewv9euk9rw9ytung omeldeoxqn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„und das ganz ohne Schmerz oder ähnliches. .. super !!

Bewertu6yen9g voomeldmeduan
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„und das in so schneller Zeit! Echt ein wunder! Bin total begeistert

B2xnaewertungzxw me2qlc0adee g0n
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Komme sehr gerne her, alle kümmern sich super um einen. Meine Fettpölsterchen sind auch sehr zurück ...mehr

Bew u7jetnruttung menlden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und erfahrendes Personal! Fühle mich total gut aufgehoben

Bewebyfnrtung5s8 m1velx0tdaaen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Kann es nur jedem weiterempfehlen

Bewwler4r ltugzh2ng mzouelden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Kryolipolyse is eine echte Wunderwaffe! Bin immer noch sprachlos

Bswewertv2mhutwrunyb69g r9melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich keine Fettpölsterchen mehr, dank der Kryo! ! Wahnsin

Bemwepbjortupu5jnxtwg meld8en
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„für die Tolle Beratung und Behandlungen, bin jedesmal sehr zufrieden

8jf0Bewertung h2om04elnj5dt6jen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„und das dank der Kryolipolise! ! Echt wahnsinn. . bin super zufrieden

hdcBek5wertycffungxm mdnelden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Bauchumpfang hat sich dank der Kryolipolise sehr verkleinert! Endlich passen meine Hosen ...mehr

Bewert2ungt mej2elsqdr0en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„dank der super Methode der Kryolipolise! ! Endlich sind meine Fettpölsterchen an den Hüften weg und ...mehr

2Bewertun1dcg m2b51eldhae49n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2019 KennstDuEinen.de

„Hätte nicht gedacht das man Fett so easy wegbekommen kann! !! ! !

Bxpewertuwng2ng 10 mej8lde6xiyn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher sehr sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht, klare weiterempfehlung.

B75x0ewqqodert4e unodg meldu0en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Nach 3 Behandlungen, und Ernährungsumstellung ist mein Speck an den Hüften und am Bauch nun endlich ...mehr

Bewe0b2rr6w7ntun3mg m0eldel0gcn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Lange habe ich überlegt ob ich die Behandlung der Kryolipolyse durchführen soll, da ich mir nicht ...mehr

tBwiaxewertzg40ung l5me40lden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Praxis liegt sehr zentral in Mannheim, man erreicht es problemlos ohne Auto. Die ...mehr

Bewerth9u7cngt05g m2greldn60uen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere und kompetente Praxis. Sehr tolle Beratung, es wird sich nach der Behandlung erkundigt ...mehr

elpbB2ged3lewrertung melduen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch mit dem Ergebnis bin ich bislang sehr zufrieden.

qBe8jyewertung cmg6ebh61lden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2018 KennstDuEinen.de

„Bin mega zufrieden und kann Medx total weiterempfehlen.

bBewf2uert7ung rzxdmeum0lden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, es wird ganz individuell uaf mich und meine Bedürfnisse ...mehr

Bewe j9irhvptu vxngbhfm m97elden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Durch die Kryolipolyse bei MedX in Heidelberg habe ich ziemlich viel Gewicht verloren und fühle ...mehr

Bewer tun10dg rcr4meeul3den
* * * * *

anonymous

, 07.10.2018 KennstDuEinen.de

„Faire Preise tolle Leistung alles bestens. Viele Grüße und bis bald

Bvmnewprjuertruniwlrg meelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sooooo sehr begeistert von der Fettveresiung. Ich wurde hier sehr gut aufgeklärt und kann ...mehr

ypz4Bewe1rm3tung m54elde5n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„5 Sterne für die tolle Praxis, die lieben Mitarbeiterinnen und das unschlagbare Ergebnis. Danke :)

Bewerl6tungf mrde7ld7gen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier angefangen da ich in 2 Monaten eine Reise geschenkt bekommen habe. Hierfür möchte ich ...mehr

Bewertujgxn6lg melrd5yle5zo9n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„MedX bietet super Leistungen an ich habe hier meine Haarentfernung machen lassen und auch meine ...mehr

Be21bwu3ertukwu ng mes2lnld93cen
* * * * *

anonymous

, 03.09.2018 KennstDuEinen.de

„mit sehr modernen Technologien. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich sehr fair.

B9bejwepwwortungu8tw meyclden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin total zufrieden. Tolles Ambiente, höfliches Personal und absolut schmerzfreie Behandlung. ...mehr

a93Btjewertungi me3mlde4zq5n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Super Praxis tolles Ergebnis, kompetentes Personal

bBexcwertu2ng kb6mel8vnden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2018 KennstDuEinen.de

„Habe endlich mein Wunschgewicht erreicht, die Fettvereisung hat mich dabei super unterstützt.

B9y5eeowertunjhg ec77meldoen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Sommeraktion von Medx wahrgenommen und habe mich deshlab dazu entschieden endlich mit ...mehr

B3wbe4pwertnunx4zg melgh den
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„MedX bietet ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und ...mehr

h5l0Bewpaertzqung qgm meldeon
* * * * *

anonymous

, 12.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte heute meinen ersten Termin. Die Beratung vorab war sehr ausführlich und sogar kostenlos. ...mehr

gBc3ewe3v9rvqktung i7melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin so unenedlich glücklich dank dem Bodycontouring kann der Sommer endlich kommen! Die ...mehr

hkz2Bewertuneg gmeldcleedpqn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wie oben schon beschrieben bin ich rundum zufrieden und kann MedX nur weiterempfehlen. Die Praxis ...mehr

Bewm8 ert b3tux3ydng mwiellmden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung an sich läuft total entspannt ab. Ich hatte heute meine 2. Behandlung an der Hüfte ...mehr

Bewecfrtungz mefpyliie3de9i4n
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Dank der Fettvereisung bin ich meine ungeliebten Fettpölsterchen los geworden. Ich war bei mehreren ...mehr

psoBewenff4rtuna2ibg yxjomel27den
* * * * *

anonymous

, 14.06.2018 KennstDuEinen.de

„MedX ist eine großartige Praxis, in allen Belangen haben sie mich komplett überzeugt. Service, ...mehr

Bewzbej rtung473e 8fvmelmtkden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2018 KennstDuEinen.de

„Großes Lob von mir an MedX. Von der Haarfreiheit bis hin zur Fettvereisung, alle Behandlung bringen ...mehr

Beuhzwejbvprjr86tungut2f melde195qn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2018 KennstDuEinen.de

„Mehr als positiv überrascht war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Man merkt auch das ...mehr

Bewephrt6zfufbng 7jcmeldeun
* * * * *

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wunderbare Praxis, beste Behandlungsmethoden und nettes Personal.

Bohfewerjwtue83nzwg meldwf8xen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„ich bin zu MedX zur Haarentfernung gekommen. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin super zufrieden ...mehr

Bjwewen65e4fx4rtung r7z8melder ban
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war bereits schon öfter in diesem Studio. Hier lasse ich mich regelmäßig behandeln, sei es ...mehr

Boewemcrtung m55exfctlddc4men
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich total wohl. Man kommt an und bekommt direkt etwas zu trinken angeboten. Die Räume ...mehr

m0Bewertufen55kkg mbelde2l n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Das Institut hält was es verspricht

wBewllb8elv8wrtung 4melujjden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann absolut nichts bemängeln. Die Praxis ist modern und das Personal nett und zuvorkommend. ...mehr

Buc0tew17ertjung meldnzqnefc2mn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mein Fett "Vereisen" mit Hilfe der Kryolipolyse-Methode. Ich hätte nicht gedacht dass es ...mehr

Bei3wertmlagu9n cglo melden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir hier mein Tattoo entfernen lassen und war nach 8 Sitzungen Tattoofrei, meine Freundin ...mehr

8uptBe7pwertung mtelzredien
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Dank der Kryolipolyse habe ich endlich mein Wunschgewicht erreicht. Ich bin überglücklich. Gerne ...mehr

Bewouert2iun3sgg1 meblden
* * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Durch eine Promotion auf Medx gestoßen. Es gibt tolle Angebote hier und die Preise sind für die ...mehr

Bewey turtwunib6og 2hrqmeldzen
* * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bin durch eine bekannte auf Medx gestoßen. Vorher war ich in einem Haarentfernungsinstitut und ...mehr

Bewi51erygctewfung musyey4lden
* * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich persönlich kann nur Gutes über Medx berichten. Der Serivce ist echt gut, die Preise super und ...mehr

B4ngewealert3ag7uubtng z3melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Medx Heidelberg

Medx Heidelberg in Heidelberg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06221 64 70 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Medx Heidelberg an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Medx Heidelberg nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Medx Heidelberg auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Medx Heidelberg in Heidelberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis