Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Inkfree Heidelberg Tattooentfernung

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Heidelberg
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg, Altstadt
zur Karte
06221 18 75 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 178 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (178 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Nach nur wenigen Sitzungen habe ich schon eine deutliche Veränderung bemerkt. Danke Frau Talas, ...mehr

Benw61ert ung me3x5lvq52den
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Da ich ein sehr großes Tattoo auf dem Rücken habe, hatte ich Bedenken bezüglich der Behandlung. ...mehr

Bed9g3wertneunprcbg m8eldren
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte wirklich Angst, dass die Behandlung nicht anschlägt, aber schon nach der ersten ...mehr

Bewer58xtujcm9ng mcel7d0daen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Nicht nur die Behandlungen, sondern der Service an sich ist einfach überragend bei Inkfree. Ich bin ...mehr

4rh1Bh8ewertum6zwng kmek7zlden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich könnte kaum glücklicher sein mit dem Ergebnis. Die Behanldung ist schmerzhaft aber ich würde es ...mehr

51zdBewe7p3hrtu0k9ngnq7i jwmelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Tattooentfernung bei Frau Talas gewesen. Sie konnte alles weglasern ...mehr

Bp9bbewertuwnga1m mp8yxeldegn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Frau hat gemeint ich bin verrückt, mein altes Tattoo Lasern zu lassen aber wer eins hat, dass ...mehr

Bew41tep75ermysqtuhhdngu6 melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Betreuung während jeder Behandlung. Diese werden auch ausschließlich von Ärzten ...mehr

7a1Begwertugt0wng me5lddken
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist echt schmerzhaft, das muss man sagen. Aber hat sich zumindest für mich sehr gelohnt. Frau ...mehr

Beqwertgzkbukng p0me8lden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich glaube man könnte keinen besseren Anbieter als Ink free finden. Man fühlt sich gut und ...mehr

Brefwertg0eung pmeelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Danke an Frau Talas, die wirklich immer kompetent bei dieser Behandlung zur Seite stand. Sie hat ...mehr

Bz ewerzxqtunhgm meldenbn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Lasern hat echt gut geklappt, kann es nur empfehlen. Jetzt bin ich ready für das Cover Up. Es ...mehr

Bewqe9er00 tu3txng mkp4ielnuiden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Habe eine super gute Erfahrungen mit dem Dienstleister gemacht. Termine waren immer unkompliziert ...mehr

o3wBewervpptungf medbeldepvn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Man muss sich nichts vormachen, es ist schon relativ schmerzhaft. Aber wenn es ein Herzenswunsch ...mehr

cjBewert ung8qlc 9usm5ucelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es ist zwar nicht günstig, aber dafür wirklich jeden Cent wert. Die Entfernung dauert nicht so ...mehr

B71r3ewertc5uingdfw9 melda1en
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Ärztin hat bei meinem Tattoo wirklich tolle Arbeit geleistet. Wir haben die grobe Schattierung ...mehr

Beweffrtung wjl me2klclkdkude6tnmn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann es jedem nur empfehlen, der auch so eine Jugendsünde hat.. Klar ist es etwas unangenehm ...mehr

Bewerocfhtpoeuhno36g meldeyn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„- flotte Terminvergabe - eine Ärztin begleitet die Tattooentfernung - vorher gibts ein ...mehr

B9ewe7rptunfezg my0r0elden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, mir mein Tattoo entfernen zu lassen. Letztendlich hat es ...mehr

Beabiwercparubf5tung mez0lde6sn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt. Es ging bei mir nicht um das ganze Tattoo, sondern eigentlich nur die ...mehr

61hmBedj80wzertiung m0elden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich schon einen großen Fehler bei der Tätowiererwahl gemacht habe, wollte ich zumindest bei ...mehr

Bepwenr qvtr9u9vng melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein riesiges Tattoo, bei dem ich dachte, dass es für immer bleibt. Auch nachdem ich es ...mehr

Be5xbw4fk0ertungxj me xluwden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Mein altes Tattoo sah furchtbar aus. Bin froh, dass ich es mir bei euch entfernt habe. Liebe Grüße ...mehr

Bbne8gwer23tunwbgn melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2019 KennstDuEinen.de

„Habe mich für Inkfree zur Cover up Vorbereitung entscheiden und bin total begeistert. Noch ca 2 ...mehr

Belweryy tun11g 8kyomelte4den
* * * * *

anonymous

, 01.10.2019 KennstDuEinen.de

„Finde mein neues Tattoo toll, ohne die Entfernung vom vorherigen Tattoo durch InkFREE wäre das ...mehr

Bewekprd5a7tung 7mel2smdqr9en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„I am very happy about my tattoo removal, it was so ugly!!

Bewpu1ertungz mxid0eldve7fn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Habe meine Augenbrauen lasern lassen, weil das Permanent Make up Soooo Schlimm war, es tat schon ...mehr

8Bewertu8sjzn1gg3g25s melaf4cden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 KennstDuEinen.de

„Kann nur gutes über die Entfernung sagen, bin zufrieden

Bewertc4uusnbgngrg6g11sd meld 6 en
* * * * *

anonymous

, 08.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine sehr großes Tattoo, deshalb hat es sehr lange gedauert, bis die Behandlung beendet ...mehr

Begowtzetirtunu58g meldr en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bin sehr froh mit wenigen Sitzungen meine alter Erinnerung zerstört zu haben! !!

Bhe8qwkrcsertungpcw meldean
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Zum glück muss ich nie wieder dieses Tattoo sehen! hab mir dann auch ein Cover up machen lassen und ...mehr

Bfve5xtcws5e 5jrtung meldetpn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wollte mir einfach nur mein Tattoo verblassen lassen, um ein Cover up stechen zu lassen. Hat alles ...mehr

Bsfxewerty1runghy melh79d8en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Da ich sehr empfindlich bin, habe ich auf sanfte Arbeit hingewiesen. Meine Haut hat kein einziges ...mehr

B7exewertungcv mkznrecqldmo3cen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Selbst starke Behaarung an unerwünschten Stellen verschwinden mit der Haarentfernungsmethode. Ich ...mehr

wlvB9z7ews8ertung msspelttden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„mit meiner Entscheidung mich dauerhaft von meinen Haaren trennen

Beweryrtursngc meaoldl0pen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Bin super begeistert, kanne s wrklich jedem empfehlen

Bewefg4 rtung tdmepkkflsdqen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2019 KennstDuEinen.de

„ein fremder wrde garnicht auf die Idee kommen, dass an meinem Handgelenk mal ein Tattoo zu sehen ...mehr

Bao1e1swewadrtun19ng m8elden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bin wirklich super zufrieden! Kann nur gutes berichten

cis5Betwerptun53og mvhy9elden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die schnelle Tattooentfernung :-) .

Bewe2rt694uieng me9qanldczien
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bin richtig zufrieden! Mein Tattoo wurde in wenigen Sitzungen komplett entfernt

q4nqBezbwit vert1o3kung efmelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Tattoo ist komplett entfernt wurden, DANKE dafür

B19oew1ertunwwg meldhn6ne2xyn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit, keine Rückstände oder Narben! !! ! !! ! !!

rBei3wertung mjxee9ldp3gben
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bin super glücklich! Kann es kaum glauben das nix mehr zu sehen ist

5Bew4vwwertunu2dg mez5ld en
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind total lieb :-) Bin gerne hier in Behandlung

B1ewo3xoertxmunrilg meldbiuen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kann mich über nix beklagen, alles super! ! Komme gerne her

dBtyewqertung m29eldeusxn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2019 KennstDuEinen.de

„Inkfree Heidelberg ist mit Abstand die Beste Praxis zur Tattooentfernung in der Rhein Neckar Region!

Bew m9e30riesxtbhung meldedn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„kann echt nur gutes Feedback geben! Bin mit allem sehr zufrieden

Beweniru6tuvungx9bb umelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Absolute empfehlung, keine Narben oder etc. bBin sehr zufriedne

Bewert9enrunyrgs5 7befmaccelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit meiner Tattoentfernung. :-)

Bewmte3j61rtungy og ia8ameld4xen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2019 KennstDuEinen.de

„bin richtig happpy meine tattoos weg gemacht zu haben, ohne irgndwelche narben

Bewerfzztxt5ung zmrelsnden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 KennstDuEinen.de

„ich bin immer noch sprachlos, dass man ein Tattoo ohne Narben entfernen lassen kann. TOP

jkfBe5awert0ungn02 melg22uden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bin überglücklich, . dass ich mein Tattoo am Handgelenk nicht länger verstecken muss

32ilBew6l3ertung mgt7eldgnkre56dfn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„SUPER! Mein Tattoo ist komplett entfernt wurden, super

Bfewe3rtung mceln2dwen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„mein Tattoo ist komplett entfernt wurden. .. bin sehr zufrieden

Bcmpez7ciwert1tunth 1g meladen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„WOOOW meine Tattoos wurden komplett ohne Narben entfernt

B7e3we2bomrtung mdw ewnlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„der Schmerz bei der Tattooentfernung ist wirklich auszuhalten

toBea5wl97hertung m6zelw den
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„die Behandlung ist auszuhalten, und mein Tattoo ist schon super hell geworden

Bewe2exurtzung x7melg2abden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Und das ohne Rückstände oder irgndwelche Narben! Sehr zu empfehlen

Bprckebgwert9un9jncz4pg melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Und mein Tattoo wurde Rückstandslos entfernt, ich bin super zufrieden!

gm5eBewertung egh9me8nx6llud7en
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich kann ich wieder T-Shirts anziehen ohne mich schämen zu müssen für mein altes Tattoo! !

czBewe872rtu4xng mezn6lldkp6en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden bei Inkfree Heidelberg, und würde es jederzeit weiterempfehlen

Bxewertuvmng2 hs m7roxelden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden ud total begeistert, kann es gutem Gewissen weiterempfehlen!

mBe37we1yrt7junr1g melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„super Beratung! Fühle mich bei Inkfree Heidelberg sehr wohl, und die Behandung ist auch nicht ...mehr

Bvewettirtu6fnpe0zg5dqd melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2019 KennstDuEinen.de

„ich bin euch so dankbar dafür! Fühle mich wie ein neuer Mensch

Bewe87rrtuqtcng tmeloda7ren
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr schön, alles total sauber und alle Mitarbeiter sind seh freundlich!

mswBew5zerutunggw meduztlden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„keine Narben oder sonstiges, mein Arm sieht aus als wäre er nie tattoowiert gewesen! !!

aBewea rtun7qyg ttgbmepowlden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„und mein neues kann endlich gestochen werden! Super Leistung

B2ewertungp3no mrseov5vlbrqzden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde auch jeden meiner Freunde hier her empfehlen

B4opkewes hrtung9xj mefc3ld312uen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2019 KennstDuEinen.de

„Hier wird wirklich gründlich und sauber gearbeitet. Bin restlos begeistert.

Bewertutng tm0ec1lbjr8den
* * * * *

anonymous

, 08.02.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Tattoo ist restlos verschwunden. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung.

Bew8exrtuncqg m0lelde5k7n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Vor 1 Monat habe ich mir ein großes Tattoo stechen lassen, was leider überhaupt nicht gelungen ist. ...mehr

Befwe7r3rtuge95ng mely89dede4n
* * * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich super aufgehoben, alles wird genau erklärt! Das Personal nimmt sich sehr viel Zeit ...mehr

Bew4er90rtmrung m3n4ueugmlden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich froh auf Inkfree gestoßen zu sein. Mein Beratungsgespräch war sehr informativ und ...mehr

Beza65wiizertunj34g metpldmzen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir hier ein Tattoo was über den kompletten Rücken und Schulter ging entfernen lassen. Es ...mehr

b7Bewe1rtung pmfvkqe059clden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Mein ungeliebtes Tattoo wurde hier fachmännisch in wenigen Sitzungen entfernt, ich bin wirklich ...mehr

y3B6ewertunkmg m9selddfen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Sehr sauber, sehr gute Beratung und top Ergebnisse! Mehr als zufrieden!

Beiweewgzrtung oi7jmev5cxldeci n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2018 KennstDuEinen.de

„Alles super. Sehr gute und saubere Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen:)

Bq7ewoaer72lftungz6 meldelp8n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann es wirklich kaum glauben, aber das Ergebnis ist einwandfrei. Die Haut sieht wieder aus wie ...mehr

B9w7ewefrtudxingk5 meldepbt5n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist super angenehm gewesen. Ich freue mich schon wirklich auf die Behandlung.

Bew0sg5ertctaunskbdgs6b melde8mwcn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2018 KennstDuEinen.de

„Habe schon ein paar Sitzungen hinter mir und bin echt zufrieden, hätte garnicht so früh mit ...mehr

B2fewerat9orun9g melde1lbbn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich erstaunt, ein paar Tage nachdem ich mir habe ein Tattoo stechen lassen, habe ich ...mehr

Beytwebmdrtk2luung meld9ywceyfan
* * * * *

anonymous

, 02.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden, mein Tattoo sieht mittlerweile richtig gut aus. Ich wollte es als ...mehr

Bewea2wkrtunjfg mfi3el alds2en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei mehreren Studios/ Praxen informiert hier habe ich mich am wohlsten gefühlt. Sehr ...mehr

Beweg301rtunglp6 meu lblddco4eyybn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen und es relativ schnell bereut. Also Tattooentfernung, aber ...mehr

Berzl6w1dzertung muxrmeeldeen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war gerade in der Nähe und dachte mir, ich trau mich endlich mal und lass mein Tattoo ...mehr

Bewee9qr0r5tungos9 mjpve5q7hlden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann Inkfree nur jedem empfehlen, mein Tattoo war nach wenigen Sitzungen schon super verblasst! ...mehr

Bekw2werdt3ung8 meldedn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir damals leider ein Geweih auf dem Rücken stechen lassen. Natürlich einige Jahre später ...mehr

rhwBewc8ne9m9rtungbyc meqlden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Tattooentfernung ist zwar ein wenig schmerzhaft dennoch lohnt es sich. Ich bin super begeistert ...mehr

Begpmywertvjuj1ewngmd melde90n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich lange nicht getraut das Thema Tattooentfernung anzugehen. Da es schon ein großer ...mehr

Bewgee7rztungc mlj97elden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Mich bei Inkfree behandeln zu lassen war die beste Entscheidung meines Lebens. Mein Tattoo ist ...mehr

Bewqmkergtung bemsqy es6lden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut zufrieden mit meinen Behandlungen, und bald "inkfree". Ich fühle mich sehr wohl und ...mehr

Bew3y9jefrtujtnng meld1en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung - ich war so unglücklich mit meinem Tattoo und nach ein ...mehr

tc00B7vewetartungkkx me zb6lden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Inkfree ist wirklich toll. Ich bin so froh, dass ich hier her gekommen bin. Die Beratung und auch ...mehr

Bdsjewer5htung me1l02x8dopdlen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2018 KennstDuEinen.de

„Inkfree überzeugt auf ganzer Linie. Die Tattoo Entfernung ist relativ schmerzarm und ich habe nach ...mehr

q 82Bewer turz9ong m4s3ueerclden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir ja wirklich viele Studios angeschaut weil ich mir unschlüßig war. Hier habe ich mich ...mehr

4 xuBewew h3rtru5ung mem8tlde7ouln
* * * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon ein paar Sitzungen hinter mir und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte ...mehr

3m2Bfewergtung vgymeldeg3jn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Man merkt, gerade bei der Tattooentfernung einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen ...mehr

Bewecokvrtlung emeld6eo6kqn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vor meiner ersten Sitzung schon etwas Angst, wegen den Schmerzen. Ich wurde aber sehr gut ...mehr

Bg39ewertp6ung udmeludren
* * * * *

anonymous

, 18.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bei Inkfree weiß man was man bekommt, absolut empfehlenswert. Hier lasse ich gerne mein Geld, es ...mehr

Bes818wert10nunzg ykz4mejmlden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle und fürsorgliche Behandlung - ich war so unglücklich mit meinem Tattoo ...mehr

vb84Beywwertun72g k6pmeldesarn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Inkfree Heidelberg Tattooentfernung

Inkfree Heidelberg Tattooentfernung in Heidelberg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06221 18 75 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Inkfree Heidelberg Tattooentfernung an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Inkfree Heidelberg Tattooentfernung nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Inkfree Heidelberg Tattooentfernung auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Inkfree Heidelberg Tattooentfernung in Heidelberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis